Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???

Kontaktanzeigen sind weiter unten :lehrer: und wird das nicht langweilig mit der Zeit? :zzz::zzz: immer nach dem Motto "same shit, different day" oder brauchst Wixvorlagen... das www ist voll davon :lol:

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Was ist eine private Hure?
-Nicht verstaatlicht?
-Exkluisiv für eine Person? (könnte einkommensmäßig schwierig werden)

Bin mit meiner Frau mehr als zufrieden, aber ich würde nie zu ihr sagen sie sei eine private Hure oder meine Schlampe, man sollte schon Respekt und Anstand haben

... Ich brauch auch eine Frau, wo ich sein kann wie ich bin, einer mit der ich immer Ficken möchte und eine die mein "bester freund" ist...

Und das Glück das sich die drei nie begegnen...
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben