War heute mal ohne Termin im Haus und siehe da, ich hatte unerwartetes Glück.
Hinter der liebe Alice 06XXXX1058 verbirgt sich eigentlich eine lange und immer gerne besuchte Bekannte. Einige werden sie unter anderen Namen (er)kennen.
Sie war frei und hatte auch keinen unmittelbaren Termin, daher habe ich mich entschlossen meine Erinnerung aufzufrischen und bin 1h bei ihr geblieben um ihren Service und makellosen schlanken Körper zu genießen!

So habe ich eine ausgezeichnete, entspannte Zeit mit tollem zärtlichen GFS genossen. Sie zählt für mich sicher zu den Top Mädels. Schlank, anschmiegsam und ein Body zu niederknien. Das Vereinbarte wird stehts eingehalten, was ja auch schon nicht mehr so selbstverständlich ist....leider. Aber ich kenne sie nun schon mehrere Jahre und es war noch nie anders.
Natürlich spielt auch die Sympatie eine Rolle, keine Frage.

Aber wie heißt es doch so schön, wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
Wenn man höfliche Umgangsformen und Sauberkeit an den Tag legt, ist sie ausgesprochen freundlich und lustig, man kann sich gut unterhalten.
Da sie nun doch schon längere Zeit nicht anwesend war, dachte ich es schaden ein paar Zeilen nicht!
Ich hoffe die liebe Alice aus dem Wunderland kommt jetzt wieder öfters nach Linz.