Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Entschuldigung, habe vergessen zu notieren:
alle genannten Preise für das Service natürlich inklusive NF und ZK, keine Extrapreise mehr!!!
 
Funktioniert beim Laufhaus gt auch nicht. Bis September niedrige Zimmerpreise für die Damen. Preis / Leistung passt trotzdem nicht.
 
Funktioniert beim Laufhaus gt auch nicht. Bis September niedrige Zimmerpreise für die Damen. Preis / Leistung passt trotzdem nicht.


Okay, das ist klar.
Die Mädels müssen natürlich trotz niedriger Eigenkosten eine gute Leistung bringen und sich um die Kunden bemühen!

Es gibt aber in jedem Job Leute die sich nicht bemühen und keine gute Arbeit machen, die verdienen eben weniger, bzw. im Falle von Selbstständigkeit machen diese bald gar kein Geschäft mehr und verdienen nichts!
 
Das privat only hat eine neue Attraktion Namens Nelly.Ein absolutes Traumgirl .War heute das erste Mal bei ihr . Fotos entsprechen total .Bei ihr alles Natur ein unglaublich süßes Geschöpf .Sie hat aber einen Haken.Das ist die letzte Woche in Linz.Sie geht wieder zurück nach Wien.Also gleich besuchen sonst ist sie weg .Ein Verlust für die OÖ Männerwelt

NELLY ist nächste Woche im Laufhaus A1 gelistet.
LAUFHAUS A9 - LAUFHAUS A1 LINZ EBELSBERG
 
Karina 100% zu empfehlen!!!
Lässt sich schön fest und wirklich ausdauernd ficken. Schon lange nicht mehr erlebt, kein Gejammer fertig werden usw.....
Schmusen tut sie auch, war einfach nur geil.
 
Habe gerade auf der Homepage entdeckt das Nelly ab 18.8. wieder im Haus ist. Da wird ein Pflichtbesuch fällig.Behandelt sie gut daß sie noch recht oft nach Linz kommt.Ein absolutes Klassemädchen
 
Habe meine Ankündigung in die Tat umgesetzt und war bei Nelly .Was soll ich sagen einfach ein klasse Mädchen .Bei ihr gibt's absolut keine Berührungsängste.Geht super mit in jeder erwünschten Stellung.Super Blowjob anschließend mit ausreichenden lecken ihrer süßen Muschi.Kann die kleine zu 100% weiterempfehlen.
 
@Mitglied #129259:
Ich bin ganz Deiner Meinung, dieses Haus ist ZU TEUER!!!
Habe aber auch schon geschrieben, dass das an den Zimmerpreisen für die Mädchen liegt. Wenn ein Mädel in der Woche +/- 1.000Euro für das Zimmer bezahlt, kann sie natürlich nicht zu niedrigeren Preisen arbeiten!
Diese Häuser sollte man boykottieren und nicht mehr besuchen, leider geht das nur in der Theorie, es wird nie funktionieren!
Nur verstehen die Betreiber nicht, dass die Geschäfte viel besser gehen würden, wenn die Preise angemessen wären.
Ich schreibe es hier wieder einmal: 70-80 für 30 Minuten und 120-130 für 1 Stunde, das wären die richtigen Preise für uns Kunden, die Mädels sollten pro Woche zwischen 550 - 700 Euro für das Zimmer bezahlen, je nach Zustand des Hauses/der Zimmer!
Ich bin überzeugt, das würde das Geschäft beleben und ankurbeln und am Ende wären alle zufrieden, die Vermieter, die Mädels und die Kunden!!!

Gut, dass du das Geschäfft viel besser verstehst als die betreiben :rolleyes: Wo hast du dein Wissen denn her? Außer auf deinem Wunsch, weniger zu zahlen...

Wenn du alles besser weißt, mach doch dein eigenes Bordell auf.
 
Gut, dass du das Geschäfft viel besser verstehst als die betreiben :rolleyes: Wo hast du dein Wissen denn her? Außer auf deinem Wunsch, weniger zu zahlen...

