Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Nelly :
Empfangen wurde ich mit geilen Straps zuerst mal eine angenehme Dusche und ab aufs Bett.
Ihr Körper ist makellos ,ihre Hautfarbe ist wie Nougatfarbe und der Duft wie Rosen !
Zuerst mal das kennenlernen und schon hatten wir die 69 er Stellung , sehr geil , danach ein paar Stellungswechsel .wir genossen es zusammen,sie ging super mit und Berührungsänste hat sie auch keine .
In Summe eine geile Stunde mit 2 mal und kommen ! Der Busen könnte eventuell ein wenig grösser sein aber das hat mich nicht gestört .

Wiederholug 100%
Inkl. Küssen ,lecken ,Finger im Popo für 06004155 Danke komme wieder

Zu Nelly :
Die Kleine kenne ich von Früher. Das war , denke ich, noch vor Corona.
Also schon ein Weilchen her.
Kann mir vorstellen dass sie deinen Geschmack trifft. Ist ja ne Hübsche!
War drei oder vier mal bei ihr. Da es mich aber tendenziell zu hellhäutigeren , kurvigeren Mädchen zieht habe ich sich dann nicht wieder getroffen
Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack was Frauen betrifft.
Wäre ja schlimm!

Izabella hat mich heute wieder einmal zuerst richtig geil gemacht und dann fertig gemacht. wow, diese Frau weiß wie (M)man den letzten Tropfen raus holt. Ist schon eine richtig tolle, hübsche und geile Frau :giggle::p

Über Bella wurde hier ja schon viel berichtet. Ich möchte trotzdem berichten, dass sie eine wirklich liebe ist und absolut geiles Services bietet. So soll es sein!

Zuletzt bearbeitet:
Claudia ***09029
Eigentlich unnötig, zu schreiben - Die guten Berichte kann man einfach bestätigen

Ein sehr freundliches Türgespräch hat mich überzeugt, endlich mal einen Termin mit ihr auszumachen. Sie ist schon ziemlich scharf, und auch schlanker als es auf den Fotos wirkt, ganz glatte Haut. Ist auch ein sehr umgängliches Mädchen, leicht crazy im positivsten Sinne.

Ihr Mundwerk kann sie im doppelten Sinne gut einsetzen. Den Dirty Talk auf Deutsch hat sie drauf, da feuert sie einen an und bedient die animalischen Triebe. BJ gummiert sehr tief, macht sie gut. Mit ihr kann man sicher viel ausprobieren.

Eng.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Take it easy, unser Hobby soll ja Stress abbauen und nicht in Arbeit (Stress) ausarten.
Das is ja auch Fitness-; Ausdauer- und Gymnastiksport .....da muss Mann scho ran und Punkte sammeln....sonst werd des nix...:lehrer:

Und wenn der Sparringspartnerin ned gscheid heiß 🔥 werd ... dann is ja eh grad a autogenes Training gwesn :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Amanda
…..8190

Endlich wieder ein rundum zufriedenes Erlebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat alles super gepasst. 100% Zickenbefreit.

Amanda kann ich uneingeschränkt
empfehlen.

Euer
porcellus

Zurück
Oben