Private huren?

1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.
 
1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.
Gell, du hast es sicher ned eilig? Do derfst ned vergessn, den Bezirk zum einetippn,...und obs in da früh, oda am abnd is,..dann, obst a blonde oda a schwoaze willst,...na, so schnöö wirst des ned findn!!!,.....oda frog amoi beim HEROLD?,....waa des nix???:hahaha:
 
1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.

Ganz einfach: Du gehst in eine Bar deiner Wahl und sprichst Frauen an ob sie dich für 100€ (oder was auch immer du dafür ausgeben willst) mit zu sich nehmen. Sollte laut Schrotflinten-prinzip nach der 9ten Ohrfeige klappen. ;)
 
also meine frau geht oft allein in discos, aber für geld lasst sie keinen drüber :winner:

Ja ja, ist schön, wenn man noch Träume hat :hahaha: :undweg:

Bin mir sicher, bis auf wenige Ausnahmen ist das nur eine Frage des Betrages => wenn der Betrag nur hoch genug ist, würde ich vor allen Leuten die Hose runter und mich in den A**** :bananen: lassen :mrgreen:
 
Ja ja, ist schön, wenn man noch Träume hat

Bin mir sicher, bis auf wenige Ausnahmen ist das nur eine Frage des Betrages => wenn der Betrag nur hoch genug ist, würde ich vor allen Leuten die Hose runter und mich in den A**** lassen

Lass das "bis auf wenige Ausnahmen" weg und du triffst den Nagel auf den Kopf! ;)
 
1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.


wenn du eine besonders geile suchst, die findest du sicher im "nacktboten".
soll sie jedoch besonders fromm sein, dann kauf dir mal das kirchenblatt, siehe unter "christliche bekanntschaften", neulich hat sogar eine ehemalige nonne inseriert. da wäre es nicht schlecht, wenn du bereits vorher ein paar fromme sprüche auswendig lernen würdest, bevor es zur sache geht.
 
1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.

sag mal, stellst du dich nur so deppat?? oder...

gibts doch nicht...
 
1. such ich nach ganz privaten huren BEI SICH DAHEIM und keine solche callgirls die nur haus und hotel oder irgendwo wo es mehrere zu ficken gibt. eine ganz private.
2. wenn ich callgirl wien eingeb kommen nur grad solche haus hotel huren oder wo man für die seite zahlen muss und keins vo beiden such ich.

Du solltest Dich weiterhin im Rahmen Deiner Möglichkeiten bewegen und uns an Deinen Erfahrungen im Thread "Heute schon masturbiert" teilhaben lassen. :shock:
 
äääh is off topic aber...

was bitte is Bad Thaya?

Ein neuer Wellnesstempel im Waldviertel oder so? Und was hat das mit Thais zu tun :fragezeichen:
 
ich weiß, nachtfee...war nur a klaanes Spaßerl

das war mir eh klar, aber es gibt sicher etliche hier, die das nicht wussten, sich aber nicht fragen trauen... jetzt brauchens
nimma fragen und müssen trotzdem ned deppat sterben... ok... vermutlich doch, aber wenigstens das wissen´s jetzt :mrgreen:
 
Zurück
Oben