Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mit ihr auch nicht richtig warm geworden. Irritiert hat mich, dass sie beim Blasen (NF) immer wieder unterbrach und die Spucke in ein Taschentuch wischte. Ich weiß schon, dass bei mir schon vor Vorfreude immer ein paar Tröpfchen rauskommen, aber dass man dieses bisschen „Vorsperma“ immer wieder ausspucken muss, ist doch eher abturnend. Nun gut, dann halt ne Runde gevögelt und nach dem ersten Mal kommen gab es dann eine Massage, die jedoch eher ein Streicheln war. Zweite Runde wurde dann wieder mit einem BJ eingeläutet, wobei ich mir echt schwertat, noch einmal eine Erektion zu bekommen. Hat dann aber doch geklappt und dann haben wir noch eine Zeit lang in verschiedenen Stellungen geschnakselt. Aber ich habe dann abgebrochen, weil es irgendwie nicht geil war. Es wirkte, als ob sie einfach keinen Spaß an der Sache hatte. Mir ist schon klar, dass es im Job nicht immer lustig ist, aber Stimmung kommt da keine auf. Ich habe nicht den Anspruch, dass ich die Frau befriedigen muss (das ist mir eher egal, schließlich bezahl ich dafür), aber ich möchte nicht Unwohlsein verbreiten. Es wirkte so, als ob sie das Ganze von sich aus nicht machen wollte.

Sind aber natürlich nur Spekulationen, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder ich war ihr nicht sympathisch, darf ja auch so sein. Ich kann ihr so auch nichts vorwerfen, weil sie alles Vereinbarte brav (aber eher lustlos) gemacht hat.

Ich kann bestätigen, dass die Fotos echt sind. Sie ist somit recht hübsch, die Möpse sind dezent gemacht und passen zum restlichen Körper. 👌
Kann ich zu 100% bestätigen. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Als Mitten im BJ jemand an der Tür läutete ist sie aufgestanden, zu Tür gegangen und hat geöffnet um zu sagen, dass sie derzeit besetzt ist. Für mich ein NoGo.

Also ich bin Stammkunde bei der Lena und kann das leider nicht bestätigen .
Ist immer Top drauf aber vielleicht sollte Mann öfters zu ihr gehen , die wird mit der Zeit schon warm ! Denke es war bei den ersten tteffen auch so , aber nicht so extrem wie du das beschreibst .
Der Ginko war eh sauber ?

Kann ich zu 100% bestätigen. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Als Mitten im BJ jemand an der Tür läutete ist sie aufgestanden, zu Tür gegangen und hat geöffnet um zu sagen, dass sie derzeit besetzt ist. Für mich ein NoGo.
Ist natürlich jeder anders aber mir ist es lieber sie unterbricht und geht zur Türe um den Vollpfosten der läutet zu erklären was “ rot und besetzt” bedeutet.
Dann kann man darüber lachen und dort weitermachen wo man unterbrochen hat und zwar in Ruhe – bis der nächste Depp läutet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Stammkunde bei der Lena und kann das leider nicht bestätigen .
Ist immer Top drauf aber vielleicht sollte Mann öfters zu ihr gehen , die wird mit der Zeit schon warm ! Denke es war bei den ersten tteffen auch so , aber nicht so extrem wie du das beschreibst .
Der Ginko war eh sauber ?
Leicht möglich, dass sie Aufwärmzeit braucht und es bei den Folgeterminen dann besser ist. Sie war ja auch nicht zwieder oder so, aber schon sehr distanziert.
Ich weiß zwar nicht, was mit Ginko gemeint ist. Aber mein Pimmel war auf alle Fälle sauber und mein Auftreten höflich und respektvoll, als daran kanns nicht gelegen haben

Aber mein Pimmel war auf alle Fälle sauber und mein Auftreten höflich und respektvoll, als daran kanns nicht gelegen haben
Keine Bange, wenn Du das Forum durchstöberst, wirst Du finden, daß Lena launisch schwankend ist - da gibts einige Herren,
die die Erfahrung gemacht haben... (ein Besuch von mir ist auch unter meinen TOP40)

Ich habe die Bewertung von Lena zum Glück nicht gelesen, sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen.

Der Besuch 304100 war finde ich richtig gut, GFS vom feinsten. Sie hat alles mitgemacht was ich wollte, e nur Blasen mit Pirelli, Ficken in drei Stellungen und fertig wixxen.
Hab ihr beim Blasen den Flansch massiert und dann is Sie mit Leichtigkeit aufgesprungen. Ein bisschen lange hat Sie gemeint, also wenn man wirklich groß gebaut ist sollte man sich eine andere suchen. Ich war halt dementsprechend vorsichtig.

Was mir sehr gefallen hat war ihr Geruch und ihre weiche Haut. Schöne Zehen hat Sie auch, ich Brüste sind gemacht und man sieht die Narben.

Ich würde Lena wieder besuchen.

Ich war wieder mal bei Camilla 2. Die mag ich einfach. Sie singt, sie tanzt und sie scherzt. Und der Sex ist sowieso Extraklasse.
Sie gibt Einem das Gefühl nicht Einer von vielen zu sein. Auch wenn ich Einer von vielen bin

Ich war wieder mal bei Camilla 2. Die mag ich einfach. Sie singt, sie tanzt und sie scherzt. Und der Sex ist sowieso Extraklasse.
Sie gibt Einem das Gefühl nicht Einer von vielen zu sein. Auch wenn ich Einer von vielen bin

Wollte gerade zu Ihr etwas fragen...
Weißt du zufällig wie lange sie noch im PO ist?
Und ob NF extra kostet?
Küssen wsl auch?
Danke

Zurück
Oben