Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Camilla die Karibikperle diesmal anwesend? Weil ich glaub in der Vorwoche hab ich sie nicht gefunden in meiner Panik. War zwar auf der Website aber bin 3x durchs ganze Haus.
Zum Glück war dann Tina frei.

War schon bei der blonden Tina.
Service super, aber mein Schwanz war ihr zu groß für Analsex, da liegt das Problem, das nicht jede größere verträgt , darum kann man das nicht allgemein werten, wie ihn die Dame aufnehmen kann, oder möchte.
Maya ist immer wieder mal da, wär glaub ich das, wonach du suchst.
Aktuell wär die Adina auch in Linz https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/adina-dont-dream-live-your-life , die macht anal.
Die 1,50m Stefania lassen wir bei dir mal außen vor.

Weil wir gerade beim Thema sind, die Cynthia ab 15.02. in St. Valentin macht auch gerne Anal. Als ich ihre Rosette geleckt habe, musste ich kurze Zeit später auf ihren prächtigen Latina Arsch spritzen, so geil machte mich das. Für die zweite Runde hat sie mir dann auch Anal angeboten was ich auch gerne angenommen habe. Sensationell. Hatte das Gefühl das sie das liebte. Leider viel zu selten da.

Weil wir gerade beim Thema sind, die Cynthia ab 15.02. in St. Valentin macht auch gerne Anal. Als ich ihre Rosette geleckt habe, musste ich kurze Zeit später auf ihren prächtigen Latina Arsch spritzen, so geil machte mich das. Für die zweite Runde hat sie mir dann auch Anal angeboten was ich auch gerne angenommen habe. Sensationell. Hatte das Gefühl das sie das liebte. Leider viel zu selten da.
Ja, Cynthia ist echt der Hammer.
Leider war sie noch nie im PO.
Ein Besuch nächste Woche ist bei mir aber auch Pflicht 😜

Ja, Cynthia ist echt der Hammer.
Leider war sie noch nie im PO.
Ein Besuch nächste Woche ist bei mir aber auch Pflicht 😜

Kann ich nur beipflichten.
Anal hab ich zwar bei ihr noch nie genossen, aber abgesehen davon ist sie einfach eine Wucht. ZK und NF vom feinsten, hübsches Gesicht und ein Body zum Niederknien.

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei der ungarischen Tina ...8539 die ab heute im PO ist und kann berichten? Fotos sehen ja gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wär die Adina auch in Linz https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/adina-dont-dream-live-your-life , die macht anal.
Danke für deine Infos.
Adina, per WhatsApp geschrieben, auf meine Anfrage Service, zwar Anal ja, jedoch zahl ich nicht 200 Euro wenn sie nicht mal küsst, also abgehackt.
Cynthia, wie ein User schrieb, herrliche Latina, da sind Zungenküsse und Analsex includiert. Also auf ins Laufhaus St Valentin.

Danke für deine Infos.
Adina, per WhatsApp geschrieben, auf meine Anfrage Service, zwar Anal ja, jedoch zahl ich nicht 200 Euro wenn sie nicht mal küsst, also abgehackt.
Cynthia, wie ein User schrieb, herrliche Latina, da sind Zungenküsse und Analsex includiert. Also auf ins Laufhaus St Valentin
Im LH 6 die Josephine steht richtig auf Analsex kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
JOSEPHINE vom LAUFHAUS 6 ,schon privat vor Weihnachten angeschrieben.
Meldete sich, gab Infos, jedoch bis jetzt noch immer nicht im Laufhaus 6.
Entweder hat sie keine Zeit, oder bekommt keine Reservierung im Laufhaus.

Danke für deine Infos.
Cynthia, wie ein User schrieb, herrliche Latina, da sind Zungenküsse und Analsex includiert. Also auf ins Laufhaus St Valentin

Entweder hat sie keine Zeit, oder bekommt keine Reservierung im Laufhaus.
Josephine ist immer nur am Donnerstag im L6 . Das steht auch so auf der HP

Danke für deine Infos.
Im LH 6 die Josephine steht richtig auf Analsex kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Entweder hat sie keine Zeit, oder bekommt keine Reservierung im Laufhaus
Josephine ist immer nur am Donnerstag im L6 . Das steht auch so auf der HP
Weiß ich, jedoch schon lange auch Donnerstag nicht gelistet, wie erwähnt seit Weihnachten 2025 nicht mehr.
Hab sie grad angeschrieben, mal gespannt ob Josephine sich meldet?

sorry bin neu bei erotikforum. hab eine frage, hat irgendwer eine ahnung wo die veronica ( dzt. privat only) nächste woche ist? Und gibt es erfahrungswerte über diese hübsche dame?

Zurück
Oben