Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
„Hängetutteln“ geht gar nicht bei mir.
Lieber Silliis denn sie sollten straff sein.
Aber schönsten aber ist ein richtig straffer Naturbusen

Eine Bitte
Bei Posts bitte den Namen, idealerweise den Link dazuschreiben. Auch dann, wenn sich der Post auf einen Beitrag bezieht der direkt darüber steht.
Es erleichtert die Sache ungemein, es geht ja sehr oft nicht hervor auf was Bezug genommen wird, bzw. wer mit "Sie" gemeint ist.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja eher auf exotische Frauen mit dunkler Haut stehe und es davon ja nicht allzuviele gibt und wenn dann meißt mit Fake Fotos war ich erfreut und voller hoffnung als ich Honey im Privat Only erblickte. Kurz über WA angeschrieben und die folgende Koversation machte hoffnungsvoll. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Wunderschöne Frau(in meinen Augen) Fotos passen auch wenn ein paar Tattos wegretuschiert worden sind. Ok preislich nicht so billig. Hab 200€bezahlt für eine schöne erotische Massage, Bj mit, und guten Sex. Küsse kosten nicht extra waren aber eher verhalten. Massage war schön und sinnlich. NF hätte 50€ extra gekostet hab ich verzichtet aber auch mit war es ein Traum, mit schönem tiefen DT. Sie ließ sich dann ausgiebig lecken und auch der Finger war ok, ich hoffe ihr hats gefallen hab zumindest viel von ihrem Saft abbekommen und das Bett war danach ziemlich feucht. Beim Sex war sie auch sehr gut dabei...erst schön geritten, Doggy und Misio.... Ausdauernd. Man kann sich gut und nett mit ihr auf Englisch unterhalten und es war im allgemeinen eine wunderbare Stunde die ich hoffentlich irgendwann wiederholen kann. Leider ist sie nur mehr morgen da und ich hoffe sie kommt irgendwann wieder.
Honey nannte sich früher Bella, war auch im PO noch so angekündigt. Gastierte im Laufhof Linz vor 2-3 Jahren, da gibt es Berichte

Eine Bitte
Bei Posts bitte den Namen, idealerweise den Link dazuschreiben. Auch dann, wenn sich der Post auf einen Beitrag bezieht der direkt darüber steht.
Es erleichtert die Sache ungemein, es geht ja sehr oft nicht hervor auf was Bezug genommen wird, bzw. wer mit "Sie" gemeint ist.
Danke
Danke für diese Anregung, Fred.Hurra, auch wenn ich fürchte dass es nichts nützen wird, denn vor ca. 2 - 3 Jahren habe ich das auch bereits gebeten, genutzt hat es aber leider gar nichts 🤷‍♂️

Dabei sollte es doch nicht soo schwierig sein, in einem Beitrag/Kommentar zuerst einmal den Namen des Mädels zu notieren, von dem geschrieben wird.
Das ist aber natürlich nicht notwendig, wenn sich ein Beitrag auf den zuvor, bzw. oberhalb, geschriebenen Beitrag bezieht, in dem der Name angeführt ist!

P.S.:
Ich habe übrigens während der letzten Tage auch gerade einmal darüber nachgedacht, ob ich diese Anregung eventuell wiederholen sollte?!

Achtung Achtung!!!! Forumspolizei unterwegs.
Das sehe ich aber ganz anders!

Der Fred und ich möchten einfach nur, dass das Mitlesen hier im Forum etwas einfacher wird und schneller geht!
Und ich bin überzeugt, dass viele der Mitleser das genauso sehen!?

Was findest Du daran so schlimm, bzw. warum kommst Du auf Gedanken wie „Forumspolizei“?

Das sehe ich aber ganz anders!

Der Fred und ich möchten einfach nur, dass das Mitlesen hier im Forum etwas einfacher wird und schneller geht!
Und ich bin überzeugt, dass viele der Mitleser das genauso sehen!?

