Swinger Private Swinger-Parties

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Swinger,

wir fragen uns, ob es in Wien/ Umgebung auch private Swinger-Parties gibt?
Vielleicht auch mit jüngerem Publikum bis 40?

Wir sind dankbar für Erfahrungen, Tipps und Hinweise (und gerne auch Einladungen per PN).

Danke.
 
Würden uns dafür auch sehr interessieren, vielleicht habt ihr aber auch mal lust uns kennen zu lernen :)
Wenn ihr schon Erfahrungen oder Einladungen erhalten habt, bitte weiter sagen ;)
 
Dann sind wir ja schon mal zu 5.! Eine kleine Party ginge sich da schon aus! ;-)
 
leider sind wir nicht mehr in der Zielaltersgruppe.......Rest per PN.......
 
naja dann sollten wir vielleicht mal in Kontakt treten :) Vielleicht habt ihr ein Nest wo wir diese Party veranstalten könnten, wir könnten eventuell auch eine Location zur Verfügung stellen
 
Gibt's noch Bedarf? Wenn ich euch mit 18 nicht zu jung bin wäre ich auch gern dabei :)
 
Würde echt nett eine kleine Privat Party zu machen vor allen in Wien .
Mit Junges Publikum zwischen 20 und 40 .
Nest könnte ich anbieten nur die Leute müssten wir dafür finden .
 
hallo ihr zusammen ich finde die idee einer privaten party nicht schlecht und bin auf der suche nach einem club oder party. wir waren noch nie in einem swingerclub und würden gerne mal ungezwungen einen besuchen. bei der suche bin ich auf den tempel gestoßen, der soll junges publikum haben und es sollen dort auch themenpartys möglich sein, die vorgeschlagen werden, wenn man schon 15 personen zusammen hat.
Also wenn wir uns zusammen tun und beschließen eine party zw. 20 und 40 zu machen und 15 leute zusammen haben, kann man den tempel anschreiben und vorschlagen eine verantstaltung für U40 zu machen. die schreiben sie dann in ihren veranstaltungskalender ein und es können auch noch andere die nicht hier im forum sind dazu kommen die es zb auf der homepage vom tempel gesehen haben.
wart ihr schon mal im tempel?
werden uns den tempel vielleicht morgen anschauen, weil da pärchenabend ist. es soll auch anfangs im barbereich "normal" zugehen und es erst später auch im barbereich turbulenter vorgeht. ich stelle es mir für das erste mal sehr angenehm vor wenn es aus einer "normalen" party heraus was entsteht.
 
Hi Leute!
Das ist jetzt wirklich Zufall!
Wir denken schon ein paar Tage darüber nach so eine Party zu veranstalten. In Wien 15 hätten wir eine Location wo soetwas grundsätzlich möglich wäre. Mit ein paar improvisierungen wäre das wunderbar möglich. Das Reizvolle für uns wäre eben dass es eher privat ist als kommerziell. Das einzige was wirklich fehlt ist eine Bar. Nun gut... man müsste wie gesagt etwas improvisieren.
Habt Ihr Ideen, Vorschläge oder wünsche?
Wenn Ihr ein gesundes, gepflegtes Pärchen seid, dann meldet Euch doch bei uns wenn möglich mit sinnvollen Vorschlägen! Dahinter steht jedenfalls kein fin. Interesse.

liebe Grüße!
 
Und biswinger101 grübelt schon weit einigen jahren über so einer veranstaltung ggggg liebe grüsse aus der oldie-ecke.

:undweg::undweg:
 
dann fehlt es wohl nur an den zahlreichen konkreten Zusagen oder?
 
Morgen, 8.2. ist im Frivoli und im Tempel Pärchennacht.
Wie schaut es dort aus, wenn schon nicht privat.
 
Ich such/wart schon etwas länger auf eine privatparty. Punkto ausstattung (bar/licht/ton usw). Kann ich sehr gut aushelfen. Location hab ich erst in ein paar wochen wieder. Fragt sich halt, ob ca 60m2 ausreichen.

Am besten es finden sich einige personen für die planung.
Wer plant mit?

Lg
Chaothe
 
Privatparties gibt es im Raum Wien genug. Meist sind das geschlossene Gesellschaften. Über internationale Swinger-Plattformen bekommt man Zugang, da die Gastgeber daran interessiert sind, Gäste aus dem Ausland in ihre Party-Gruppe zu bekommen.
 
Nette Info , trotzdem finde ich die Idee super eine privat-swinger Party aus Forum Usern zu machen .
An Chaothe : Würde gern aushelfen , schreib mir einE PN und dann schauen wir weiter .

An allen anderen , bin mir sicher es würde sehr helfen wenn die die mit machen wollen auch hier schon mal zusagen , nachdem ein darum festgelegt wird .
 
In Prinzip gibt es drei Kategorien.
Paar-Parties,
Parties mit leichtem Männer-Überschuss (1F - 2M) und
Parties für "greedy girls" mit einem Überschuss von 3-10 Männern pro Frau. Da sind wir schon beim GB.
 
@cubanin: ich bin nicht der planer (auser die mehrheit wills). Ich hab mich, so wie du, zum aushelfen angeboten.

Finden sich noch leute für die planung? Hat jemand einen größeren raum?
 
darf euch auch ein charmanter mann mit niveau u humor ergänzen? bin zuverlässig u zeitlich flexibel u bringe gerne getränke mit
 
Zurück
Oben