- Reaktionen
- 1.600
Würde mich auch interessieren, sie schaut auf jeden Fall einladend aus! Werde, wenn Zeit ist, mal vorbei schauen.
ein bisschen ein herber blick, aber sonst sieht sie gut aus !! mmmhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren, sie schaut auf jeden Fall einladend aus! Werde, wenn Zeit ist, mal vorbei schauen.
Musst nur etwas tiefer schauen, dann gefällt der Anblick wiederein bisschen ein herber blick, aber sonst sieht sie gut aus !! mmmhh
Lena Wienerin
Lena ist jetzt ca Ende 7. Monat, und wird laut ihrer Aussage ca noch 3 Wochen aktiv sein
Danke für den Bericht!Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habeZu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
wie war deine kontaktaufnahme? hab sie direkt noch nicht erreicht. oder bist einfach hin gegangen?Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habeZu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
Danke!Ich bin einfach hingegangen (so gegen 20 Uhr, rechte Türe ist wichtig!), weil ich eh im Bezirk unterwegs war. Waren so 5 Mädels dort und ich habe einfach nach Alysa gefragt. Wenn ich mir nochmals das Gesicht am Foto ansehe (Danke ixus!) denke ich mir dass das am Foto bewusst verunstaltet wurde, die schaut in real hübscher aus. Der Rest (inklusive Tätowierungen) entspricht genau der Realität! Aber nochmals zum "Vorschwärmen": Wenn sie nicht schwanger wäre würde ich sie nicht besuchen, denn als Typ war sie mir weniger sympathisch. Die Hütte dort ist nebenbei auch eher nicht so der Hammer.
Ich bin einfach hingegangen (so gegen 20 Uhr, rechte Türe ist wichtig!), weil ich eh im Bezirk unterwegs war. Waren so 5 Mädels dort und ich habe einfach nach Alysa gefragt.
Kommt man bei der rechte Türe gleich in ihr Zimmer oder gibts da noch so eine art Vorraum? Kenne das Studio nur von außen.

Jetzt erst? hatte vor 2 Monaten schon positiv über sie berichtet, hättest schon längst dort sein können![]()
Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habeZu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
ooooja, schaut nun wirklich extrem gut aus, muss man