Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Offensichtlich nicht ;) wobei für mich selbst käme es nie in Frage für einen Mann in diese Rolle zu schlüpfen, aber ich finde es aufregend und faszinierend, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die sich es wünschen und auch machen.
Mit dem "offensichtlich nicht" meinst du vermutlich mein "wie sie es gemeint hat".
Wenn ich hier richtig liege, dann hätte ich Suaves Aussage nicht so interpretiert, dass sie sich als Individuum verleugnet, weil ein...Mann...sie dazu bringt, "genau so für ihn zu werden" und auch nicht als Sklavin hingibt. Sondern vermutlich pragmatisch sieht, als etwas was sie gern (mal) macht, damit die Sexualität Spannung behält...
Kann aber auch falsch liegen und Suave möge mich korrigieren.

Mit dem "offensichtlich nicht" meinst du vermutlich mein "wie sie es gemeint hat".
Wenn ich hier richtig liege, dann hätte ich Suaves Aussage nicht so interpretiert, dass sie sich als Individuum verleugnet, weil ein...Mann...sie dazu bringt, "genau so für ihn zu werden" und auch nicht als Sklavin hingibt. Sondern vermutlich pragmatisch sieht, als etwas was sie gern (mal) macht, damit die Sexualität Spannung behält...
Kann aber auch falsch liegen und Suave möge mich korrigieren.
Ja da muss ich dich korrigieren.
Ich denke man muss hier auch ein bisschen differenzieren.
Es kommt auf den Umgang miteinander an und es gibt nur sehr wenige die diesen Zugang wirklich haben.
Mag sein, dass es etwas von „sexueller Hörigkeit“ hat, aber man ist dennoch kein billiges und notgeiles Fickstück, sondern die Lust konzentriert sich eben auf eine Person.
Auch das kann respektvoll gelebt werden und ich mag es eben, wenn ich auf einem dauerhaft sexuell erregtem Niveau gehalten werden - und das bringt eben mit sich, dass man durchaus diese Bereitwilligkeit hat.

Es kommt auf den Umgang miteinander an und es gibt nur sehr wenige die diesen Zugang wirklich haben.
Mag sein, dass es etwas von „sexueller Hörigkeit“ hat, aber man ist dennoch kein billiges und notgeiles Fickstück, sondern die Lust konzentriert sich eben auf eine Person.
Auch das kann respektvoll gelebt werden und ich mag es eben, wenn ich auf einem dauerhaft sexuell erregtem Niveau gehalten werden - und das bringt eben mit sich, dass man durchaus diese Bereitwilligkeit hat.

Perfekt zusammengefasst so sehe ich es auch. Und auch eine von mir vertretbare Begründung warum eine Frau so handelt.

All das bin ich gern für meinen Mann sowie mein Mann all jenes für mich ist, was ich mir je gewunschen habe.... allerdings gebe ich zu, dass ich lange auf solch einen gewartet habe ;) und btw... Hure und Schlampe schließt Respekt u Anstand in kleinster Weise aus... Ich bin Partnerin, Mutter, Geliebte, Vertraute, Freundin, Hure, Schlampe, Sub uvm... Respekt u Anstand mussten wir noch nie thematisieren... ohne solche Grundeigenschaften wäre er nie mein Mann, Freund, Geliebter, Vertrauter, Dom (u nein das eine schließt auch hier das andere nicht aus) im Alltag mein Held und im Bett mein Hero :herzen:

Nur wie gesagt, für mich ist er quasi der Sechser im Lotto... ich weiß ihn sehr zu schätzen nach Beziehungen die bestenfalls fad waren, schlimmstenfalls ne Katastrophe o_O
Lg D.

sehr schöner beitrag. Ich bin zwar ausser im rollenspiel keine sub, kann das auf anderen gebieten aber nur unterstreichen. vor allem respekt und anstand sind auch mir wichtig. deshalb müssen auch immer beide den genuss an dem finden, was man auslebt!

Ich denke es ist eine Kombination aus beidem.
Irgendwann kommt ein Mann in dein Leben, der dich näher an dich selbst heranführt, als du es vermeintlich selbst jemals könntest und all das in dir fördert und fordert, was du immer an die Oberfläche kommen lassen wolltest.
Ich freue mich für @Mitglied #476193 und hoffe für sie, dass sie das nie wieder verlieren wird. :)

ich freue mich, dass es auch andere so empfinden. ich wäre aus eigenem antrieb niemals so frei geworden, wie es mein mann mir ermöglicht hat und immer noch ermöglicht!
er hat mich immer "gelassen" und manchmal auch sanft in eine richtung "geschoben", die ich selbst nicht eingeschlagen hätte - um dann herauszufinden, dass es genau mein ding ist. er hat mich immer verstanden, gefördert und es mir ermöglicht, meine erfahrungen zu sammeln.

schön, dass es immer wieder solche beiträge zu lesen gibt.......:kiss:

Mag sein, dass es etwas von „sexueller Hörigkeit“ hat,...
Übrigens eine Anmerkung dazu. Das mE so gut wie nichts mit "Hörigkeit" zu tun. Sondern schlicht und einfach damit zusammenhängt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und grundsätzlich gefallen will. Darauf basiert doch das ganze "like" System, egal ob für Posts, Fotos oder was auch immer.
Insgeheim (wobei ich das mal nun offen schreibe) finde ich jene Menschen ziemlich lächerlich, die immer so hervorheben, dass sie ja alles immer nur für sich tun, nichts für andere, gegen den Strom schwimmen pipapopo. Selbstbelügung par excellence!

