Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, eine die immer und überall bereit ist, keine Höschen trägt, dauergeil und immernass ist, sich bei jeder Gelegenheit ficken lässt oder wichst bis der Kitzler glüht, der dauernd der Saft die Oberschenkel runterläuft, die spritzen kann wie ein Wasserfall, jeden Dildo und auch mal eine Hand verträgt und obendrein noch herzeigbar ist. Wo gibt es die?

Für dich wohl nur in deinen feuchten Träumen, andere haben sich diesen Wunschtraum offensichtlich bereits erfüllt.

Ich habe leider, trotz intensiver Suche, noch kein so geiles Fickstück gefunden. Gebe die Suche aber noch lange nicht auf.

Wenn du hier wirklich mitgelesen hast, dann wirst du erkennen, dass Suche alleine nicht reicht, DU musst für so eine Frau auch etwas besonders mitbringen. Bist du so besonders, kannst du so einer tollen Frau überhaupt das Wasser reichen?

Ich habe leider, trotz intensiver Suche, noch kein so geiles Fickstück gefunden. Gebe die Suche aber noch lange nicht auf.
Dann hast du vieles nicht verstanden.
Ich wehre mich zwar gegen den Ausdruck „geiles Fickstück“, aber die von dir genannten Dinge sind keine Besonderheit, wenn der Mann weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat und wie er sie dazu bringt, genau so für ihn zu werden.

Mir ist schon auch bewusst, wie du es gemeint hast. Dennoch, wenn das ein Mann schreiben würde, käme die Welle, dass die Frau ja so selbstbestimmt ist. Und überhaupt "für" einen Mann macht die Frau schon mal gar nichts, sondern weil sie sich selber gefällt und es mag uswusf.

Mir ist schon auch bewusst, wie du es gemeint hast. Dennoch, wenn das ein Mann schreiben würde, käme die Welle, dass die Frau ja so selbstbestimmt ist. Und überhaupt "für" einen Mann macht die Frau schon mal gar nichts, sondern weil sie sich selber gefällt und es mag uswusf.

Offensichtlich nicht ;) wobei für mich selbst käme es nie in Frage für einen Mann in diese Rolle zu schlüpfen, aber ich finde es aufregend und faszinierend, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die sich es wünschen und auch machen.

Damit magst du durchaus Recht haben und daher widerspreche ich dir hier sicherlich nicht.
Es kommt halt darauf an in welcher Art und Weise Sexualität gelebt wird und wie die beiden Partner diesbezüglich zueinander stehen. Das wird auch die Ansicht und die Meinung der Frau (dieses Thema betreffend) wesentlich beeinflussen.
Und ich beziehe mich jetzt auf die letzten Ausführungen hier und nicht auf die Threaderöffnung.

Zurück
Oben