Swinger Private Swingerpartys

Naja selten kommt also doch was zustande… jedes Wochenende schaffen wir auch nicht 😌 aber diese Begegnungen sind dann was besonderes! Und auf genau das bin ich aus… das Sahnehäubchen im Leben
 
Vielleicht mal zu Beginn ein Aufruf für einen Gruppenchat?! 😉
…oder für ein Kaffeehaustreffen?

Also wir lernen die leute lieber persönlich kennen als via chat. Wenn dann keine Sympathie ist sagt man das. Aber wochen und monate nur schreiben ist dann zu mühsam.
Ein persönliches unverbindliches Treffen ist immer was Feines. Man sieht gleich, ob dieselbe Wellenlänge vorhanden ist oder nicht. 😎
 
Ein persönliches unverbindliches Treffen ist immer was Feines. Man sieht gleich, ob dieselbe Wellenlänge vorhanden ist oder nicht. 😎

Allerdings sollte auch hier vorab schon ein aussagekräftiges Profil vorhanden sein. Gar nicht wenige, haben ein leeres Profil und meinen, man kann ja bei einem Treffen mehr erfahren. Dabei vergessen sie einen nicht unwichtigen Fakt. Als Frau hättest viel zu tun, wenn du dich mit jedem erstmal vorab triffst um auszuloten. Das geht nicht ohne Vorauswahl.
 
Da ich auch ab und zu solche, ganz kleine Partys organisiere, ein kurzes Resümee aus meiner Sicht:
Es wäre ein Full-time job, wenn man jeden, der bei einer Swingerparty dabei sein möchte, vorab persönlich treffen würde. Da ist für mich das Kennenlernen per Videocall viel weniger zeitintensiv.

Jemanden einzuladen und dann wieder wegzuschicken, wenn keine Sympathie vorhanden ist, würde meine Stimmung (und vielleicht auch die anderer Teilnehmer:innen) drücken und kommt daher für mich nicht in Frage.

Bei Profilen wird manchmal vergessen, diese gewissenhaft und ehrlich auszufüllen bzw. zu aktualisieren. Sie geben zwar (falls vorhanden) einen groben Anhaltspunkt, aber Genaueres erfährt man meist erst bei einem Gespräch. Unausgefüllte Profile wecken bei ganz vielen Usern:innen kein Interesse.

Aber jeder hat gewisse Vorstellungen, wie die Auswahl der Männer und Frauen erfolgen soll und das ist auch gut so!!

Ich wünsche allen, die private Swingerpartys organisieren bzw. besuchen, viele prickelnde, elektrisierende, geile und sexreiche Momente!
 
Allerdings sollte auch hier vorab schon ein aussagekräftiges Profil vorhanden sein. Gar nicht wenige, haben ein leeres Profil und meinen, man kann ja bei einem Treffen mehr erfahren. Dabei vergessen sie einen nicht unwichtigen Fakt. Als Frau hättest viel zu tun, wenn du dich mit jedem erstmal vorab triffst um auszuloten. Das geht nicht ohne Vorauswahl.
Du bist sehr arm 😂
 
Zurück
Oben