Hostessen privat , mollig bis bbw

Wenn die schwangere BBW-Dame von Locanto, wie oben geschrieben wurde, Leni ist, dann hat sie eine neue Anzeige. Scheint heute besuchbar zu sein.

Also ran an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes)... ;)

Schwangeres, Zuckersüßes BBW Girl, Wien Mobil

Ja, das ist definitiv Leni (sind teilweise auch die gleichen Fotos als auf ihrer damaligen BookSusi-Anzeige)

Wenn sie wirklich schwanger ist (und da bei ihr AO immer inklusive war, ist das nicht sehr unrealistisch), dann werde ich sie mir nochmals gönnen - obwohl der Schwangerschaftsbauch bei ihrer Körperfülle nicht so leicht erkennbar sein wird :D
 
Ja, das ist definitiv Leni (sind teilweise auch die gleichen Fotos als auf ihrer damaligen BookSusi-Anzeige)

Wenn sie wirklich schwanger ist (und da bei ihr AO immer inklusive war, ist das nicht sehr unrealistisch), dann werde ich sie mir nochmals gönnen - obwohl der Schwangerschaftsbauch bei ihrer Körperfülle nicht so leicht erkennbar sein wird :D

Dass man die Schwangerschaft bei diesem Körper vermutlich nur erahnen kann, denke ich auch. Für Fetischisten ist sie daher wohl weniger geeignet. :)

Ich werde hier im EF mal Berichte über Leni suchen. Optisch ist sie absolut mein Fall. AO finde ich auch gut und hoffe, dass sie das auch jetzt noch macht. Aber bei den meisten Damen ändert auch die Schwangerschaft nur wenig an der Vorliebe für Sex ohne Kondom. :D
 
Ich werde hier im EF mal Berichte über Leni suchen.

Ich hatte sie mal vor einem ca. halben Jahr und sie ist ein nettes Mädchen. Zungenküsse waren, soweit ich mich erinnern kann, dabei, aber für meinen Geschmack nicht sonderlich intensiv. Aber wenn man auf 'sehr' dicke Mädchen steht, macht man bei ihr im Prinzip nix verkehrt.
 
Ich hatte sie mal vor einem ca. halben Jahr und sie ist ein nettes Mädchen. Zungenküsse waren, soweit ich mich erinnern kann, dabei, aber für meinen Geschmack nicht sonderlich intensiv. Aber wenn man auf 'sehr' dicke Mädchen steht, macht man bei ihr im Prinzip nix verkehrt.

Vielen Dank. Das klingt ganz ok. Werde es mal bei ihr versuchen, wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme. Die Anzeige war leider nur am Vormittag online und wurde mittlerweile wieder gelöscht. :(
 
Die Anzeige war leider nur am Vormittag online und wurde mittlerweile wieder gelöscht. :(

Das Problem bei ihr ist, dass sie ihre Dienste wirklich nur sporadisch anbietet - sobald sich einer gemeldet hat, ist das Inserat schon wieder offline. Du kannst dich aber auch bei ihr melden, wenn das Inserat wieder offline ist - entweder gibt sie dir einen Termin oder sie sagt dir höflich ab (allerdings werden Kunden die sie bereits kennt bevorzugt)
 
Hat jemand von euch die aktuelle Telefonnummer von Leni? Bin ein großer BBW Fan und hätte großes Interesse daran diese Dame einmal zu treffen. Danke im Voraus!
 
Bietet Leni noch ihre Dienste an?
Wenn nicht wär ich für alternative Tipps sehr dankbar, Voraussetzung AO.
Danke schon mal!
LG
 
Bietet Leni noch ihre Dienste an?
Wenn nicht wär ich für alternative Tipps sehr dankbar, Voraussetzung AO.
Danke schon mal!
LG

Aktuell nicht, soweit ich weiß. Sie hat vor wenigen Monaten Nachwuchs bekommen. In ihrem öffentlichen FB-Profil postet sie auch regelmäßig Fotos von ihrem Familienleben - sieht irgendwie nicht danach aus, als hätte sie viel Zeit und Lust auf diesen Nebenjob.
 
Zurück
Oben