Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Lory
Habe sie letzte Woche in der Strach besucht; wollte wieder mal ein kleines Pummelchen vernaschen. Eine kleine fröhliche Spanierin

Bei der Tarifabsprache war noch „alles“ dabei, Preis 80430.
Danach war ihr gleich egal ob ich die Dusche benutzen wolle – weil sie statt NF nur gummiert blies.
Dann verweigerte sie 69 – weil sie mir noch kisses geben wollte.
Und die kisses waren dann eher trockene Bussis.
Ok, das Vorprogramm war mäßig; das Hauptprogramm dann in missio zufriedenstellend erledigt.
Aber sie ist eher von der flotten Partie; quasi zack zack zack.

Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt; Im Gesicht ist sie jetzt schmäler, der Babyspeck ist nicht mehr an den Wangen; jetzt schaut sie auch wie eine Spanierin aus.
Dafür ist um die Leibesmitte was dazugekommen
 
Mann lest über viele Damen was außer über Daria wird Dan sicher nicht so gut sein
 
Mann lest über viele Damen was außer über Daria wird Dan sicher nicht so gut sein

Daria - ein fast perfektes Date


Hallo Forumler, hallo Pezi06,


obwohl die SuFu zu Daria nichts ausspuckt und von Euch Kollegen bis jetzt keine Berichte verfasst wurden (was ich jetzt nachvollziehen kann), möchte ich doch von meinem Erlebnis berichten. Pezi, wenn Du bisher nur auf Daria verzichtet hast, weil es keinen Bericht gab, dann hast Du ein halbes Jahr auf geile Erlebnisse verzichtet.

Auf das Etablissement gehe ich nicht weiter ein – in meinen Augen gehört es zu den Besten, die ich kenne.


Daria habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Stimme am Telefon klang nett, höflich und machte Lust auf mehr. Zu den Preisen wollte Sie am Telefon nichts weiter sagen, dass würden wir vor Ort besprechen. Das lies mich etwas misstrauisch werden, aber ich hatte den festen Vorsatz, maximal die üblichen 150/Std für GF6 auszugeben.


Nach dem Erklimmen der letzten Treppenstufe kam mir Daria schon entgegen und fragte, ob ich der Termin sei. Sie war mit einem tollen Kleid bekleidet, welches alles verdeckte und doch alles zeigte. Die Haare trägt Sie wie auf den Bildern und das Gesicht ist hübsch und es ist eine Schande es so zu verpixeln. Sie führte mich zum Zimmer und fragte, was wir machen wollten. Ich übergab Ihr das Geld für eine Stunde GF6. Sie zeigte mir die Dusche und brachte mir ein Getränk. Dann stellte Sie sich vor mich und fragte, ob ich Ihr beim Ausziehen behilflich sein könnte. Und wie ich das konnte. Sie schmiegte sich an mich und meine Hände glitten über Ihren Rücken, schoben sich unter das Kleid und strichen über Ihre nackte Haut – WAHNSINN!!! Dann drehte Sie sich um 180Grad und rieb Ihren Rücken an mir. Natürlich wusste ich nicht wohin mit meinen Händen und so ließ ich Sie über die schönen (naturbelassenen) Brüste gleiten. Ich fand den Mechanismus zum Öffnen des Kleides, zupfte kurz daran, Sie drehte sich wieder zu mir und stand nun nackt und vollkommen vor mir. Was für ein Anblick – ein wunderschönes Gesicht, ein makelloser Körper, glatte, reine Haut, zwei tolle Brüste mit zwei schönen Brustwarzen – ich brauche schon wieder was zum Kühlen.


Dann ging es ab auf´s Bett. Ich durfte Ihren wunderschönen Körper erkunden, streichelnd, küssend, saugen und leckend. Es war einfach nur geil. Nach geraumer Zeit verweilte ich an Ihrem heißen Pfläumchen. Es war zuckersüß, und wurde schön saftig. Mit viel Gefühl konnte ich Sie lecken und ich hatte den Eindruck, dass sich Daria hingab. Sie streichelte mir über den Arm und rückte auch den Kopf an die richtige Stelle. Es dauerte eine Weile , bis ein heftiges Zucken durch Ihren Körper ging. Dann war ich an der Reihe. Ich legte mich auf den Bauch und Daria begann mit Streicheleinheiten. Dann nahm Sie ein bisschen Öl und begann eine BodyToBody Massage. Der innerer Druck wurde immer größer, ich drehte mich um, ließ mich gummieren und dann sattelte Sie auf. Es folgte ein geiler Ritt, mit herrlicher Aussicht auf Ihre perfekten Brüste und es dauerte nicht lange, bis sich der Konti füllte. Ich durfte schön in Ihr auszucken, keine Hektik und viele Streicheleinheiten.


