- Reaktionen
- 2.898
naj - ich glaube so groß wird der Schaden nicht sein, bei deinen PimperlHaha, bei der hatte ich auch schon Angst vor nem Penisbruch. (Wie wär das dann mit Versicherung / Gutscheinen?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naj - ich glaube so groß wird der Schaden nicht sein, bei deinen PimperlHaha, bei der hatte ich auch schon Angst vor nem Penisbruch. (Wie wär das dann mit Versicherung / Gutscheinen?)

aber bravo an die HP Macher - die Vorschau gibt es tatsächlich schon ab Donnerstag -Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. Bussi
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag ? bei mir hatte Sie immer eingehalten ,was ausgemacht wurde und mehr, auch NF für Sie kein Problem.war die tage bei andra. servicegranate ist sie keine, NF will sie eher vermeiten, beim 2.Anlauf nur mehr handspiel. bei ihr kannst du dir die Stunde sparen, hält sie nicht ein. für einen schnelle nummer ganz gut, da sie sehr gut aussieht, wie eben die meisten im PO. Bei Bella ist man da besser aufgehoben, die versteht wirklich was davon.
Eine der Besten in ÖODas ist mir gestern auch so gegangen, eine ganz seltsame Stimmung derzeit im P.O.
Keine Ahnung warum…
Sorry wollte nicht politisch werden aber das Haus ist halt sehr russisch
Inna (3) ... Die viel gelobte Inna (egal ob Russin oder nicht)
War vor einem Zeiterl das erste Mal bei ihr. Aufgrund der vielen überschwänglichen Berichte hier wollte ich sie schon seit längerer mal besuchen.
Aber aufgrund eben dieser Berichte hab ich mir wahrscheinlich auch zu viel erwartet.
Grundsätzlich gab es nicht viel auszusetzen, denn sie ist wirklich eine sowas von nette Person. Aber mir war sie irgendwie zu ruhig und passiv. Irgendwann kam nicht so richtig Stimmung auf.
Aber vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt
(war aber noch vor der Ukraine-Krise)
InnaDie Inna ist keine Russin. Stammt aus Rumänien
Aber du hast recht. Sie eine ganz liebe Frau.
Leider nein, die guten Zeiten sind wohl vorbei.Aber nicht die Hoffnung verlieren vieleicht kommt wieder mal eine.Ich bin eher auf der Suche nach guter erotischer Massage und weniger nach Sex. Massage bieten zwar die meisten auch an, aber gibt‘s dazu positive Empfehlungen eurerseits?
@Mitglied #133815 Da könnte ich dir die Lisa (asiatin) im A9 empfehlen. Die macht sehr gute Massagen. Sehr empfehlenswert. Geht auch gut auf Sonderwünsche ein.Ich bin eher auf der Suche nach guter erotischer Massage und weniger nach Sex. Massage bieten zwar die meisten auch an, aber gibt‘s dazu positive Empfehlungen eurerseits?
Lisa ist derzeit im A1.auf eine gute Massageempfehlung freue ich mich auch immer, danke für den Tip. derzeit gibts aber keine Lisa im A9 soweit ich sehe
Ja sorry A1 meinte ich. LISA im Top 4auf eine gute Massageempfehlung freue ich mich auch immer, danke für den Tip. derzeit gibts aber keine Lisa im A9 soweit ich sehe
Die XIXI im A9 kann ich auch nur empfehlen ist halt ein Stück weit weg von LinzLisa ist derzeit im A1.
Wenn du eine gute Massage im A9 willst geh zu XIXI.
Jennifer in Ansfelden soll angeblich gut sein . Und auf den Bildern sieht sie sehr hübsch aus.Ich bin eher auf der Suche nach guter erotischer Massage und weniger nach Sex. Massage bieten zwar die meisten auch an, aber gibt‘s dazu positive Empfehlungen eurerseits?