Da ich auch ab und zu solche, ganz kleine Partys organisiere, ein kurzes Resümee aus meiner Sicht:
Es wäre ein Full-time job, wenn man jeden, der bei einer Swingerparty dabei sein möchte, vorab persönlich treffen würde. Da ist für mich das Kennenlernen per Videocall viel weniger zeitintensiv.
Jemanden einzuladen und dann wieder wegzuschicken, wenn keine Sympathie vorhanden ist, würde meine Stimmung (und vielleicht auch die anderer Teilnehmer:innen) drücken und kommt daher für mich nicht in Frage.
Bei Profilen wird manchmal vergessen, diese gewissenhaft und ehrlich auszufüllen bzw. zu aktualisieren. Sie geben zwar (falls vorhanden) einen groben Anhaltspunkt, aber Genaueres erfährt man meist erst bei einem Gespräch. Unausgefüllte Profile wecken bei ganz vielen Usern:innen kein Interesse.
Aber jeder hat gewisse Vorstellungen, wie die Auswahl der Männer und Frauen erfolgen soll und das ist auch gut so!!
Ich wünsche allen, die private Swingerpartys organisieren bzw. besuchen, viele prickelnde, elektrisierende, geile und sexreiche Momente!