Was findest Du daran so schlimm, bzw. warum kommst Du auf Gedanken wie „Forumspolizei“?
Ich kann diesen Vorschlag nur unterstützen. Auch ich möchte möglichst schnell zu den nützlichen Beiträgen kommen und nicht mich mühsam durch das EF mit den oft wenig hilfreichen Kommentaren quälen. Links, oder zumindest Namen oder TEL.Nr. Zu den jeweiligen Damen sind daher sehr hilfreich und Zeit sparend.

Da hänge ich mich auch gleich (wieder) dran. Das Forum wäre viel einfacher lesbar, wenn man die Namen der Mädels anfangs kurz anführt. Wenn dann auch noch die letzten Zahlen der Handynummer angeführt werden, kann man die vielen gleichnamigen Mädels endlich besser unterscheiden. Die Suchergebnisse sind ja derzeit aufgrund fehlender Unterscheidbarkeit gleichnamiger Girls auch kaum erhellend.
Übrigens: mit Forumspolizei hat das mE aber gar nix zu tun, eher ganz simpel mit Hausverstand....

Gestern hatte ich wieder Amore mit Amore.
Auf meinen Wunsch empfing sie mich im weißen Negligee, und ich durfte das unschuldige blonde Mädchen verführen. Dabei stellte sich raus, dass sie keine Jungfrau mehr war .😲
In der zweiten Runde war Amore dann wieder im drivers seat, und ich musste ihren Befehlen folgen leisten. Nicht immer zu ihrer Zufriedenheit. Das ließ sie mich auch spüren, und das Erdgeschoss konnte auch mithören.
Wie immer sehr geile 3 Stunden.

Da hänge ich mich auch gleich (wieder) dran. Das Forum wäre viel einfacher lesbar, wenn man die Namen der Mädels anfangs kurz anführt. Wenn dann auch noch die letzten Zahlen der Handynummer angeführt werden, kann man die vielen gleichnamigen Mädels endlich besser unterscheiden. Die Suchergebnisse sind ja derzeit aufgrund fehlender Unterscheidbarkeit gleichnamiger Girls auch kaum erhellend.
Übrigens: mit Forumspolizei hat das mE aber gar nix zu tun, eher ganz simpel mit Hausverstand....
HALLO BIN NEU IM FORUM

Stimme dir voll zu, wenn man Infos gibt ist Name des Girls wichtig und wo usw
Hier mein erster Beitrag;
War ja viel unterwegs in Laufhäusern seis Privat only oder fun, Kleeblatt, Laufhaus Pasching.
Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit schon genervt eine gute geile zu finden.
Viele verlangen ja für jede Kleinigkeit Aufpreis und die Leistungen dafür eher Mau.
Vor 3 Tagen schnupperte ich im Laufhaus Pasching.
Ich blieb bei der Türe 7 2.Stock bei Jasmina stehen, Nummer Anfang 67026
Welch ein Body Arsch knackig rund schlank wie ein Fitness Girl
Ich läutete, Jasmina öffnet mit freundlichem Lächeln, kurz Preis geklärt 150 Stunde ohne Aufpreis
Sie machte zwar keine Zungenküsse, jedoch ihre Geilheit war bombastisch.
Brüste lecken kneten küsse Körper ließ sie zu. Sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich durfte Poloch und Muschi ausgiebig lecken.
Gummiert forderte sie mich auf sie kräftig zu ficken, was ich auch tat während ich ihren herrlichen Arsch knetete, sie stöhnte war keine gespielte Geilheit sie war geil und genoss es
Wenn meiner nicht zu groß gewesen wäre hätte sie auch Anal sich nehmen lassen.
Eine bitte deshalb, vielleicht hat ein User ja einen Tipp welche sich trotz Schwanz Größe gerne Anal nehmen lässt
Name des Girls Laufhaus eventuell Nummer wären super.
Ich werde ebenfalls weiter berichten wenn ich wieder mal so eine geile habe wie es Jasmina war.

Zurück
Oben