Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich mal mit ihrem Habara befreundet war aber mit ihm gebrochen habe.
Ja, sowas ist immer blöd, wenn zwei (die sich noch dazu kennen) auf dieselbe stehen 🙄 und der eine ihr aber "näher" kommen darf 🤔 - natürlich ist der andere darüber dann "not amused" und da kann es leider passieren, dass man sich mit einem einst guten Freund zerstreitet und einen deshalb seine Freundin auch nicht mehr mag... 🥴
Da geht dann gleich eines ins andere (eine Kettenreaktion quasi)... 🤪

Ja, sowas ist immer blöd, wenn zwei (die sich noch dazu kennen) auf dieselbe stehen und einer ihr aber "näher kommen" darf - natürlich ist der andere darüber "not amused" und da kann es leider passieren, dass man sich mit einem einst guten Freund zerstreitet und einen deshalb seine Freundin auch nicht mehr mag... 🥴
Da geht dann gleich eines ins andere (eine Kettenreaktion quasi)... 🤪
Das ist prinzipiell ein Laufhaus Forum und nicht Dr. Sommer 😁 aber ja. Hast schon recht !

Bin erst einmal im PO gewesen , vielleicht eine blöde Frage . Ist Open Doors dort Pflicht für die Mädels ?

Hallo Klaus,
ob es Pflicht ist, kann ich nicht sagen. Sooooo oft war ich auch noch nicht dort. Aber es gibt offene Türen, aber es gibt auch geschlossene Türen mit einem grünen Schild. Aber ich kann mich erinnern, dass ich im PO immer gute Erlebnisse hatte ;-) . Sorry, Korrektur, einmal war es nicht so toll, aber da hat anscheinend die Chemie nicht gestimmt

Bin erst einmal im PO gewesen , vielleicht eine blöde Frage . Ist Open Doors dort Pflicht für die Mädels ?
Es ist keine zwingende Pflicht, jedoch empfiehlt es die Leitung des PO den Damen.
Kommt ja bei den männlichen Gästen gut an.

Wenn sich eine SW kurz zurückziehen will, kann sie dies natürlich trotz Open-Door-Policy jederzeit tun.

Habe aber schon einige Mieterinnen dort beobachtet, die es doch eher ungern machen. Soll ihnen vergönnt sein.

Es ist keine zwingende Pflicht, jedoch empfiehlt es die Leitung des PO den Damen.
Kommt ja bei den männlichen Gästen gut an.

Wenn sich eine SW kurz zurückziehen will, kann sie dies natürlich trotz Open-Door-Policy jederzeit tun.

Habe aber schon einige Mieterinnen dort beobachtet, die es doch eher ungern machen. Soll ihnen vergönnt sein.
Danke dir für die Info

Ich war bei VERA (- 1882). Eine nette, freundliche und vor allem gut gelaunte Frau aus Lettland. Toller gefühlvoller Service und eine Traummassage zu Beginn. Wer von euch gerne gut massiert wird ist bei ihr richtig. Sex war ebenso sehr gut, toller Service - sie ist eine liebe, 150440 inkl. NF.
Behandelt sie gut, dann hoffentlich bleibt sie länger und wir haben eine Freude mit ihr.

Ich war bei VERA (- 1882). Eine nette, freundliche und vor allem gut gelaunte Frau aus Lettland. Toller gefühlvoller Service und eine Traummassage zu Beginn. Wer von euch gerne gut massiert wird ist bei ihr richtig. Sex war ebenso sehr gut, toller Service - sie ist eine liebe, 150440 inkl. NF.
Behandelt sie gut, dann hoffentlich bleibt sie länger und wir haben eine Freude mit ihr.

Ich kann mich da nur anschließen:
Habe gestern entspannte 1,5 Stunden mit Vera genießen dürfen.

Sie ist eine freundliche, unkomplizierte Person, mit der ich sofort auf einer Wellenlänge war. Ihr Service war sehr gefühlvoll.

Auch von einem spontanen Besuch bei Livia (keine Tel.-Nr.) kann ich nur Positives berichten:

Ich war anfangs eher skeptisch, weil die Bilder auf der Website nicht besonders aussagekräftig sind und ich schon allzu oft die Erfahrung gemacht habe, beim Service eher "geschäftsmäßig" abgefertigt zu werden.

Aber ganz im Gegenteil: In natura trifft man eine sexy Ü-30 Frau, die gute Stimmung macht und engagierten Service ohne Berührungsängste anbietet. Sie ist sehr einfühlsam und spricht gut Deutsch.

Ich habe sie gefragt, weshalb sie keine Telefonnummer online stellt: Auch andere Frauen haben sich schon beklagt, dass sie jede Menge grenzwertige Anrufe und Nachrichten bekommen (AO etc.).

Zurück
Oben