- Reaktionen
- 4.771
- Checks
- 2
Hey wo gibt’s sowas?
Bzw gibts sowas überhaupt?
Wer lädt zu sowas ein?
Wer lädt zu sowas ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sehr selten!Hey wo gibt’s sowas?
Wer lädt zu sowas ein?
Gibt es Alles und wird in unterschiedlichen Bundesländern veranstaltet ...Hey wo gibt’s sowas?
Wer lädt zu sowas ein?
Gibt's zuhauf..Hey wo gibt’s sowas?
Wer lädt zu sowas ein?
Ich glaub ich werd zur nächsten Party dann mal sicherheitshalber ein Bilderbuch mitnehmen.Gibt's zuhauf..
Man muss nur in den richtigen Netzwerken suchen...ist man mal drin/dabei, ist es wie im Bilderbuch zu blättern..
In machen Ausnahmefällen eine durchaus pädagogisch sinnvolle Maßnahme..Ich glaub ich werd zur nächsten Party dann mal sicherheitshalber ein Bilderbuch mitnehmen.![]()
Oder ein Freundschaftsbuch wie damalsIch glaub ich werd zur nächsten Party dann mal sicherheitshalber ein Bilderbuch mitnehmen.![]()
Geh leck, erinnere mich nicht!Oder ein Freundschaftsbuch wie damals![]()
Oder ein Freundschaftsbuch wie damals![]()

Zeig!Ich hab meins sogar noch, aus der Volksschule. Danke für die Erinnerung![]()
Das ist doch kein Fotostrang, krieg ich Schimpfer

Das ist doch kein Fotostrang, krieg ich Schimpfer![]()
Ist euch nicht schon einmal der Gedanke gekommen mit einer Person in ein Stundenhotel Berghütte oder Pension zu gehen und vielleicht noch 3 Solo Männer oder ein Paar - ein Solomann mit den selben Interessen und Fantasie einzuladen ?
Hey wo gibt’s sowas?
Wer lädt zu sowas ein?
Stammbuch hats zu meiner zeit geheißen.. spatzenpost gabs a nochOder ein Freundschaftsbuch wie damals![]()
ja durchausIst euch nicht schon einmal der Gedanke gekommen mit einer Person in ein Stundenhotel Berghütte oder Pension zu gehen und vielleicht noch 3 Solo Männer oder ein Paar - ein Solomann mit den selben Interessen und Fantasie einzuladen ?
Na du hast a Ahnung...Ist euch nicht schon einmal der Gedanke gekommen mit einer Person in ein Stundenhotel Berghütte oder Pension zu gehen und vielleicht noch 3 Solo Männer oder ein Paar - ein Solomann mit den selben Interessen und Fantasie einzuladen ?