Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo. Kann wer etwas zu der Asiatin Vivi sagen? Liebe Art? Küsst sie gerne? Ist sie eine hübsche Asiatin? Figur? Was sonst erwähnenswert ist.
Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen.
Vivi

Danke euch.
Solong tm
War innerhalb der letzten beiden Wochen 2x bei ihr. Sie wohnt eigentlich in Wien und ist seit 8 Jahren in Österreich. Sie spricht sehr gut deutsch und ihr Service ist wirklich gut. Stunde für €150 mit NF, +€20 für MV.
 
Hehe, nein.. wünsche dir schon mal viel Spaß mit der Süßen im PO :poppen::hurra:
Zumindest sollte es ihr im PO nicht an Handtüchern und Leintüchern mangeln, vorausgesetzt sie bezieht ihre Arbeitsunterlage auch nach einem Termin neu. Mit ist das noch immer negativ in Erinnerung, weshalb ich es mir sicher 2x überlege, sie nochmal zu besuchen.
 
An die Unterlage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daß sie während der ganzen ZK-Knutscherei einen Kaugummi
im Mund gehabt hat, nix gegen Körperflüssigkeitsaustausch aber Kaugummiaustausch ist nicht mein Fetisch.
 
Zumindest sollte es ihr im PO nicht an Handtüchern und Leintüchern mangeln, vorausgesetzt sie bezieht ihre Arbeitsunterlage auch nach einem Termin neu. Mit ist das noch immer negativ in Erinnerung, weshalb ich es mir sicher 2x überlege, sie nochmal zu besuchen.
Ich hab sie darauf angesprochen damals, es läuft auf ein klassisches "Aussage gegen Aussage" hinaus.
Sonst sagt doch, wenn was nicht passt. Und ich dachte, ich lasse mir viel gefallen... Kaugummi...
 
Sonst sagt doch, wenn was nicht passt.
Uh uh, da kann man aber ins Fettnäppchen treten - ich wollte mal ein total süsses Dingerchen unbedingt lecken (brauch ich nicht unbedingt),
und habe sie deshalb ganz harmlos gefragt, ob sie eh duschen geht - der Klimawandel von Tropical Heat auf Eiszeit ging in Sekundenschnelle.
 
Uh uh, da kann man aber ins Fettnäppchen treten - ich wollte mal ein total süsses Dingerchen unbedingt lecken (brauch ich nicht unbedingt),
und habe sie deshalb ganz harmlos gefragt, ob sie eh duschen geht - der Klimawandel von Tropical Heat auf Eiszeit ging in Sekundenschnelle.
Autsch, ja. Und natürlich nach der Geldübergabe nehm ich an?

Ich hab mal die inzwischen pensionierte Misha (16236) nachträglich in die Dusche geschickt, das hat mich in ihr Langzeitgedächtnis gebrannt. Da war ich aber schon Stammgast, sie empfand es als sehr erniedrigend wobei eigentlich nix dabei wär. Ist nicht so, dass ich sie auf einem Bein hätte springen lassen und ich mir dabei einen runterhole.
 
Ich hab mal die inzwischen pensionierte Misha (16236) nachträglich in die Dusche geschickt, das hat mich in ihr Langzeitgedächtnis gebrannt. Da war ich aber schon Stammgast, sie empfand es als sehr erniedrigend wobei eigentlich nix dabei wär. Ist nicht so, dass ich sie auf einem Bein hätte springen lassen und ich mir dabei einen runterhole.
Ist zwar schon 10 Jahre oder länger aus. Da kannte ich eine Dame die in einem Linzer Massagestudio arbeitete. Die Dame war ziemlich dick...sehr sogar. Die hatte einen Stammkunden der wollte nur, dass sie vor ihm eine 300g Tafel Schokolade isst.
Das nenn ich Erniedrigung.
 
Wer ein Topmodell vernaschen will muss zur Selen! Ich kenne Sie von der der Juchgasse!
Leider bin ich diese Woche nicht in Linz!

Sie macht zwar keine Zungenküsse aber der Rest ist perfekt!
Jung, sehr hübsches Gesicht, Traumbody, und blasen kann Sie auch!
 
Wer ein Topmodell vernaschen will muss zur Selen! Ich kenne Sie von der der Juchgasse!
Leider bin ich diese Woche nicht in Linz!

Sie macht zwar keine Zungenküsse aber der Rest ist perfekt!
Jung, sehr hübsches Gesicht, Traumbody, und blasen kann Sie auch!
Eines meiner absoluten Lieblingsmädchen 💖
Leider hab ich sie letzte Woche im Kontaktzentrum verpasst 😞


PS: die Bilder stimmen 👍
 
Komme gerade von Nadja (2):

Junges blondes tschechisches girl. Grundsätzlich recht freundlich, so lange Mann alles unterlässt, was sie nicht will.

Kommunikation nur in Englisch effizient, hier die Übersetzung:

Die Titten einmal kurz berühren, dann Finger weg.

Reverse Cowgirl, nein zu anstrengend.

Doggy immer Hand dazwischen. Ich: Bitte die Hand nicht dazwischen geben: Nein, die bleibt.

Bitte nicht so schnell, nein kann nicht anders.

Jedes Mal bei Stellungswechsel nochmals viel Gleitmittel raufgepappt. Bitte nicht sooo viel; nein brauch ich.

No, no, no …..

Hab mich dann bemüht fertig zu werden, um frustriert von dannen zu ziehen.

Von meiner Seite keine Empfehlung.

Euer
porcellus
 
Zurück
Oben