private sexvideos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
seit längerem interessiere ich mich (vorerst noch heimlich) für private sexvideos.
vielleicht habe ich eine voyeuristische ader...

jedenfalls würde ich gerne wissen, bei welcher gelegenheit es macht (wenn ihr es macht)? ist es eher die idee der frau oder des mannes? macht ihr es auch heimlich?
ich habe leider noch keine erfahrungen damit. hat jemand ideen und vorschläge?

Also das heimlich machen solltest es eher unterlassen.
Ansonsten lass einfach die Kamera laufen und steig ins Vorspiel ein. Wenn du irgendwann vergisst, dass die Kamera da ist, dann kann das Filmchen was werden, ansonsten bist eventuell zu verkrampft.

Ich hatte das nur 1x während einer Beziehung, und danach auch wieder gelöscht. Aber gekommen bin ich damit - wobei sie`s sehr scharf fand, uns immer wieder beim Sex zusehen zu können... Kamera, Stativ - und los geht`s : ) Ich glaub halt, anfangs mal im Schlafzimmer ist nicht ganz verkehrt - und wer mag, kann ja später raus gehen...

seit längerem interessiere ich mich (vorerst noch heimlich) für private sexvideos.
vielleicht habe ich eine voyeuristische ader...

jedenfalls würde ich gerne wissen, bei welcher gelegenheit es macht (wenn ihr es macht)? ist es eher die idee der frau oder des mannes? macht ihr es auch heimlich?
ich habe leider noch keine erfahrungen damit. hat jemand ideen und vorschläge?
Also ich habe zwei,mit meiner ehm. Partnerin , schon gedreht ! Und kann es nur empfehlen ! Das Wichtigste ist das du mit deinem Partner darüber sprichst und welche Praktiken ihr vollzieht ! Vor allem müsst ihr euch bewusst sein das dies ein absoluter Akt des Vertrauens ist ! Auch wenn , so wie bei mir eine fremde Person gefilmt hat !?

Kamera dabei laufen lassen hat schon seinen Reiz, aber nach 5x ansehen sollte man dann schon wissen ob man's kann oder nicht;)
Wäre blöd, wenn nach dem Oberschiedsrichter gerufen werden müsste:mrgreen:

Hallo!