Hostessen privat , mollig bis bbw

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.

Ich bin auf der suche nach einer Dame, gern mollig bis hin zu wirklich fest ;), die privat (also alleine in einem Studio, wohnung ect.) ihre Dienste anbietet. Am besten wäre es wenn sie eine Wienerein bzw. Österreicherin wäre.
Sollte in Richtung Lucy 1050 (welche ich nur seeeehr empfelen kann) geht.
Bin auf der suche nach neuen Abenteuern.

Schon mal im Voraus, vielen Dank für eure Hilfe
 
Bin auch auf der Suche nach einer sehr molligen bzw. dicken Dame in Wien.
Wäre für Tips sehr dankbar.
Gibt es da aktuelle Empfehlungen?
 
Sophie (gerade offenbar nicht verfügbar, vermutlich bald wieder da): MOLLYTRAUM - versautes wiener Mädl - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Sophie hat auch hier im Erotikforum ein Profil. Auf jeden Fall ist sie richtig naturgeil, versaut und daher für BBW Liebhaber fast ein Pflichttermin.

Molly: Molly magyar - Mollige schärfe Ungarin... ❤️ - Wien - BookSusi

Beide Mädels sind privat brauchbar, Sophie im 22. und Molly im 1. Bezirk.
 

Inseriert auf booksusi.com als Leni und ist ein richtiger BBW-Dreckspatz. Habe sie vor ein paar Monaten in ein Wiener Hotel bestellt und mit ihr zwei der versautesten und geilsten Stunden meines Paysex-Lebens verbracht. Meinen Saft habe ich dabei gleich mehrfach in ihre dauernasse und immer wieder squirtende Muschi gespritzt. Dabei hat sie mich ordentlich angefeuert und somit total heiß gemacht.

Man kann sich auch super mir ihr unterhalten - intelligent und nicht auf den Mund gefallen. Wer richtig dicke Frauen mag, wird Leni lieben.
 
Unter Leni ist bei booksusi nichts zu finden.
Kannst Du nähere Auskünfte geben? Thanks

Sie muss ihr Profil heute noch oder gestern wieder mal deaktiviert haben - das kommt immer wieder vor, da sie ihre Services nicht nonstop anbietet. Als ich hier gepostet habe, war es definitiv noch online. Es ist aber davon auszugehen, dass Leni in wenigen Tagen oder Wochen wieder für Spielchen zur Verfügung steht. Zumindest war das bisher so.

Auf jeden Fall ist Leni ein ideales Mädchen für BBW-Genießer. Richtig dick, so 130 bis 145 Kilo, fesches Gesicht (war bei mir damals auch sehr gut geschminkt) und schön jung (definitiv unter 30, vermutlich 24-26). Im Bett hat sie offenbar selbst viel Spaß und lässt sich beim Sex ordentlich gehen. Gegenseitiges Verwöhnen, intensive Zungenküsse, usw. gehört bei ihr alles dazu. AO und CIP sind ausdrücklich erwünscht und waren bei mir auch ohne Aufpreis. Besonders geil finde ich, dass sie richtig in Fahrt kommt und dann ordentlich squirted und praktisch darum bettelt, richtig gefickt zu werden.

Klar ist aber, dass du dir nicht nur ein leichtes molliges Girl erwarten solltest. Und auch ihre leicht behaarte Muschi ist vielleicht nichts, was jedem Kunden gefällt. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Zuletzt war ich beruflich leider länger nicht in Wien, sondern immer im Ausland unterwegs - sonst hätte ich Leni bestimmt schon öfter zu mir in ein Hotel bestellt.
 
Hört sich soweit gut an.
Beim googeln unter Leni oder zuckersüsses Mädel finde ich nichts. Gibt es zufällig eine HP oder einen Link
oder gibst mir per PN die Rufnummer? Danke
 
Molly magyar habe ich im Oktober besucht. Da hat sie noch privat gearbeitet.
Zuerst gab' eine Intimrasur, dann hat sie mit ihrer leichten Dominanz mit mir gespielt, Plug und Dehnung inclusive, Natursekt von der Quelle. Trotz ihrer Dominanz auch zärtlich mit Zungenküssen usw..
Grösse Wiederholungsgefahr.
Jetzt hat sie ein Appartement im Studio Secret Angels
http://www.secret-angels.at/bilder_db/Amy_1.jpg
 
Wenn einer Leni aus baden sucht die richtig dicke gerne per Privatnachricht kann ich euch die Nummer zukommen lassen eine sehr nette
 
Zurück
Oben