Übrigens eine Anmerkung dazu. Das mE so gut wie nichts mit "Hörigkeit" zu tun. Sondern schlicht und einfach damit zusammenhängt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und grundsätzlich gefallen will. Darauf basiert doch das ganze "like" System, egal ob für Posts, Fotos oder was auch immer.
Insgeheim (wobei ich das mal nun offen schreibe) finde ich jene Menschen ziemlich lächerlich, die immer so hervorheben, dass sie ja alles immer nur für sich tun, nichts für andere, gegen den Strom schwimmen pipapopo. Selbstbelügung par excellence!

da gebe ich dir z.t. recht.
z.b. ist es in einem swingerclub für mich ein teil des reizes, zu gefallen und begehrt zu werden. wenn es dann auch noch der/die "richtigen" tun, ist es umso erregender!
u.a. deshalb ziehe ich auch die atmosphäre eines guten clubs den privaten treffen vor. bei privaten treffen stehe ich automatisch im mittelpunkt - und das reizt mich weniger...

S

Sehe ich auch so. Das macht das Mensch sein doch aus?! Wir sind doch von Natur her soziale Wesen mit der Notwendigkeit eines „Rudels“.... dies beinhaltet ebenso selbstbestimmt zu leben und handeln, wie auch sich die Rudelhirarchie einzufügen... auch da ist es wieder mal die Balance die es ausmacht :cool:

Yep, aber im innerlichen Auge habe ich schon gesehen, wie andere Frauen den anderen Frauen wieder vorhalten wie man sich nur so aufgeben könnte und man sollte doch bitte schon mal gar nichts wegen dem Mann machen, sondern weil es einem selbst gefällt (maximal) usw.

hm...ich habe durchaus schon sachen wegen meines mannes gemacht. aber deshalb habe ich mich doch nicht aufgegeben!
ich tue das manchmal, weil ich mich gerne ausprobiere.
manches wurde danach zu den akten gelegt und manches war einfach nur toll und ich möchte es nicht mehr missen!
nur wenn man es probiert ( in gewissen grenzen) weiß man, wie es ist!

Die Intentionen mögen unterschiedliche sein und ich kann nur von mir sprechen.

Ich bin mit mir selbst diesbezüglich im reinen und kann sagen, dass ich für den richtigen Partner (den einen) alles sein möchte. Das kann ich auch, wenn ich meine Selbstbestimmtheit nicht aufgebe und für mich als Frau einstehe.
Ob das nun manchen „Frauenbewegungen“ passt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich gebe dabei weder etwas von mir auf, noch verleugne ich meine Stärke dadurch oder mache mich deswegen alltagsabhängig (und das ist für mich wichtig).

Ich gebe mich allerdings nicht sexuell hin, nur damit er seine Befriedigung erfährt oder mich in einem positiveren Licht sieht, sondern weil ich es einfach möchte und er diesen Wunsch in mir auslöst.

Das könnte man wahrscheinlich ewig zerpflücken.

Ja da muss ich dich korrigieren.
Ich denke man muss hier auch ein bisschen differenzieren.
Das kann ich nur unterstreichen. Mein Mann ist der erste mit dem ich in diese Welt eintauche ABER bzw UND auch der erste Mann, der mich wirklich respektiert, schätzt und von dem ich so ziemlich alles haben kann, wenns is... der da is, wenns brennt... und das sogar obwohl er im Ausland ist seit einem Jahr schon

Das macht das Mensch sein doch aus?!
Sollte man meinen. Mir kommt halt so vor als würde die "Individualitätskeule" den Leuten einreden wollen, dass sie eben so toll individuell wären und somit "losgelöst" von der Gesellschaft... (daher kommen ja diese ganzen Sprüche "was kümmert mich die Meinung anderer" oder "ich mach was mir gefällt, egal was die anderen denken" etc.)

Und nur um das abzurunden: Natürlich dürfen sich auch Männern angesprochen fühlen Dinge nur wegen der Partnerin machen zu wollen - ist ja kein "Privileg der und für Frauen" alles nur "für" den Mann zu machen :p

emanzipation könnte durchaus ja etwas gutes sein.
aber wir müssen ja nicht die jahrhundertelangen fehler der männerwelt nachäffen...;)

Emanzipation im ursprünglichen Sinn durchaus .... ich kann der weitläufigen, zumeist völlig absurden Interpretation der Megaemanzen nichts abgewinnen, welche von A. Schwarzer zB verlautbart wird.
Ich bin durchaus gerne Frau, gerne Mutter u für das emotionale Familiengleichgewicht da... ich mag es, wenn Mann mir die Türe aufhält usw.... :);)

Zurück
Oben