Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Recht. Und falls ich unnötige/nervige Fragen gestellt, will ich mich entschuldigen.

Aber wie bereits zuvor erwähnt, funktioniert das mit der Suchfunktion leider nicht immer so gut. Entweder haben die Damen den Namen abgeändert (z.B. Nadia --> Nadja) oder es gibt mehrere Damen mit dem gleichen Namen und dann müssen Suchende prophylaktisch viele Beiträge lesen, um die Ergebnisse herauszufiltern.

Bald sollte ich wieder in OÖ sein, dann gibts nach dem ganzen Hickhack mit/um meine Person dann wieder (hoffentlich) positive Erfahrungsberichte
Dann kannst dir bzgl. Suchfunktion usw bitte gleich was notieren: Beginne mit dem Namen der SW und die Tel. (Vorwahl und die letzten 3 Zahlen)
Zumindest hilft das ein bisschen bei der Suche und dem Vergleichen.

War schon jemand bei Erika (...6206) oder bei Kira (...6192)? Mich würde interessieren, ob sie wirklich so aussehen wie auf den Fotos und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Danke schon mal!

Liebe Mitstreiter!

Nachdem ich längere Zeit ein stiller Mitleser im Thread war, möchte ich nun auch meine gesammelten Erfahrungen beisteuern. In den letzten zwei Monaten hatte ich drei Highlights (jeweils mehrmals besucht):

Maria 0688***5368
Die zahlreichen, durchwegs positiven Beiträge kann ich nur bestätigen. Maria ist eine sehr attraktive, serviceorientierte Frau, die sich perfekt auf den Gast einstellt. Auch von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!

Marry (Merry) 0681****2161
Auch hier kann ich mich den positiven Erfahrungsberichte nur anschließen: Marry ist sehr freundlich, unkompliziert und geht perfekt auf den Gast ein. Deshalb scheint sie auch gut gebucht zu sein. Bisher zwei tolle Erlebnisse!

Erika +4917****6206
Jeder Besuch ist für mich ein tolles Erlebnis: sehr kommunikativ, zärtlich und absolut stressfrei.
Deshalb haben mich die bisherigen kritischen Kommentare verwundert - ich habe bei Erika genau das Gegenteil erlebt: ein perfektes "Girlfriend Experience" mit einer authentischen jungen Frau ohne Berührungsängste. Ich kann's mir nur so erklären, dass sie Schwierigkeiten mit härteren Gangarten hat, dann vielleicht abblockt und es hinter sich bringen will.
Nachdem ich es aber gerne sanft und "verschmust" habe, dürften wir auf derselben Wellenlänge sein. Wer das so wie ich mag, für den ist Erika wahrscheinlich ein absoluter Glücksfall.

Und noch zwei nicht ganz so großartige Besuche:

Chiara (ohne Tel.-Nr.)
Bei ihr hatte ich ein gegenteiliges Erlebnis: Manche berichten viel Positives, für mich war der Besuch aber leider enttäuschend. Sie war ziemlich reserviert, der Service war unambitioniert und hat sich auf ein Minimum beschränkt.

Teo
Möglicherweise hatte ich einen schlechten Tag erwischt: Der Service wurde pflichtgemäß erfüllt, aber Emotionen kamen keine auf.

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Erika (...6206) oder bei Kira (...6192)? Mich würde interessieren, ob sie wirklich so aussehen wie auf den Fotos und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Danke schon mal!
Erika:
Wie vorhin geschrieben: Ich bin sehr begeistert von ihr.
Ihre Fotos sind - wie auch bei anderen üblich - natürlich professionell gemacht. Sie ist auch "in echt" (für mich) sehr attraktiv und hat Silikonbrüste.

Kira:
Ist erst am Wochenende angekommen. Termin ist schon vereinbart - Bericht folgt.

Erikas Bilder sind start bearbeitet, was sie eigentlich nicht nötig hat.
Schöne Silikonbrüste, „ideale“ Körpergröße, blonde Haare und ein scharfes osteuropäisches/slawisches Gesicht.

Ihr Service lies aber zu Wünschen übrig. Ich habe schon mal einen Bericht zu ihr geschrieben. Kurz gesagt: ZK mit starkem Zigarettengeschmack, wenig Anfassen und kein Lecken (weder Pussy, noch Brüste) und super schnelle Stellungswechsel.
Und wenn du nicht sofort kommst, wird deine Zeit schon mal um mehrere Minuten verkürzt und auf Nachfrage weshalb wird dreist geantwortet.

Insgesamt wirkte sie nicht super nett. Nicht unhöflich (außer die dreiste Zeitkürzung) aber auch kein Sonnenstrahl.

