M
Gast #B0CBC8
(Gelöschter Account)
Kenne ich aber das werde ich hier nicht sagen. Tantra hat mit Sex nichts zu tunhallo, kennt ihr jemanden der Tantramassagen in Kärnten macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich aber das werde ich hier nicht sagen. Tantra hat mit Sex nichts zu tunhallo, kennt ihr jemanden der Tantramassagen in Kärnten macht?
A ja andere Tantrameister brauchen Jahre mich eingeschlossen, du machst das in einen WE.
Ich sag dir lass sowas bleiben, sowas anzubieten, du kannst dadurch viel Schaden anrichten wenn du die Grundessenz nicht kennst.
Sind schon länger am suchen, aber bis jetzt leider nichts ergeben und gefunden.Kenne ich aber das werde ich hier nicht sagen. Tantra hat mit Sex nichts zu tun
Ist verständlich das man in Österreich nichts findet, das ist ein kleiner Kreis von Leuten die lieber untersich bleiben.Sind schon länger am suchen, aber bis jetzt leider nichts ergeben und gefunden.
Siehst null Ahnung was Tantra bewirken kannNaja Schaden anrichten, dürfte jetzt etwas überzogen sein. Weder psychisch, noch physisch. Wenns nicht gut ist, ist es einfach nur nicht gut.
Da musst du die @Mitglied #765543 fragenOh, dann steigen also meine Chancen auf ein Kaffeeplauscherl in Kärnten ?![]()
Warum mich HilfeDa musst du die @Mitglied #765543 fragen![]()
Bezieht sich auf ein altes Post.......!Warum mich Hilfe
Da musst du die @Mitglied #765543 fragen![]()
Ja aber das was zetiert hast,hat sie betroffenSie ist Tantra spezialisiert.
Das kann ich nicht, bin nicht mal ein Masseur.
Es sei denn, sie mag einmal Streicheleinheiten genießen.
Und da müsste ich ihren Meister fragen.![]()
Nein hab ich nicht.Ja aber das was zetiert hast,hat sie betroffen
Du hättest angst vom Meister![]()
Ich biete in Klagenfurt Massagen an.Hallo, wieder in Kaërnten 2 Wochen. bietet jemanden massage zwischen Feldkrichen-Villach und Klagenfurt an?
Pn geschriebenIch biete in Klagenfurt Massagen an.
Wer?Schreib mir PN in welchem Hotel du wohnst
Lg

Na der halt