Es folgte noch eine zweite Runde und zum Abschied eine gemeinsame Dusche, die das Verabschieden schon wieder schwerer machte. Beim nächsten Mal werde ich beim 1. Duschgang auf Sie warten :) Und damit sind wir auch schon beim Fazit:


Daria ist eine tolle Frau, hocherotisch, die das Spiel der Liebe perfekt beherrscht. Man:down: hat das Gefühl alles richtig zu machen und erliegt der Illusion DIE Frau gefunden zu haben. Sie hat einen Traumkörper, keinerlei Berührungsängste, zarte Hände und das gewisse Etwas, eine gewisse Ausstrahlung, die einen gefangen nimmt. Sie bekommt von mir 10 von 10 Punkten, auch wenn es keine Zungenküsse gab. Im Nachhinein habe ich Sie fast nicht vermisst. Wenn Sie die auch nach anbieten würde, würde ich meine Wohnung aufgeben und zu Ihr ziehen und eine neue Bewertungsskala einführen. Im Übrigen war die Stunde erst nach 75 Minuten zu Ende, eine ganz seltene Zeitrechnung.

Und noch eine Anmerkung, die zum Nachdenken anregen sollte. Das Forum lebt von den Beiträgen, welche die Mitglieder verfassen und sollte dazu dienen, die Damen zu finden, die den eigenen Vorlieben entsprechen und die auch eine gute Performance an den Tag legen. Es ist Schade, wenn man aus lauter Egoismus, gute Damen für sich behält und nicht teilt. Vielleicht hat die Herzensdame dann auch kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr nach Linz und dann haben wir alle nichts davon. Bitte nur darüber nachdenken und keine Diskussion hier anfangen.

Gruß


Hoci
 
Daria - ein fast perfektes Date


Es ist Schade, wenn man aus lauter Egoismus, gute Damen für sich behält und nicht teilt. Vielleicht hat die Herzensdame dann auch kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr nach Linz und dann haben wir alle nichts davon. Bitte nur darüber nachdenken und keine Diskussion hier anfangen.

Meine Rede. Postet eure Erlebnisse!
Dann haben alle was davon
 
wobei ein seitenlanger enthusiastischer bericht verdächtig nach werbung riecht. sorry, vielleicht tu ich dem hoci unrecht, aber die jahrzehntelange erfahrung hier im ef lehrt mich, diesen verdacht nicht zu verschweigen.
 
wobei ein seitenlanger enthusiastischer bericht verdächtig nach werbung riecht. sorry, vielleicht tu ich dem hoci unrecht, aber die jahrzehntelange erfahrung hier im ef lehrt mich, diesen verdacht nicht zu verschweigen.

Hallo Mostzipf,

naja, Du bevorzugst ja die Asiagirls. Daher wird Daria nicht so Dein Fall sein. Sonst solltest Du Sie mal besuchen.

Ich habe schon so manchen Bericht geschrieben, wenn’s gepasst hat, habe ich auch etwas ausführlicher und euphorischer geschrieben. Es gab aber auch schon Reinfälle und da kann man sich auch kürzer fassen.

Gruß Hoci
 
wobei ein seitenlanger enthusiastischer bericht verdächtig nach werbung riecht. sorry, vielleicht tu ich dem hoci unrecht, aber die jahrzehntelange erfahrung hier im ef lehrt mich, diesen verdacht nicht zu verschweigen.
Seh hier keinen Verdacht auf Werbung.. Er postet auch in anderes Themen und ist schon ewig angemeldet.
 
Daria - ein fast perfektes Date

Und noch eine Anmerkung, die zum Nachdenken anregen sollte. Das Forum lebt von den Beiträgen, welche die Mitglieder verfassen und sollte dazu dienen, die Damen zu finden, die den eigenen Vorlieben entsprechen und die auch eine gute Performance an den Tag legen. Es ist Schade, wenn man aus lauter Egoismus, gute Damen für sich behält und nicht teilt. Vielleicht hat die Herzensdame dann auch kein gutes Geschäft und kommt nicht mehr nach Linz und dann haben wir alle nichts davon. Bitte nur darüber nachdenken und keine Diskussion hier anfangen.

Gruß


Hoci

Danke Hoci, für diesen Bericht, und deine Anmerkung am Schluß gehört fett und doppelt unterstrichen...
Leider habe ich auch öfter den Eindruck, dass wirklich tolle Erlebnisse die meisten für sich behalten... aus was für Gründen auch immer...
Drum umso mehr Daumen hoch für deinen Bericht :up:
 
@Mitglied #12879
Netter Bericht. Auch ich gebe dir recht, dass pos. Berichte geschrieben werden sollten. Predige das auch schon lange....
ABER.....100€ für eine halbe Std. Ohne NF...sorry, aber sowas geht gar nicht...da gehn die Preise in eine Richtung, die keiner mehr bezahlen kann/will.....und dann sinkt die Nachfrage und auch das Angebot...
 
Zurück
Oben