Privat Dance

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leser,

ich möchte gerne für meinen Freund ein Privat Dance machen. Allerdings soweit ich weis gibt es da bestimmte Regeln die man beachten sollte? Die wüsste ich zu gerne zu bald, möchte so bald wie möglich auftanzen *g*.:hmm:

Lg Schnittal

...Allerdings soweit ich weis gibt es da bestimmte Regeln die man beachten sollte?...

Regeln beim Private Dance ...? Ja klar, Du solltest peinlich genau darauf achten, dass die Stange, an der Du tanzen willst, gut befestigt ist, weil sonst .... :mrgreen:

Hallo liebe Leser,

ich möchte gerne für meinen Freund ein Privat Dance machen. Allerdings soweit ich weis gibt es da bestimmte Regeln die man beachten sollte? Die wüsste ich zu gerne zu bald, möchte so bald wie möglich auftanzen *g*.:hmm:

Lg Schnittal

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn es für deinen Freund ist, ist doch alles erlaubt was dir (euch) gefällt - Also von tanzen bis ficken.
Diese Regel sollte aber immer gelten :lehrer:

Brauchen die Menschen heutzutage für jeden Scheiss irgendwelche Regeln und Vorschriften oder ist die Frage nur ungünstig formuliert?

Hoffentlich denn meine misanthropische Ader schwillt schon wieder so grausig an.

Hallo,

vielleicht etwas unglücklich Formuliert. Ich weis ja, dass ein Striptease und Privat dance sehr unterscheidet.
Ein Privat dance ist ja ohne das er und ich angreifen darf soweit ich das in Erinnerung zu haben. Und ich wollte wissen ob diese Regeln stimmen oder nicht. Ich weiß schon wir knnen alles machen was uns Spass macht, Er hat mal den Wunsch geäusert, dass ich für Ihn das machen könnte und heute ist mir total danach *gg*.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn es für deinen Freund ist, ist doch alles erlaubt was dir (euch) gefällt - Also von tanzen bis ficken.
Diese Regel sollte aber immer gelten :lehrer:

Bei uns gelten diese Regeln *gottseidank* ..

Zurück
Oben