- Reaktionen
- 869
War jemand schon bei Karla und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja aber ich glaub kaum das Raylee Smiths weiß das du ihre Bilder verwendest!Kenne mich aus ....![]()
Kann ich bestätigen, dass aktuell wenig los ist. Das gleiche Bild in NÖs Häusern.Derzeit ist in allen Häusern in Salzburg und Oberösterreich wenig los. Soll heißen sehr wenige Gäste für zu viele Frauen.
Die Mädels mit vielen Stammkunden kommen über die Runden, haben aber auch schon deutlich besser verdient.
Manche haben nach 3 Tagen, 2x 30 Minuten verkauft.
Na ja aber ich glaub kaum das Raylee Smiths weiß das du ihre Bilder verwendest!
Mach die Augen aufAha! Welches den?
Hä? Na bitte Beweisen .. ich bin Nieee mit anderen Fotos unterwegs. Pech , aber ist so .Na ja aber ich glaub kaum das Raylee Smiths weiß das du ihre Bilder verwendest!
Hab gar nicht gewusst das ich eine Zwillingsschwester habAha! Welches den?
Ich nix wissen, was sprecht er.Hab gar nicht gewusst das ich eine Zwillingsschwester habRaylee
jo gennnnau
@Mitglied #276008 bitte kannst mir zeigen worüber redet der Hubi ? Danke !
Ich verstehe es auch nicht...Derzeit ist in allen Häusern in Salzburg und Oberösterreich wenig los. Soll heißen sehr wenige Gäste für zu viele Frauen.
Die Mädels mit vielen Stammkunden kommen über die Runden, haben aber auch schon deutlich besser verdient.
Manche haben nach 3 Tagen, 2x 30 Minuten verkauft.
Hä? Na bitte Beweisen .. ich bin Nieee mit anderen Fotos unterwegs. Pech , aber ist so .
Bestätige, der Link geht ins Leere und könnte man den Schmarrn jetzt beenden!Der Link geht ins Leere....