Privat Diverses Private Massagen

A ja andere Tantrameister brauchen Jahre mich eingeschlossen, du machst das in einen WE.
Ich sag dir lass sowas bleiben, sowas anzubieten, du kannst dadurch viel Schaden anrichten wenn du die Grundessenz nicht kennst.

Naja Schaden anrichten, dürfte jetzt etwas überzogen sein. Weder psychisch, noch physisch. Wenns nicht gut ist, ist es einfach nur nicht gut.

Sind schon länger am suchen, aber bis jetzt leider nichts ergeben und gefunden.
Ist verständlich das man in Österreich nichts findet, das ist ein kleiner Kreis von Leuten die lieber untersich bleiben.
Würde schon zuviel blödsinn gemacht. Besonders von Leuten die solche Workshops machen und meinen das sie mit ei einen Halbwissen was bewirken, außer das Sie einen das Geld aus der Tasche ziehen.
Wenn man es richtig erfahren möchte musst Leute kennen die dich in Kontakt bringen mit einen Tantrameister und der redet erst mal nur um den Beweggrund zu ergründen.
Und nur wenn ein Meister sagt das ihr es wert seit kommt ihr in den Genuss eines echten Tantra Massage. Und nicht so ein Wischi waschi was Menge kostet aber nichts bringt.

Tantra zielt auf die energieflüsse ab und auf Ruhe Zeit und Sinnlichkeit.
Ohne Intimer berührung oder mit Intimer Berührung.
Und das kann viel bewirken in den richtigen Händen.
Aber auch eine Falsche Wirkung haben ins negative wenn man nicht weiß was mant tut.

Dann kommen die Energieflüsse durcheinander und das ist meist nicht mehr prickelnd

Auch die richtigen Öle spielen eine Rolle.

Wenn ihr interessiert seit rede ich mit meinen Meister vielleicht hört er euch an. Garantie gebe ich keine.

Zurück
Oben