private Asia Mädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Miteinander!

Gibt es im Raum Wien auch private Asia Kontakte, wer hat Erfahrung.
Ich war jetzt öfters bei Sayuri Massage - Nordbahnstraße 48 -der Laden selbst ist etwas tief, die Mädels zwar willig und bemüht
aber sie nehme auch einiges dafür. Würde Julia empfehlen alle anderen haben O-Beine.
Sie sind auch keinen Japsen sonder Chinesen. Was nicht weiter schlimm ist.
Nur bei der Werbung sollte man bei der Wahrheit blieben.

Gruß und frohe Weihnachten

Antonio

Wa suchst Du - Anschluß an die chinesische oder japanische Community in Wien?
Lern die Sprache, dann wirds damit klappen ...

naja, er kanns halt nicht besser...
aber gut, dass er hier mitkriegt, dass es so nicht geht.

das mit den privaten mädchen - um zur frage zurück zu kommen - ist so oder so nur hirngespinnst, vergiss es und geh wieder ins studio

das mit den privaten mädchen - um zur frage zurück zu kommen - ist so oder so nur hirngespinnst, vergiss es und geh wieder ins studio

Stimmt nicht ganz, zumindest was die thailändischen frauen angeht, hier gibt es 2-3 lokale wo die willigen sich treffen, und da ist immer was dabei

Wie der Thread die letzten 14 Jahre überlebt hat, ist mir auch schleierhaft. Rassistisch und beleidigend, nicht mehr und nicht weniger.

Hallo, darf ich euch fragen wo man in Wien Lokale mit willigen Frauen findet?
Das hängt grosso modo von Deiner Zahlungsfähigkeit ab. Je Schein, desto willig.

Im Prinzip hilft Tante Google sehr gerne bei der Suche. Natürlich lässt sich die Suche auch auf asiatische Mädchen einschränken. Aber sein ein bisschen weniger rassistisch als Antonio4sex. Ich fürchte, wenn er sich dort auch so benommen hat, wie hier, wird 4sex eher ein Wunschtraum geblieben sein.

Nichts zu danken, gern geschehen.

Wie der Thread die letzten 14 Jahre überlebt hat, ist mir auch schleierhaft. Rassistisch und beleidigend, nicht mehr und nicht weniger.
Naja. Zumindest hat der @Mitglied #740724 (indiscreetly) einen alten Thread ausgegraben und keinen neuen angefangen. Dass er das richtige Forum nicht gefunden hat, geschenkt.

Hallo, darf ich euch fragen wo man in Wien Lokale mit willigen Frauen findet?
Wie "willig"?
Bist du bereit zu zahlen? Dann findest du vermutlich um die 2-300 Lokalitäten in Wien auf Google. Von Massage Studios bis Laufhäuser bis BDSM Studios alles nach Lust und Laune dabei.

Bist du nicht bereit zu zahlen... Wird's schwierig mit der Willigkeit. Dann könnte man auch Swinger Clubs uÄ empfehlen, da ist es aber sehr stark von dir abhängig wie willig die Frauen sind und vom Zufall welche und wie viele dort rum Rennen und ob überhaupt du eine davon willst.

Danke, ja ich zahle schon und habe schon viel ausprobiert, aber es wäre mal schön eine Frau zu treffen, die schon mit der Absicht ausgeht Sex zu haben,cso wie ich. Gibtcrs da keine Lokale?

Zurück
Oben