Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Werter Paul_91,
bitte lass mich noch einmal ganz kurz auf Dein letztes posting zurückkommen.

Warum soll jmd., nur weil er "lange dabei ist", frei von Kritik sein? Der Inhalt sollte bewertet werden, nicht der Botschafter.

Da gebe ich Dir recht, die Zugehörigkeit alleine ist keine Garantie für qualitative Kommentare, aber ich glaube der m-19 kennt meine Stellungnahmen und meine Einstellung und schätzt beides?


Die Erfahrung will ich dir nicht abstreiten aber es sind eben doch mehrere Jahrzente her. Du wirst sicher zustimmen, dass nicht mehr alles wie früher war.
Was ich nicht verstehe: wenn du viel erwirtschafftet hast, solltest du auch etwas mehr Vermögen besitzen. Warum stören dich die 20€/h mehr dann so?

Nein, da täuscht Du Dich aber gewaltig, ich habe geschrieben dass ich vor mehreren Jahrzehnten ein Unternehmen gegründet habe, aber ich habe nicht geschrieben das ich nicht mehr tätig bin. Ich arbeite noch in Teilzeit (nach eigener Einteilung!) und unterstütze meinen Sohn. Das heißt, ich habe immer noch geschäftlich zu tun und weiß genau wie in der Wirtschaft heutzutage der Hase läuft!

Übrigens, was hast Du an Erfahrungen vorzuweisen?
Hast Du ein Unternehmen gegründet, oder in leitender Position geführt?
Warst Du einmal schon in finanzieller Hinsicht für ein Unternehmen verantwortlich?
Was war Deine eigene bisherige Tätigkeit?


Märkte regulieren sich von selbst. In Wien gibt es mehr Konkurrenz unter den SW und dementsprechend sind die Preise auch niedriger. Würde mich wundern, wenn die SW in Wien weniger pro Stunde verdienen und dafür mehr Kunden bedienen WOLLEN, um das gleiche zu kommen. Sie müssen, sonst gehen die Kunden eben zur billigeren Alternativen. Außerdem gibt es mehr Varianze unter den Betrieben - mehr Billige aber auch mehr Teure.

Bitte entschuldige, aber das ist totaler Unsinn was Du hier schreibst!
Die Preise sind in Wien und Graz nicht nur wegen der Konkurrenz billiger,
der Hauptgrund ist wohl, dass die Vermieter in den Laufhäusern dort NICHT SO HORRENDE PREISE von den Mädels verlangen!!!

Ich habe aber darauf schon in früheren Kommentaren hingewiesen, Du solltest Dich halt etwas einlesen in dieses Thema wenn Du hier mitdiskutieren willst!
Und ich ärgere mich auch speziell über die hier üblichen Preise, weil die Mädels machen deshalb einfach zu wenig Geschäft und sind daher manchmal auch nach kurzer Zeit schon wieder weg und arbeiten eben in den o.a. Städten, weil sie dort einfach bessere Geschäfte machen.
Mir selbst sind diese 20-30 Euro im Grunde genommen egal, kann mir das leicht leisten und gebe einigen wenigen Mädels auf Grund von Zufriedenheit sogar mehr als den verlangten Preis!


Ich habe keine Familie hier. Ich kann gerne das Gesicht nach außen sein und du führst alles aus dem Hintergrund.

Ich könnte leicht größere Summen in diesem Geschäft investieren, aber Du hast mich sicher nicht überzeugt, Du erscheinst mir nicht als ein verlässlicher Partner!
So wird das also sicher nichts!!!
 
Übrigens, was hast Du an Erfahrungen vorzuweisen?

Ich könnte leicht größere Summen in diesem Geschäft investieren, aber Du hast mich sicher nicht überzeugt, Du erscheinst mir nicht als ein verlässlicher Partner!
So wird das also sicher nichts!!!

Ich habe Erfahrungen gesammelt, die auch du für spannend erachtest.
Wenn du wirklich LEICHT in dieses Geschäft inestieren kannst und es schon immer wolltest - dann mach es! Biete dir gerne eine Partnerschaft an und du kannst über private Nachrichten etc. herausfinden, ob ich verlässlich bin. Nur glaube ich, dass du nur große Worte schwingst und nichts dahinter ist.

Und wen glaubt Ihr dass Eure Streiterei interessiert ??

Gebe dir Recht, daher zurück zum Thema:
Ich konnte auch in anderen Threads nichts zu CRYSTAL finden. Ist sie neu?
 
ja paul_91du hast recht es sind so viele maulhelden hier die glauben alles zu wissen alle mädchen zu kennen in jeden lh waren und in die billigsten häuser gehen um am ende 10euro zu sparen
 
Ich habe Erfahrungen gesammelt, die auch du für spannend erachtest.
Wenn du wirklich LEICHT in dieses Geschäft inestieren kannst und es schon immer wolltest - dann mach es! Biete dir gerne eine Partnerschaft an und du kannst über private Nachrichten etc. herausfinden, ob ich verlässlich bin. Nur glaube ich, dass du nur große Worte schwingst und nichts dahinter ist.



Gebe dir Recht, daher zurück zum Thema:
Ich konnte auch in anderen Threads nichts zu CRYSTAL finden. Ist sie neu?
Haha und wenn er Millionen hätte würde er dir keine Cent geben. Du hast wohl nicht viel Ahnung wie man mit Menschen umgeht... Und das ist für jedes Geschäft schlecht.
 
Langsam könnten man wieder zum ursprünglichem Thema zurückkommen. Oder kann ich mich hier irgendwo fürs BWL Studium anmelden?
 
ja paul_91du hast recht es sind so viele maulhelden hier die glauben alles zu wissen alle mädchen zu kennen in jeden lh waren und in die billigsten häuser gehen um am ende 10euro zu sparen

Und Du bist wohl einer der größten Dummköpfe hier?
Ich gehe z.B. in keine billigen Häuser (gemeint ist damit das Haus, nicht der Preis der Dame) und ich habe auch schon teuerste Damen bezahlt, dabei habe ich auch die Erkenntnis gewonnen, dass die PREISE NICHTS mit der erbrachten Leistung zu tun haben!
Den besten Sex habe ich vor einigen Jahren bei einem Mädel in einer Privatwohnung genossen und dabei 100460 bezahlt, leider ist dieses Mädel seit einigen Jahren nicht mehr im Business und in Privatwohnungen geht (fast) nichts mehr!
Wenn Du lesen würdest, hättest Du aber auch bereits registriert dass ich gerne mehr bezahle wenn es sich lohnt, ich kann es mir leisten!
 
Langsam könnten man wieder zum ursprünglichem Thema zurückkommen. Oder kann ich mich hier irgendwo fürs BWL Studium anmelden?

Du hast ganz recht, ich lasse es jetzt auch sein und biete dafür noch eine kurze Bewertung über Inna, die momentan zwar im A9 ist, aber in 10Tagen wieder ins PO kommen wird!

Ich habe sie heute besucht und mit ihr genieße ich jedenfalls zur Zeit regelmäßig ganz tollen GF-Sex und besuche sie regelmäßig!
Es gibt u.a. ganz tolle ZK und ihr NF ist für mich aktuell unübertroffen!
 
Du hast ganz recht, ich lasse es jetzt auch sein und biete dafür noch eine kurze Bewertung über Inna, die momentan zwar im A9 ist, aber in 10Tagen wieder ins PO kommen wird!

Ich habe sie heute besucht und mit ihr genieße ich jedenfalls zur Zeit regelmäßig ganz tollen GF-Sex und besuche sie regelmäßig!
Es gibt u.a. ganz tolle ZK und ihr NF ist für mich aktuell unübertroffen!
hoffentlich hast du dir dabei ein paar euro gespart sonst bleibt dir ja für fen rest des monats nichts
 
Bericht von Nelly!
bin wegen der schönen Fotos aufmerksam geworden - Nelly ist aber in Natura noch besser - sehr hübsches Gesicht, schöne Augen, perfekter Body, da passt alles (für Busenfetischisten fehlen da leider einige cm)
dazu noch super freundlich, ich wollte zusätzlich vorher Lapdance und dann gemeinsam Duschen! (kein Aufpreis!!!)
- Kommunikation/Terminvereinbarung über WA funktionierte sehr gut
sie hat mich wunschgemäß im schwarzen Dessous erwartet - dann sehr geiler Lapdance mit Strip, nachher gemeinsam unter die Dusche - sie hat keinerlei Berührungsprobleme incl. Fingern:), (im Gegenteil, man hat das Gefühl das sie es geniest)
Sie hat dann unter der Dusche unaufgefordert mit NF begonnen (supergeil)
der GV war dann leider aus eigenen Verschulden etwas zu kurz:(
100430 oder 150460 (für Küssen 20 extra) - das ist für diese Optik und diesen Service eigentlich ein Schnäppchen (da habe ich schon für weniger Optik und weniger Service mehr gelöhnt)
so soll es sein wenn ich in ein Laufhaus gehe, leider gibt es sehr wenige so perfekte DL wie Nelly:winner:
Wiederholungsgefahr:200%


zum PO: ich finde das Haus sehr gut - diskret, große schöne Zimmer, große walk-in Duschen wo alles funktioniert (hatte ich schon anders erlebt)
 
Wie sind ihre (Auf)Preise? Oder sind bei den 150460 ZK und NF dabei?
Hat ja dein Vorredner bereits geschrieben -> küssen 20€ extra! Also vermute ich mal das NF in den 150€ inkludiert ist ;) ...Ansonsten wäre es sowieso zu teuer!
Ich war übrigens auch schonmal bei Nelly und habe ihr Service zwar als gut und bemüht, aber nichts erwähnenswertes darüber in Erinnerung! Freut mich aber, das es bei Rammler7 so gut gepasst hat! :)
 
Sorry, ich meinte die Nadja....
Brauchst dich nicht entschuldigen, war eher mein Fehler, da ich nicht alles aufmerksam genug gelesen habe und sich die Berichte über Nelly und Nadja ja überschnitten haben. :) Vermute aber eh das sich die Preise sehr ähneln, da selbes Haus und vermutlich oft untereinander abgesprochen!
 
Zurück
Oben