Kira... 6192 (PO)
Kommunikation über WhatsApp: Sehr freundlich und hat sogar einen kurzen, netten Sinn für Humor. Ich bin hingekommen und wir haben 30 Minuten vereinbart.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und entspricht den Fotos. Lippen, Körper und Beine sind top. Sie ist nicht dick, sondern durchtrainiert, fit und eine richtige Amazone. Das Einzige, was vielleicht nicht jedem gefällt: Sie ist ungefähr 1,80 m groß. Dafür hat sie einen schönen Körper, tolle Brüste, schöne Gesichtszüge und einen knackigen Hintern.
GFE: Sehr gut! Sie hat mich gefragt, ob es mir so oder anders lieber ist, und ist auf meine Wünsche eingegangen.
ZK: Würde ich als ausgezeichnet bezeichnen, vor allem wegen ihrer Zunge und dem Gefühl ihrer Lippen.
NF: Hat sie mit viel Gefühl gemacht und mich auch gefragt, ob es mir so gefällt. Das hat mir besonders gut gefallen.
Der Sex fand in mehreren Stellungen statt. Sie stöhnt nicht künstlich und ist auch für Experimente offen, haha.
Preis: 120 / 30 Minuten. Ich bin sogar ungefähr zehn Minuten länger geblieben, inklusive Sex und Gespräch. Bei meinem zweiten Besuch habe ich dann auf eine Stunde verlängert.
Das Mädel ist wirklich top! Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie mit Gefühl bei der Sache war und nachgefragt hat, ob mir beispielsweise ihr NF gefällt und ob alles für mich passt.
Und ja, ihre Haut hat angenehm gerochen, genauso wie ihr Mund.
Wie gesagt, vielleicht könnte es für manche ein Thema sein, wenn sie selbst kleiner als 1,80 m sind. Aber die junge Dame ist echt eine Bombe!