Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Da muss ich dem exp_80 absolut recht geben, beziehungsweise möchte ich noch ergänzend anbringen, dass es "beim sich leisten können oder wollen" nicht nur darum geht dass eine SW nicht nur ein paar Tage nicht gerne auf das Geschäft verzichten möchte, sondern sich das auch negativ auf ihr Monatseinkommen auswirken würde!

Denn, wenn eine SW ein Zimmer in einem LH für eine Woche gebucht hat und dann am 2. Tag die Regel kriegt, dann hätte sie in OÖ ungefähr 800 - 1.000 Euro für die Woche bezahlt und könnte gerade den ersten und vielleicht auch noch die letzten ein, oder zwei Tage arbeiten!

Dann zahlt sie aber sicher für diese eine Woche dazu und das jedes Monat einmal!!! Wie sollte das gehen?

Aber wenn ich ein Geschäftslokal miete (Monatsmiete) und am Wochenende nicht aufsperren darf ist das Normal! Also sollte es bei den Damen auch so sein!
 
Naja, die werden auch alle die Pille nehmen, womit die Monatsblutung erheblich kürzer und schwächer ausfällt, ca. 2 - 4 Tage...
 
Daria war im Großen und Ganzen okay. Auch Anal hält sie gut gegen. Beginnt das Ganze mit Massage und versucht die Kontrolle zu übernehmen. Wenn man ihr aber sagt was man will funktionierts
 
So eine Performance wie oben beschrieben ist ja sensationell. Ich war einmal und die dame war auch sehr bemüht und freudlich. Zeit war ca. 50 min. Ohne duschen.
 
Ich war am Do im PO zugegen um entweder Adriana oder Cloe zu besuchen. Nachdem Adriana leider besetzt war, freute ich mich die Tür bei Cloe offen stehen zu sehen.

Optisch eine Hammerbraut!! :up::lalala::brueste:

Vereinbart waren 100430 inkl. gummiertem BJ. Nur als sie fürs Abspritzen auf ihre großartigen Brüste 30 Euro extra wollte, hab ich den Reißverschluss wieder nach oben gezogen und bin etwas angesäuert ins Auto.

Hört das jemand von euch öfter dass Titten spritzen tabu oder mit Aufpreis ist?

Ich finds echt krass :(:(
 
Ein bissl seits selber Schuld.. Wenn man vorher dannach fragt.. Liegt es auf der Hand das sie einen Aufpreis nennt... Wenn man es einfach mach ist oft egal..
 
Leider nicht.

Hat jemand Erfahrung mit Michelle (2) neue Russin 1.OG???

Sehr empfehlenswert! Wenn du mit ihr englisch sprichst, kannst du wohl so gut wie alles von ihr haben ;-) Sehr bemüht und mit vollem Einsatz dabei. Top Service! Wiederholungsgefahr aber fraglich, weil ich es nicht mag, wenn eine vor oder nach dem Service nicht duscht, sondern sich nur mit einem Taschentuch den Saft von den Brüsten wischt, und der nächste den Rest vom Kleber runterleckt ....)
 
Vor einigen Wochen war ein Mädchen im TOP 5 herunten mit einem Bombenservice leider fehtl mir der Name dazu. SChlank zierlich und TOP Service. Kann wer helfen? Ist nicht all zu oft da leider.
 
Zurück
Oben