Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für einen Optikfik genial
War heute bei elisa , tolles erlebnis , leichtes küssen ,lecken NF und total hübsch .
Angeblich 35 jahre alt , keine Falten ,Stellungswechsel alles möglich , sie treibt es gerne , heute letzte Chance ab morgen im Roma und Rosenheim :) wiederholung 100%

Für einen Optikfik genial
War heute bei elisa , tolles erlebnis , leichtes küssen ,lecken NF und total hübsch .
Angeblich 35 jahre alt , keine Falten ,Stellungswechsel alles möglich , sie treibt es gerne , heute letzte Chance ab morgen im Roma und Rosenheim :) wiederholung 100%

Leider laut Fotos extreme Silikonbrüste, ich mag das sicher nicht, aber es gibt natürlich auch viele EF Forumsmitglieder die das überhaupt nicht stört!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt schon einige Male im P.O. gewesen und bei manchen Mädchen steht in der Serviceliste "absoluter Top Service". Ich habe bei expliziter Nachfrage, weder per WA noch persönlich, eine zielführende Antwort bekommen. Hier über die Suchfunktion auch nicht. Gibt es jemanden der da mehr weiss?

Ich bin jetzt schon einige Male im P.O. gewesen und bei manchen Mädchen steht in der Serviceliste "absoluter Top Service". Ich habe bei expliziter Nachfrage, weder per WA noch persönlich, eine zielführende Antwort bekommen. Hier über die Suchfunktion auch nicht. Gibt es jemanden der da mehr weiss?
Wenn Du Ihr sympathisch bist, geht so einiges,
wenn nicht, bist du zumindest dein "Honorar" los..

Ich denke „absoluter Top Service“ heißt, dass das Mädchen glaubt ihr S ervice ist absolut Spitze.

Die Chefin liest ja mit bzw, beantwortet auch mal Fragen. @Mitglied #613974 Was ist gemeint mit "Absoluter Top Service"?

Eine Independent hat mir Mal erzählt , daß top Service auch eine Umschreibung für AO sein kann .

Zurück
Oben