Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #472851 ich versuchs mal höflich zu erklären. von Menschen die keine Manieren haben halte ich gar nichts :nono:
und von usern die ein monat und der andere a paar tage registriert sind gehen mir am a.... vorbei:schulterzuck:
und wenn dir das nicht passt was ich wo schreib dann haltets an privaten emaildialog. solange threads öffentlich san schreib ich hier was ich will. kapito?

und jetzt schreib nicht immer auf mich zitieren dann muß ich deinen schwachsinn nicht lesen! :hau:

@Mitglied #472851 ich versuchs mal höflich zu erklären. von Menschen die keine Manieren haben halte ich gar nichts :nono:
und von usern die ein monat und der andere a paar tage registriert sind gehen mir am a.... vorbei:schulterzuck:
und wenn dir das nicht passt was ich wo schreib dann haltets an privaten emaildialog. solange threads öffentlich san schreib ich hier was ich will. kapito?

Ui, ist da jemand noch immer beleidigt, weil ich mich geweigert habe ein Foto von mir im Perlenstring zu schicken :p

Ich sehe hier nur einen ohne Manieren.
Und das Ausschließen von Usern aus einer Diskussion weil sie erst kurz im Forum sind und/oder wenige Beiträge haben, finde ich unter jeder Kritik. Wer zum Thema sinnvolles beitragen kann, möge es tun. Und auch ich schreibe was ich will, wird dich gottseidank eh nimmer stören. Ein Hoch dem ignore-Button.

Aber wie man(n) an @Mitglied #476193 sieht können Träume wahr werden. Bei mir würde es bei der Erbtant' an zwei Sachen scheitern, die vererbt mir nix und reich is a net....
ich geb's gern zu: manche wünsch sind komplizierter zu erfüllen als andere & gar nicht so wenige sind schier unerfüllbar.

mit fotografieren könnte man auch reich werden, siehe Oliviero Toscani :). richtiger ort, richtige zeit, richtiges netzwerk :up:

ich geb's gern zu: manche wünsch sind komplizierter zu erfüllen als andere & gar nicht so wenige sind schier unerfüllbar.

mit fotografieren könnte man auch reich werden, siehe Oliviero Toscani :). richtiger ort, richtige zeit, richtiges netzwerk :up:

Ich glaub trotzdem die Apanage von der Erbtant' könnte das Meiste lösen, zumindest bei mir.....den Rest erkauf ich dann mir einfach :lalala:

und jetzt schreib nicht immer auf mich zitieren dann muß ich deinen schwachsinn nicht lesen! :hau:

Die Logik, weshalb man User anhand ihres Profilalters wertet, lässt sich für mich nicht nachvollziehen :down: Jeder war doch mal „neu“?! ;)
alles andere lasse ich mal unkommentiert...

da geb ich dir recht. drum greift man auch nicht andere deswegen an und verurteilt sie weil man die eigene meinung schreibt!

Ok, viell steh ich auf der Leitung... aber du vertrittst ja die Meinung, dass zB ich dir am Popschal vorbeigehe, da ich bzw wir „Frischlinge“ sind ... :down:

Ich fühle mich grundsätzlich auch bei noch so unmanierlichem Verhalten mir gegenüber nicht angegriffen. Kritik nehme ich aus Prinzip nur von Menschen an, mit denen ich zumindest ein paar Sätze gewechselt habe, sofern diese konstruktiv geäußert wird :engel:

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Ja, eine die immer und überall bereit ist, keine Höschen trägt, dauergeil und immernass ist, sich bei jeder Gelegenheit ficken lässt oder wichst bis der Kitzler glüht, der dauernd der Saft die Oberschenkel runterläuft, die spritzen kann wie ein Wasserfall, jeden Dildo und auch mal eine Hand verträgt und obendrein noch herzeigbar ist. Wo gibt es die?

Zurück
Oben