Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anka würde mich auch interessieren. Sie war vor kurzer Zeit mal im Kemmelbach. Leider hatte ich an dieser Woche keine Zeit.
Also die Carolina aus Brasilien - ich hab Sie auf der Straße gesehen sieht schon sehr interessant aus!

Kleine Sillis hat sie sicher auch - keine Mördertitten

Im Kleeblatt gibt es eine positive Info von einem Neuling!

20ig ist sie nicht mehr aber doch sehr sexy

Carolina

Ich bin gespannt wer sich traut!

Ich hab mein Pulver (€€€) schon bei der geilen Deutschen Lena und bei Inna3 forever verschossen!
Beide wie immer 106% zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab aufgrund der guten Kritiken im EF Tina besucht. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Bevor es richtig los ging, gab es eine Massage, danach kümmerte sie sich oral um meinen „Freund“. Super BJ, unterbrochen nur durch geile ZK. Danach aufgummiert und in mehreren Stellungen gevögelt bis zum Ende. WH 100%.
Schaut sie so aus wie auf den Fotos

ich habe letzte woche auch tina (tel. ***0796) genossen.
tolle frau! sehr freundlich, offen, korrekt und auf das wohlfühlen des gastes bedacht. sie schafft eine wohlfühlatmosphäre im zimmer und will ein komplettes erlebnis bieten, nicht nur schnell abmelken. ich bekam einen hervorragenden blowjob, von dem die erste ladung trotz warnung in ihrem mund landete, was sie mit einem grinsen quitierte. dann bot sie mir eine massage an, weil noch zeit war. sehr vorbildlich, die frau ist eine service-maschine!
mein senf zu ihrer optik: man bekommt, was man auf den bildern sieht. ausnahme: die bikini-pics. die sind entweder bearbeitet oder älter. tina ist alles andere als skinny. etwas mehr hüfte und oberschenkel sind vorhanden. sie ist aber absolut nicht dick und alles ist schön straff, gut duftend und gepflegt.
wenn es passt, ist eine wiederholung für mich sicher.
Genau so habe ich Tina auch erlebt. Da gibts nichts zum Hinzufügen, auch was die Optik betrifft. Zusammengefasst: Top Service zu einem sehr fairen Preis, ZK sind auch richtige ZK (gibts in der Qualität und Intensität nur mehr sehr selten). Terminvereinbarung empfehlenswert! Ist jetzt allerdings für längere Zeit auf Heimaturlaub.

Also die Carolina aus Brasilien - ich hab Sie auf der Straße gesehen sieht schon sehr interessant aus!

Kleine Sillis hat sie sicher auch - keine Mördertitten

Im Kleeblatt gibt es eine positive Info von einem Neuling!

20ig ist sie nicht mehr aber doch sehr sexy

Carolina

Ich bin gespannt wer sich traut!

Ich hab mein Pulver (€€€) schon bei der geilen Deutschen Lena und bei Inna3 forever verschossen!
Beide wie immer 106% zu empfehlen!
Und hat sich schon jemand getraut (nicht geheiratet)?

Genau so habe ich Tina auch erlebt. Da gibts nichts zum Hinzufügen, auch was die Optik betrifft. Zusammengefasst: Top Service zu einem sehr fairen Preis, ZK sind auch richtige ZK (gibts in der Qualität und Intensität nur mehr sehr selten). Terminvereinbarung empfehlenswert! Ist jetzt allerdings für längere Zeit auf Heimaturlaub.
Tina ist im Laufhaus Linz.

Hab mir gedacht heute: Probierst was neues.
Alina (Ungarisch) 70420
Nf war dabei. Leider hat sie sich so komisch auf mir drauf gelehnt von der Seite zum Blasen. Was nicht gut war. Lecken war nicht richtig möglich das sie sich nicht ganz hingelegt hat. Beim sex (doggy) ist sie immer nach vorne gerutscht. Ich glaube sie hat den falschen Beruf. Sie hat auch gesagt das sie das erst seit 1 Jahr macht mit größerer Pause und sie ist das erste Mal in Österreich sonst in Deutschland. Wiederholung 0%

Hat Honey Fake Bilder? Ich nehm mal an oder?
Da ich ja eher auf exotische Frauen mit dunkler Haut stehe und es davon ja nicht allzuviele gibt und wenn dann meißt mit Fake Fotos war ich erfreut und voller hoffnung als ich Honey im Privat Only erblickte. Kurz über WA angeschrieben und die folgende Koversation machte hoffnungsvoll. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Wunderschöne Frau(in meinen Augen) Fotos passen auch wenn ein paar Tattos wegretuschiert worden sind. Ok preislich nicht so billig. Hab 200€bezahlt für eine schöne erotische Massage, Bj mit, und guten Sex. Küsse kosten nicht extra waren aber eher verhalten. Massage war schön und sinnlich. NF hätte 50€ extra gekostet hab ich verzichtet aber auch mit war es ein Traum, mit schönem tiefen DT. Sie ließ sich dann ausgiebig lecken und auch der Finger war ok, ich hoffe ihr hats gefallen hab zumindest viel von ihrem Saft abbekommen und das Bett war danach ziemlich feucht. Beim Sex war sie auch sehr gut dabei...erst schön geritten, Doggy und Misio.... Ausdauernd. Man kann sich gut und nett mit ihr auf Englisch unterhalten und es war im allgemeinen eine wunderbare Stunde die ich hoffentlich irgendwann wiederholen kann. Leider ist sie nur mehr morgen da und ich hoffe sie kommt irgendwann wieder.

Da ich ja eher auf exotische Frauen mit dunkler Haut stehe und es davon ja nicht allzuviele gibt und wenn dann meißt mit Fake Fotos war ich erfreut und voller hoffnung als ich Honey im Privat Only erblickte. Kurz über WA angeschrieben und die folgende Koversation machte hoffnungsvoll. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Wunderschöne Frau(in meinen Augen) Fotos passen auch wenn ein paar Tattos wegretuschiert worden sind. Ok preislich nicht so billig. Hab 200€bezahlt für eine schöne erotische Massage, Bj mit, und guten Sex. Küsse kosten nicht extra waren aber eher verhalten. Massage war schön und sinnlich. NF hätte 50€ extra gekostet hab ich verzichtet aber auch mit war es ein Traum, mit schönem tiefen DT. Sie ließ sich dann ausgiebig lecken und auch der Finger war ok, ich hoffe ihr hats gefallen hab zumindest viel von ihrem Saft abbekommen und das Bett war danach ziemlich feucht. Beim Sex war sie auch sehr gut dabei...erst schön geritten, Doggy und Misio.... Ausdauernd. Man kann sich gut und nett mit ihr auf Englisch unterhalten und es war im allgemeinen eine wunderbare Stunde die ich hoffentlich irgendwann wiederholen kann. Leider ist sie nur mehr morgen da und ich hoffe sie kommt irgendwann wieder.
Toller Bericht. Danke. Aber die Preise....mhhh das wird auch nicht mehr besser. Schade. Damit nix für mich. Gibt ja zum Glück noch welche die nicht so teuer und trotzdem gut sind. Das sind dann meistens die, die auch Spaß an der Sache haben. Das merkt man auch am Service.

Hab sie mir angeschaut.
Kann mich nicht daran erinnern sie zu kennen
Das will aber nix heißen.

Ich hab mich in Frankfurt in einem Laufhaus auch erst beim "auspacken" der Brüste daran erinnt, dass ich genau diese schrumpeligen Hängtutteln schon ein Jahr zuvor mal "bewundert" und mich ein zweites Mal im schumrigen Licht von viel Schminke und einem zu süßen Lächeln täuschen hab lassen 🤣

Das will aber nix heißen.

Ich hab mich in Frankfurt in einem Laufhaus auch erst beim "auspacken" der Brüste daran erinnt, dass ich genau diese schrumpeligen Hängtutteln schon ein Jahr zuvor mal "bewundert" und mich ein zweites Mal im schumrigen Licht von viel Schminke und einem zu süßen Lächeln täuschen hab lassen 🤣
Solche schreckmomente hatte ich zum glück noch nicht. Also was wiederholung angeht

Zurück
Oben