- Reaktionen
- 2.276
Freut mich für DichWar gerade bei Selen.
100430
Nett. Etwas distanziert aber das ist normal. Sehr Gutes Gebläse.(fast so gut wie Melissa) Sehr gute Optik.
Werde sie Ende der Woche wieder besuchen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich für DichWar gerade bei Selen.
100430
Nett. Etwas distanziert aber das ist normal. Sehr Gutes Gebläse.(fast so gut wie Melissa) Sehr gute Optik.
![]()
... denke Melissa ist deine ReferenzklasseWar gerade bei Selen.
100430
![]()
zu Nadja gibts hier im Forum schon viele negative Berichte, sie ist sehr launisch und auf schnelle Abfertigung aus. Ich war vor 1 1/2 Jahren mal bei ihr im A9 und mache seither einen weiten Bogen um sie...Komme gerade von Nadja (2):
Junges blondes tschechisches girl. Grundsätzlich recht freundlich, so lange Mann alles unterlässt, was sie nicht will.
Kommunikation nur in Englisch effizient, hier die Übersetzung:
Die Titten einmal kurz berühren, dann Finger weg.
Reverse Cowgirl, nein zu anstrengend.
Doggy immer Hand dazwischen. Ich: Bitte die Hand nicht dazwischen geben: Nein, die bleibt.
Bitte nicht so schnell, nein kann nicht anders.
Jedes Mal bei Stellungswechsel nochmals viel Gleitmittel raufgepappt. Bitte nicht sooo viel; nein brauch ich.
No, no, no …..
Hab mich dann bemüht fertig zu werden, um frustriert von dannen zu ziehen.
Von meiner Seite keine Empfehlung.
Euer
porcellus
Wusste nicht dass sie das macht aber bin eh nicht wirklich ein Fan davon.Freut mich für DichHast Du NF genommen?
Ja. wieso sich mit dem 2. besten abgeben... denke Melissa ist deine Referenzklasse![]()
Ja die Suchfunktion, jetzt brauchst nur mehr lesenHat schon jemand mit der Amal Erfahrung machen können ?
Kann sein, dass sie ihre Policy dazu geändert hat, mein letzter Besuch ist 2 Monate her, sie ist leider nur mehr selten in WienWusste nicht dass sie das macht aber bin eh nicht wirklich ein Fan davon.
Du hättest ihm die einzelnen Beiträge schon rauskopieren können, wenn du schon keine öffentlichen Vorlesungen abhalten möchtestJa die Suchfunktion, jetzt brauchst nur mehr lesen
Suchergebnisse für Anfrage: Amal
War gerade bei Selen.
100430
![]()
Wenn er mir 200 € überweist bekommt er per PN einen exklusiven ErlebnisberichtDu hättest ihm die einzelnen Beiträge schon rauskopieren können, wenn du schon keine öffentlichen Vorlesungen abhalten möchtest
In anderen Themen (vermutlich bei Napoleonhof).Hat schon jemand mit der Amal Erfahrung machen können ?
berühren
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon mal bei Ihr! Nadja 2Komme gerade von Nadja (2):
Junges blondes tschechisches girl. Grundsätzlich recht freundlich, so lange Mann alles unterlässt, was sie nicht will.
Kommunikation nur in Englisch effizient, hier die Übersetzung:
Die Titten einmal kurz berühren, dann Finger weg.
Reverse Cowgirl, nein zu anstrengend.
Doggy immer Hand dazwischen. Ich: Bitte die Hand nicht dazwischen geben: Nein, die bleibt.
Bitte nicht so schnell, nein kann nicht anders.
Jedes Mal bei Stellungswechsel nochmals viel Gleitmittel raufgepappt. Bitte nicht sooo viel; nein brauch ich.
No, no, no …..
Hab mich dann bemüht fertig zu werden, um frustriert von dannen zu ziehen.
Von meiner Seite keine Empfehlung.
Euer
porcellus
Ich glaube nicht dass Sympathie relevant ist, sie ist seit mehreren Jahren in Oberösterreich und Salzburg unterwegs und ich habe noch keinen einzigen begeisterten Bericht gelesen, im Gegenteil eher negativ bis Abzocke.Nachtrag Oxana
Ganz nette und sexy Milf, jedoch sprang der Funke nicht so über. NF mittelmässig und auch der Rest eher von der Sorte: Kann man erlebt haben, muss man aber nicht. Vielleicht Sympathiesache.
Da sieht man wieder, dass man den Beiträgen auf Booksusi nur bedingt vertrauen kann.Ich glaube nicht dass Sympathie relevant ist, sie ist seit mehreren Jahren in Oberösterreich und Salzburg unterwegs und ich habe noch keinen einzigen begeisterten Bericht gelesen, im Gegenteil eher negativ bis Abzocke.
ordentlich stöhnen tut sie aber schon immer (als passiver Türvorbeigeher schreib ich das)im Gegenteil eher negativ bis Abzocke.
Das Stöhnen ist vielleicht nur dann, wenn sie ihre Bewertungen auf BS liest?ordentlich stöhnen tut sie aber schon immer (als passiver Türvorbeigeher schreib ich das)
Tut vielleicht gern Porhub schauen die Lady?!ordentlich stöhnen tut sie aber schon immer (als passiver Türvorbeigeher schreib ich das)