Das erste Mal Swingerclub

Mitglied #727056

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Ich war bishe rnoch nie in einem Swenigerclub. Nun reizt mich der Gedanke in letzter zeit doch zusehens mehr.

Nun wollte ich mal in die Runde Fragen, sind Solo Männer überhaupt gerne gesehen im Swingerclub und wie sollte man sich als Mann verhalten.
Was sind die wichtigsten do's und dont's.

Gerne höre ich eure Meinung, natürlich am liebsten von Paaren und Solo Frauen.
Denn liebe Männer Kollegen entschuldigt, aber aus vielen Meinungenhier und eigener Erfahrung gibt es wenige die wissen wie man sich benimmt. Nicht nur im Swinger ;-)

Also ich freue mich auf eure Meinungen, auf den Shitstorm der Männerkollegen weniger ;)

Gibt es im Ruam Graz überhaupt gute Clubs?

Lieben Gruß
Christian

Ich war bishe rnoch nie in einem Swenigerclub. Nun reizt mich der Gedanke in letzter zeit doch zusehens mehr.

Nun wollte ich mal in die Runde Fragen, sind Solo Männer überhaupt gerne gesehen im Swingerclub und wie sollte man sich als Mann verhalten.

Denn liebe Männer Kollegen entschuldigt, aber aus vielen Meinungenhier und eigener Erfahrung gibt es wenige die wissen wie man sich benimmt. Nicht nur im Swinger ;-)

Also ich freue mich auf eure Meinungen, auf den Shitstorm der Männerkollegen weniger ;)

Lieben Gruß
Christian
Ich war erst einmal in einem SC und zwar als Solo Frau. Es waren Paare aber auch recht viele Solo Männer dort. Hatte nicht den Eindruck, das sei nicht erwünscht.
Die dort anwenden Herren waren sehr höflich! Man hat Blickkontakt gesucht, gelächelt. Dann ist entweder der Mann ( oder ich zu ihm) an den Tisch/Bar gekommen und hat geplaudert. Die Männer haben sich artig mit Vornamen vorgestellt, ein bisschen Smalltalk gemacht. Ich habe dann die Initiative ergriffen und gesagt, daß ich ihn will. Da gibt es sicher keine feste Regeln!
Wichtig ist für mich: wenn ich kein Interesse signalisiere, möchte ich auch nicht " belagert" werden. Damit habe ich aber keine Erfahrung gemacht. Ein Herr, der mich beäugte, habe ich durch Abwenden meines Blicks offenbar deutlich mein Desinteresse gezeigt. Und er hat es auch so wahrgenommen.
Mein Erlebnis ist sicher nicht repräsentativ. In einem guten Club erwarte ich aber auch, daß das Personal da ein etwas wache Auge hat

Wir sind schon lange Swinger und fahren ausschließlich zu HÜ-Abenden in Clubs.

Was uns auffällt ist, dass Männer (auch Solomänner) in den Clubs wesentlich höflicher sind als in anonymen Foren!
Und dann sind sie auch sehr gerne gesehen.....und haben auch gute Chancen auf :quickie:

Lieben Gruß
Christian

Die Männer in den Clubs sind wohl höflicher als dein Post, in dem du praktisch allen Männern Unhöflichkeit attestiert. Wenn du den Begriff Höflichkeit richtig deutest, solltest wissen, wie man sich in einem Club verhält: Höflich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon lange Swinger und fahren ausschließlich zu HÜ-Abenden in Clubs.

Was uns auffällt ist, dass Männer (auch Solomänner) in den Clubs wesentlich höflicher sind als in anonymen Foren!
Und dann sind sie auch sehr gerne gesehen.....und haben auch gute Chancen auf :quickie:
Ja das reale leben ist dann doch etwas einschüchtender als vor bildschirm auf tasten zu drücken

Also wir gehen grundsätzlich nur zu Tagen / Veranstaltungen in Swingerclubs wo Singlemänner nicht zugelassen sind.
Swingen ist von der Grundidee eigentlich ein Spass für Paare. Wer zusehen will wie seine Frau von anderen Männern gevögelt wird soll sie besser in einem Laufhaus anmelden.

Was Singlemänner dort sollen ist für mich ein Rätsel bzw. nur erklärbar damit die Clubs eben finanziell abgesichert sind. Ohne die 10 Typen die dann täglich frustriert herumstehen und ein paar Euronen los sind geht es wohl nicht.

Mir ist es dabei eigentlich egal ob sie sich benehmen oder nicht. Ob sich jemand höflich oder aufdringlich in den Mittelpunkt eines Paares spielen will ist mir ziemlich egal, wenn man gerade in Stimmung ist und es trollt einer an, nervt es so oder so! Das ist wie bei diesen Leuten die Flugblätter in der Fußgängerzone verteilen, während man dringend ein Kaffeehaus sucht wo man den "Rettet die Ameisen" Flyer dann ohnehin ungelesen entsorgt.

Ja, das Soho. Ansonsten nur Bruchbuden mit ATV Gemeindebau Gestalten. Soho ist aber preislich eine Nummer! Der kommende Club in Weiz wird vielleicht noch eine Bereicherung der nicht so weit weg ist und wo auch die Übernachtung wesentlich besser möglich ist. Aber da muss man eben erst sehen ob es wirklich so gut wird wie man glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir gehen grundsätzlich nur zu Tagen / Veranstaltungen in Swingerclubs wo Singlemänner nicht zugelassen sind.
Swingen ist von der Grundidee eigentlich ein Spass für Paare. Wer zusehen will wie seine Frau von anderen Männern gevögelt wird soll sie besser in einem Laufhaus anmelden.

Was Singlemänner dort sollen ist für mich ein Rätsel bzw. nur erklärbar damit die Clubs eben finanziell abgesichert sind. Ohne die 10 Typen die dann täglich frustriert herumstehen und ein paar Euronen los sind geht es wohl nicht.

Mir ist es dabei eigentlich egal ob sie sich benehmen oder nicht. Ob sich jemand höflich oder aufdringlich in den Mittelpunkt eines Paares spielen will ist mir ziemlich egal, wenn man gerade in Stimmung ist und es trollt einer an, nervt es so oder so! Das ist wie bei diesen Leuten die Flugblätter in der Fußgängerzone verteilen, während man dringend ein Kaffeehaus sucht wo man den "Rettet die Ameisen" Flyer dann ohnehin ungelesen entsorgt.

Ja, das Soho. Ansonsten nur Bruchbuden mit ATV Gemeindebau Gestalten. Soho ist aber preislich eine Nummer! Der kommende Club in Weiz wird vielleicht noch eine Bereicherung der nicht so weit weg ist und wo auch die Übernachtung wesentlich besser möglich ist. Aber da muss man eben erst sehen ob es wirklich so gut wird wie man glaubt.
schon sehr engstirnig deine meinung. würde ich mit meiner frau in einen sc gehen hätte sie sicher sex mit mehreren männern und ich mit sicherheit mit 0 anderen frauen. das geht sich dann bei langweiligen pärchenstrickabenden nicht aus. und ich bezweifle das meine frau es gerne hätte wenn die frauen der männer ihr dabei zusehen.

Dein Post ist genauso, wie heutzutage viele Menschen geworden sind: Empathielos.

Zurück
Oben