Wenn du alles besser weißt, mach doch dein eigenes Bordell auf.
Was bist den du für einer?! 5 Beiträge hier im Forum, aber Hauptsache jemanden kritisieren der Seit über 10 Jahren hier angemeldet ist...

Glaubst du nicht das wenn jemand seit so Lange in der Szene unterwegs ist, das er schon mit viele Mädchen und Betreibern gesprochen hat und deshalb schon Ahnung haben könnte?!
 
Gut, dass du das Geschäfft viel besser verstehst als die betreiben :rolleyes: Wo hast du dein Wissen denn her? Außer auf deinem Wunsch, weniger zu zahlen...

Wenn du alles besser weißt, mach doch dein eigenes Bordell auf.


Ich glaube doch, dass ich viel von Geschäft und Wirtschaft verstehe, habe selbst ein Unternehmen vor mehreren Jahrzehnten gegründet und ein relativ großes Vermögen erwirtschaftet.
Und glaube mir, rechnen und kalkulieren kann ich auch sehr gut!

Außerdem wäre interessant wenn Du erklären könntest, warum diese Dienste z.B. in Graz oder in Wien um einiges billiger angeboten werden und die Mädels dort auch bedeutend weniger für die Zimmer bezahlen?

Wenn ich nicht Familie hätte, würde ich auch wirklich sofort in dieses Business einsteigen.
Aber aus obigen Gründen geht das eben nicht.
 
Was bist den du für einer?! 5 Beiträge hier im Forum, aber Hauptsache jemanden kritisieren der Seit über 10 Jahren hier angemeldet ist...

Glaubst du nicht das wenn jemand seit so Lange in der Szene unterwegs ist, das er schon mit viele Mädchen und Betreibern gesprochen hat und deshalb schon Ahnung haben könnte?!

Warum soll jmd., nur weil er "lange dabei ist", frei von Kritik sein? Der Inhalt sollte bewertet werden, nicht der Botschafter.

Ich glaube doch, dass ich viel von Geschäft und Wirtschaft verstehe, habe selbst ein Unternehmen vor mehreren Jahrzehnten gegründet und ein relativ großes Vermögen erwirtschaftet.
Und glaube mir, rechnen und kalkulieren kann ich auch sehr gut!
Die Erfahrung will ich dir nicht abstreiten aber es sind eben doch mehrere Jahrzente her. Du wirst sicher zustimmen, dass nicht mehr alles wie früher war.
Was ich nicht verstehe: wenn du viel erwirtschafftet hast, solltest du auch etwas mehr Vermögen besitzen. Warum stören dich die 20€/h mehr dann so?

Außerdem wäre interessant wenn Du erklären könntest, warum diese Dienste z.B. in Graz oder in Wien um einiges billiger angeboten werden und die Mädels dort auch bedeutend weniger für die Zimmer bezahlen?

Märkte regulieren sich von selbst. In Wien gibt es mehr Konkurrenz unter den SW und dementsprechend sind die Preise auch niedriger. Würde mich wundern, wenn die SW in Wien weniger pro Stunde verdienen und dafür mehr Kunden bedienen WOLLEN, um das gleiche zu kommen. Sie müssen, sonst gehen die Kunden eben zur billigeren Alternativen. Außerdem gibt es mehr Varianze unter den Betrieben - mehr Billige aber auch mehr Teure.

Wenn ich nicht Familie hätte, würde ich auch wirklich sofort in dieses Business einsteigen.
Aber aus obigen Gründen geht das eben nicht.

Ich habe keine Familie hier. Ich kann gerne das Gesicht nach außen sein und du führst alles aus dem Hintergrund.
 
Und wen glaubt Ihr dass Eure Streiterei interessiert ??


Geschätzter Fred.Hurra,
wo gibt es da eine Streiterei?

Ich finde das nicht als streiten, das will ich auch sicher nicht!

Aber bitte gestatte mir, dass ich dem Paul_91 noch einmal eine Antwort schreibe, ich hoffe das ist okay für Dich?
Danach ist von meiner Seite sicher Ruhe, dann schreibe ich nichts mehr dazu, okay?
 
Zurück
Oben