Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Derzeit ist in allen Häusern in Salzburg und Oberösterreich wenig los. Soll heißen sehr wenige Gäste für zu viele Frauen.
Die Mädels mit vielen Stammkunden kommen über die Runden, haben aber auch schon deutlich besser verdient.
Manche haben nach 3 Tagen, 2x 30 Minuten verkauft.
Kann ich bestätigen, dass aktuell wenig los ist. Das gleiche Bild in NÖs Häusern.
Wie ich mal vor ein paar Wochen am Freitag Nachmittag im PO war, war einiges los. - Monatsbeginn
Ah anderes mal war nix los.
Wenn man regelmäßig in einem Haus ist, kann man dass sicher gut beurteilen, ob was los ist und zu welchen Zeiten.

Es gibt auch andere Branchen wo derzeit wenig los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht...
Ich verstehe das sehr wohl.
Immer mehr Männer, ( auch ich) sind nicht mehr bereit, für 0815 Service wo nicht mal mehr bei einigen Mädls küssen dabei ist, für die überhöhten Preise das zu tolerieren. Wenn die Mädels für jede Kleinigkeit Aufpreise verlangen, wundert mich das nicht, wenn viele jammern und am Tag fast keine Kunden haben.
Wird Zeit das es einige kapieren.
Da ist man bei privaten Girls wesentlich besser drann. Zudem sind die Girls mit Aufpreisen auch nicht motiviert.

Also das mag ja sein, das einige auch wegen den Aufpreisen nicht mehr zu den Mädels gehen. Aber ich denke, es liegt eher an der allgemeinen Teuerungswelle. Bei vielen wird eben das Geld knapp um sich dieses "Hobby" noch länger leisten zu können oder auch zu wollen. Wenn du dich entscheiden musst, ob du für Miete oder Lebensunterhalt, oder einer Runde "Entspannung" so geil sie auch sein mag € 150 - €200 ausgibst.....schlägt das Pendel jetzt öfter fürs Mittagessen aus denke ich.
Es wird zu Marktbereinigungen kommen, bei den Häusern als auch bei den Mädchen. Im PO sind ja sogar manchmal nicht alles Zimmer belegt, und das ist sicher eines der Top Häuser.....und viel Mädchen sind ebenfalls schon verschwunden...

Aber genug an off-Topic.

Also das mag ja sein, das einige auch wegen den Aufpreisen nicht mehr zu den Mädels gehen. Aber ich denke, es liegt eher an der allgemeinen Teuerungswelle. Bei vielen wird eben das Geld knapp um sich dieses "Hobby" noch länger leisten zu können oder auch zu wollen. Wenn du dich entscheiden musst, ob du für Miete oder Lebensunterhalt, oder einer Runde "Entspannung" so geil sie auch sein mag € 150 - €200 ausgibst.....schlägt das Pendel jetzt öfter fürs Mittagessen aus denke ich.
Es wird zu Marktbereinigungen kommen, bei den Häusern als auch bei den Mädchen. Im PO sind ja sogar manchmal nicht alles Zimmer belegt, und das ist sicher eines der Top Häuser.....und viel Mädchen sind ebenfalls schon verschwunden...

Ja, genau so ist es!

Wobei ich festhalten möchte, dass diese Preiserhöhungen zumeist nicht speziell von den Mädels aus gehen, sondern eher weil diese dämlichen Laufhaus Betreiber zum Jahreswechsel schon wieder die Mietpreise angehoben haben!

Es ist (zumindest meiner Meinung nach) doch wirklich nicht normal, dass für ein einzelnes Zimmer pro Woche zwischen 800-1000 Euro verlangt werden!
Und dann verstehe ich sogar die Mädels ganz gut, wenn sie glauben dass sie für das Service auch mehr verlangen sollten/müssten!
Aber die Preise in OÖ sind bereits seit längerem eher schon am oberen Limit angelangt und viele Freier wollen das gebotene Service um diese überhöhten Preise, dann doch nicht mehr in Anspruch nehmen!

Da sollten sich jetzt wahrscheinlich einmal die Mädels ein bisschen absprechen und verschiedene Häuser in OÖ eben meiden, bis dort die Preise wieder auf ein angemessenes Niveau zurück gehen!

Ja, genau so ist es!

Wobei ich festhalten möchte, dass diese Preiserhöhungen zumeist nicht speziell von den Mädels aus gehen, sondern eher weil diese dämlichen Laufhaus Betreiber zum Jahreswechsel schon wieder die Mietpreise angehoben haben!

Es ist (zumindest meiner Meinung nach) doch wirklich nicht normal, dass für ein einzelnes Zimmer pro Woche zwischen 800-1000 Euro verlangt werden!
Und dann verstehe ich sogar die Mädels ganz gut, wenn sie glauben dass sie für das Service auch mehr verlangen sollten/müssten!
Aber die Preise in OÖ sind bereits seit längerem eher schon am oberen Limit angelangt und viele Freier wollen das gebotene Service um diese überhöhten Preise, dann doch nicht mehr in Anspruch nehmen!

Da sollten sich jetzt wahrscheinlich einmal die Mädels ein bisschen absprechen und verschiedene Häuser in OÖ eben meiden, bis dort die Preise wieder auf ein angemessenes Niveau zurück gehen!
Schade, dass da von seiten der Regierung keine Teuerungsbremse installiert wird.

Aber Spaß beiseite, vllt wäre es auch für uns Kunden langfristig von großem Vorteil , wenn sich die damen gewerkschaftlich organisierten :D

0815 Service wo nicht mal mehr bei einigen Mädls küssen dabei ist
war küssen früher denn überhaupt verbreitet im Angebot? wenn, dann sicher erst seit der EU Osterweiterung.

der Kaufkraftverlust liegt an der AZF Lagarde und anderen Quälgeistern, nicht an den Dienstleisterinnen hier. der Ärger trifft die falschen, auch die Häuser sind gierig. und küssen ist intim

Verbraucherpreisindex 2015 100 zu Jänner 2026 139,5

und die, die früher geküsst haben, tuns jetzt immer noch für denselben Preis nach meiner Erfahrung

der Kaufkraftverlust liegt an der AZF Lagarde und anderen Quälgeistern, nicht an den Dienstleisterinnen hier. der Ärger trifft die falschen, auch die Häuser sind gierig. und küssen ist intim

Verbraucherpreisindex 2015 100 zu Jänner 2026 139,5

und die, die früher geküsst haben, tuns jetzt immer noch für denselben Preis nach meiner Erfahrung

zum Kaufkraftverlust:
da hast Du natürlich recht, dass das zum Teil an der Lagarde liegt, verstehe auch nicht, wieso man eine vorbestrafte Person für so ein Amt heranzieht? Aber so wild ist das trotzdem nicht!

Betreffend die Häuser:
das habe ich ja gemeint, diese Häuser sind extrem gierig und deshalb würde ich mir wirklich wünschen, dass ein paar dieser Buden einmal eine gewisse Zeit leerstehen!!!

LG

Bei der guten "Alten" Besetzung (Amore, Tina, Karina, Maya) die für nächste Woche angekündigt ist sind die Preis m.M. nach noch in Ordnung und für die Leistungen auch gerecht!

Zurück
Oben