Kira:
Hab ich noch nicht besucht. Fotos dürften zum Teil bearbeitet sein (eh wie fast immer).

Interessant bei ihr: Noch vor paar Tagen sah ihre Preisliste auf der Homepage anders aus.
Mehr als 100430 und dabei hat ZK glaub ich auch Aufpreis gekostet.
Jetzt ist es wieder die „Standard“ Pauschale für 30 Minuten.

Da gestern meine Favoritinnen leider alle zeitgleich besetzt waren, habe ich bei Lin Lin vorbeigeschaut. Ich war zwar seit Jahren nicht bei ihr, aber sie war andererseits auch einige Jahre nicht mehr im PO. Kurzum, sie ist ganz die Alte geblieben, der Service und die Massage ganz nach meinem Geschmack...

Da gestern meine Favoritinnen leider alle zeitgleich besetzt waren, habe ich bei Lin Lin vorbeigeschaut. Ich war zwar seit Jahren nicht bei ihr, aber sie war andererseits auch einige Jahre nicht mehr im PO. Kurzum, sie ist ganz die Alte geblieben, der Service und die Massage ganz nach meinem Geschmack...
so ein blödsinn! seit jahren ist lin lin immer wieder jeweils für 2 wochen im po und dann 1-2 wochen woanders!

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder einmal bei CHIARA und war wie immer extrem zufrieden. Hat sich echt total bemüht, mich rundum glücklich zu machen.

Chiara ist für mich eine der allerschönsten Girls in diesem Business. Hoffe, ich sehe sie bald mal wieder. Sie ist noch bis Samstag hier.

10/10

die chiara sah ganz süß aus, aber mein penis muss direkt hart werden beim anblick ins zimmer
iwas hat gefehlt, bin dann doch ned rein
vl wäre diese kira was

Wie sieht sie aktuell optisch aus? Hab mal gelesen sie hätte stark zugenommen?

Wie sieht sie aktuell optisch aus? Hab mal gelesen sie hätte stark zugenommen?
Sie hat wohl eine brustvergrößerung hinter sich (man sieht die narben, brüste und brustwarzen sind aber top und sie liebt es, wenn man gefühlsvoll mit ihnen umgeht), glaube auch einige Eingriffe im Gesicht (ihre Augenlieder sahen unnatürlich aus für eine Han-Chinesin). Auf den offensichtlich KI-generierten Bildern hat sie keine Tattoos aber in Wahrheit sind ein paar Tattoos im Bereich des Abdomen nicht zu übersehen.

Ihr Gewicht fällt eigentlich recht normal aus. Nicht mollig, nicht schlank aber nix, was schlimm wäre.

Hab sie vor 1-2 Wochen mal besucht, nachdem sich mit der Marry zunächst kein konkreter Termin ausmachen lies und Lin Lin die einzig andere Asiatin im PO war.

Sie ist optisch ganz ok aber erwarte dir keine 26-Jährige (Altersangabe auf der Homepage ist weit daneben) chinesische Auslandsstudentin. Denn du wirst vor einer (netten) Asia Dame in ihren 30ern stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat wohl eine brustvergrößerung hinter sich (man sieht die narben, brüste und brustwarzen sind aber top und sie liebt es, wenn man gefühlsvoll mit ihnen umgeht), glaube auch einige Eingriffe im Gesicht (ihre Augenlieder sahen unnatürlich aus für eine Han-Chinesin). Auf den offensichtlich KI-generierten Bildern hat sie keine Tattoos aber in Wahrheit sind ein paar Tattoos im Bereich des Abdomen nicht zu übersehen.

Ihr Gewicht fällt eigentlich recht normal aus. Nicht mollig, nicht schlank aber nix, was schlimm wäre.

Hab sie vor 1-2 Wochen mal besucht, nachdem sich mit der Marry zunächst kein konkreter Termin ausmachen lies und Lin Lin die einzig andere Asiatin im PO war.

Sie ist optisch ganz ok aber erwarte dir keine 26-Jährige (Altersangabe auf der Homepage ist weit daneben) chinesische Auslandsstudentin. Denn du wirst vor einer (netten) Asia Dame in ihren 30ern stehen.
Herzlichen Dank für das Update....war auch schon länger nicht bei ihr war aber immer voll zufrieden.

Herzlichen Dank für das Update....war auch schon länger nicht bei ihr war aber immer voll zufrieden.
Sie ist eine sympathische Dame, die zumindest auf Englisch den ein oder anderen kleinen Schmäh wertzuschätzen weiß.

Ist zwar bissl schade, dass sie laut Berichten früher natürlicher aussah aber ein Weltuntergang sind die paar Operationen und jetzige Optik nicht.

Zurück
Oben