private sexvideos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
seit längerem interessiere ich mich (vorerst noch heimlich) für private sexvideos.
vielleicht habe ich eine voyeuristische ader...

jedenfalls würde ich gerne wissen, bei welcher gelegenheit es macht (wenn ihr es macht)? ist es eher die idee der frau oder des mannes? macht ihr es auch heimlich?
ich habe leider noch keine erfahrungen damit. hat jemand ideen und vorschläge?

Also das heimlich machen solltest es eher unterlassen.
Ansonsten lass einfach die Kamera laufen und steig ins Vorspiel ein. Wenn du irgendwann vergisst, dass die Kamera da ist, dann kann das Filmchen was werden, ansonsten bist eventuell zu verkrampft.

Ich hatte das nur 1x während einer Beziehung, und danach auch wieder gelöscht. Aber gekommen bin ich damit - wobei sie`s sehr scharf fand, uns immer wieder beim Sex zusehen zu können... Kamera, Stativ - und los geht`s : ) Ich glaub halt, anfangs mal im Schlafzimmer ist nicht ganz verkehrt - und wer mag, kann ja später raus gehen...

seit längerem interessiere ich mich (vorerst noch heimlich) für private sexvideos.
vielleicht habe ich eine voyeuristische ader...

jedenfalls würde ich gerne wissen, bei welcher gelegenheit es macht (wenn ihr es macht)? ist es eher die idee der frau oder des mannes? macht ihr es auch heimlich?
ich habe leider noch keine erfahrungen damit. hat jemand ideen und vorschläge?
Also ich habe zwei,mit meiner ehm. Partnerin , schon gedreht ! Und kann es nur empfehlen ! Das Wichtigste ist das du mit deinem Partner darüber sprichst und welche Praktiken ihr vollzieht ! Vor allem müsst ihr euch bewusst sein das dies ein absoluter Akt des Vertrauens ist ! Auch wenn , so wie bei mir eine fremde Person gefilmt hat !?

Kamera dabei laufen lassen hat schon seinen Reiz, aber nach 5x ansehen sollte man dann schon wissen ob man's kann oder nicht;)
Wäre blöd, wenn nach dem Oberschiedsrichter gerufen werden müsste:mrgreen:

Hallo!
Also, Erfahrung damit hab ich insofern, als ich vor Jahren rund ein Dutzend private Erotikvideos für Leute, auf deren Wunsch gedreht habe. Hauptsächlich waren dies Pärchen in Beziehung aber auch einige (ausschließlich Frauen) mit eigens für den Dreh gewählten Partnern.
Grundsätzlich sollten alle Dargestellten Einverstanden sein und kein Problem damit haben gefilmt zu werden, sich aber auch bewusst sein, dass es danach Filmmaterial gibt mit dem ein/der jeweils andere aus welchem Grund auch immer, irgendwann mal Unfug anstellen könnte.
Die schon erwähnte einfachste Methode zu Filmen, ist die Kamera auf den Bereich des Geschehens gerichtet mit Stativ oder sonst wie zu fixieren. Liefert allerdings statische Ergebnisse und kaum Details. Weit besser sind handgeführte Aufnahmen, entweder durch einen der Beteiligten, der dann dadurch allerdings etwas abgelenkt ist und auch nur eingeschränktes Perspektiven hat (kenn ich aus eigener Erfahrung ;) )oder eben einen Unbeteiligten der sich ausschließlich aufs filmen konzentriert.

LG miggeee

Heimlich?! :shock:
Ich hoffe, es gibt hier keine abartigen Idioten, die das machen (würden).

Ansonsten ist es nicht wirklich kompliziert. Normalerweise erklären sich Männer eher dazu bereit als Frauen, von daher wird es an dem Partner sicher nicht scheitern.

heimlich is glaub ich verboten :D aber es ginge ja auch "heimlich" mit vorherigem einverständnis. Schon mal mit nem Spiegel im Raum versucht, hat auch seinen Reiz ;)

Ich hoffe, es gibt hier keine abartigen Idioten
da können wir aber wirklich nur lachen, hier Idioten? niemals!
heimlich is glaub ich verboten
genau, lt. letzter EU-Verordnung darf nur mehr öffentlich gefilmt werden in einem zertifizierten Studio.
Normalerweise erklären sich Männer eher dazu bereit
zum Filmen ja, da sie meistens keinen hoch kriegen, und somit nur dafür geeignet sind. Ein Jammer.......

Zurück
Oben