Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun mich hatte sie mich nacher einer Differenz wo bei mir die Stimmung weg war rausgeschmissen......Das ist mir auch noch nie passiert...Vor allem ist die Preislich 220460 doch hoch angesiedelt ist... bin dann nebenan gegangen und alles war bestens bei 150460 und zufrieden...
Natürlich habe ich dich weggeschickt, weil du unhöflich warst und mir gegenüber keinerlei Respekt gezeigt hast. Deshalb wurdest du weggeschickt.!Schreibe auch hier im Forum, damit jeder weiß, was für ein Mensch du bist!😡😡

Natürlich habe ich dich weggeschickt, weil du unhöflich warst und mir gegenüber keinerlei Respekt gezeigt hast. Deshalb wurdest du weggeschickt.!Schreibe auch hier im Forum, damit jeder weiß, was für ein Mensch du bist!😡😡
Liebe Szabina , Hast recht wer die keinen Respekt zeigt und nicht das Auftreten hat , gilt für mich auch , wenn ich zu Einer gehe , geduscht und gepflegt zu erscheinen, dass gehört sich als Gentleman

Besuch bei Maya 2
+43 ... 369

Trotz nur eines Kurzberichts hier im EF das Risiko auf mich genommen. Die doch mehreren Bewertungen auf ihren beiden booksusi-Profilen hätte ich eher mit Vorsicht genossen, da schienen nicht alle von langjährigen Usern zu sein.

Summa summarum bin ich recht zufrieden. NF, Küssen (keine ZK) und COB/COT waren meine Extras, die zu einem Pauschalpreis führten, ansonsten gilt laut ihr € 170 als Basis für die Stunde.

Maya ist sehr freundlich, nett und kundenorientiert. Das zieht sich von der Anbahnung im Laufhaus oder Anschreiben per WhatsApp, über die Dienstleistung bis zum Nachgespräch und zur Verabschiedung durch.
Hat mir jeden kleinen Wunsch während unseres gemeinsamen Stelldicheins erfüllt (die Positionierung beim Blasen von ihr oder wie wir den Cumshot auf ihrem gigantischen Busen gestalten).
Es wirkt so, als wäre sie ungeachtet der zahlreichen Körperkunst an ihr, eine ruhige Persönlichkeit.

Der Busen ... ist fantastisch!
Wer auf richtig große Naturbrüste an einer nomalgewichtigen (eben nicht mollig!) jungen Frau mit durchschnittlicher Körpergröße steht, muss fast unbedingt zu ihr.

Durch die Größe und Natürlichkeit stehen sie klarerweise nicht wie eine Eins (und scheinen ihr leider etwas Rückenschmerzen zu verursachen). Allzu grobes Anfassen ihrer Euter mag sie nicht, ansonsten ist jede Spielerei damit möglich (Lecken, leicht Einsaugen, Kneten). Wie mir die beiden Dinger ins Gesicht geklatscht haben, wie sie mich geritten hat, sind leichte paradisische Vibes aufgekommen.
Außerdem hatte ich mit ihr somit einen der besten Busenficks jemals, sie weiß natürlich ihre Vorzüge da sehr gut einzusetzen.

Der natürliche Blowjob ist solide, mit immer wieder kurzen Zwischenpausen in der Länge trotzdem ausdauernd, und Küsse habe ich auch so viele im Rahmen der Stunde bekommen, wie ich mir gewünscht habe (nochmal kurz betont: keine Zungenküsse). Auch weiß sie, dass es erotisch anheizend ist, wenn sie einige Körperküsse absetzt.

Natürlich durfte ich sie ausgiebig lecken, da ging sie leicht und realistisch mit (kein Fake-Gestöhne, und zu einem Orgasmus habe ich sie eindeutig nicht gebracht).
Beim GV haben wir die obligatorischen drei Hauptstellungen mit Variationen durchgespielt. Doggystyle allerdings nicht allzu lange, da führte mein dickes Ding nach einigen Minuten zu Schmerzen (musste zuletzt öfters bei unterschiedlichen SW auf die Hündchenstellung verzichten, insofern trotzdem ein Plus für Maya).

Ansonsten riecht Maya ganz gut und ist gepflegt. Sie trägt Piercings in Bauchnabel (dieses war anscheinend ziemlich frisch) und in der Klitoris. Ihre Tattoopracht könnt ihr schon auf den Fotos vorab begutachten.
Die Brille lässt sie auch im Bett durchgehend an, das hat mir gefallen. Sie hat schon so in der ganzen Kombination ihren eigenen individuellen Look.

Abschluss wie vereinbart mit Hilfe ihres Mundes und ihrer Hand auf diesen großen Möpsen. Hatte nach fast zwei Wochen ohne Gewichse eine große Ladung intus.
Leider sprang sie sehr rasch auf, um gleich in die Dusche zu eilen.
Wenn ich ein Manko definieren müsste, dann dieses. Ich hätte schon gerne diese vollgejankerte Pracht kurz bewundert.

Zeitstress hatte sie nie gemacht.
Von ihr initiierte Umarmung zum Abschied.

Will Anfang Oktober ins Private Only wiederkommen. Demnächst steht der Heimaturlaub an, davor ist sie noch kurz an ihrem Hauptdomizil in Österreich in Graz.

Hohe Wiederholungsgefahr für mich.
Insbesondere wenn mir wieder nach solchen großen echten Titten ist bzw. nach einem höchst erfreulichen Tittenfick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben