Ich bin mit ihr auch nicht richtig warm geworden. Irritiert hat mich, dass sie beim Blasen (NF) immer wieder unterbrach und die Spucke in ein Taschentuch wischte. Ich weiß schon, dass bei mir schon vor Vorfreude immer ein paar Tröpfchen rauskommen, aber dass man dieses bisschen „Vorsperma“ immer wieder ausspucken muss, ist doch eher abturnend. Nun gut, dann halt ne Runde gevögelt und nach dem ersten Mal kommen gab es dann eine Massage, die jedoch eher ein Streicheln war. Zweite Runde wurde dann wieder mit einem BJ eingeläutet, wobei ich mir echt schwertat, noch einmal eine Erektion zu bekommen. Hat dann aber doch geklappt und dann haben wir noch eine Zeit lang in verschiedenen Stellungen geschnakselt. Aber ich habe dann abgebrochen, weil es irgendwie nicht geil war. Es wirkte, als ob sie einfach keinen Spaß an der Sache hatte. Mir ist schon klar, dass es im Job nicht immer lustig ist, aber Stimmung kommt da keine auf. Ich habe nicht den Anspruch, dass ich die Frau befriedigen muss (das ist mir eher egal, schließlich bezahl ich dafür), aber ich möchte nicht Unwohlsein verbreiten. Es wirkte so, als ob sie das Ganze von sich aus nicht machen wollte.
Sind aber natürlich nur Spekulationen, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder ich war ihr nicht sympathisch, darf ja auch so sein. Ich kann ihr so auch nichts vorwerfen, weil sie alles Vereinbarte brav (aber eher lustlos) gemacht hat.
Ich kann bestätigen, dass die Fotos echt sind. Sie ist somit recht hübsch, die Möpse sind dezent gemacht und passen zum restlichen Körper.