Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann googeln und siehe da, mein herumgeschimpfe bestätigt sich. Haben sich die krankenpfleger doch nicht nur zum spaß nach dem ganzen corona scheiss beschwert, dass sie zu wenig bekommen für das was sie leisten.

Was ich nicht mache ist von meiner guten freundin auf die gesamtheit zu schließen. Mit so nem dreck fährt man meistens ein ;)

ich kann auch verlinken:

Ich kann dir sogar den zentralen satz raus kopieren:
Nach zehn Dienstjahren beträgt das durchschnittliche Grundgehalt 29.700 Euro und nach 20 Jahren 32.800 Euro brutto pro Jahr.

Wenn du jetzt motiviert bist kannst da dann noch n bisl was an gehaltserhöhung von 2019 bis jetzt drauf schlagen und mehr brutto vom netto oder so rechnen und du wirst sehen, dass 2500 netto nicht der durchschnittliche verdienst ist.

Nachdem du jetzt sicher auch erkennst, dass die bezahlung für den job einfach zu wenig ist wirst du mir ja bestimmt zustimmen, dass da was geändert gehört...
driftet aber etwas vom Thread Thema ab
 
Und siehe da, Kinksy hat Recht und das ganze geht sich mit den Zulagen auch, bei einer 30 Stunden Woche aus.

klar geht sich das locker aus, speziell bei nur 30 stunden. Ein wenig träumen wird man ja noch dürfen!

Wenn wir die 32.800 in den ak brutto netto rechner rein schießen kommt da 1736 netto/monat raus.
Jetzt wärs natürlich super wenn wir wüssten was die zulagen so ausmachen. Ah, schau, der standart sagt uns das ja sogar (so ne scheisse aber auch! ;)). Bis zu 3600 im jahr. Wunderbar, also bis zu 300 im monat.
Wir kommen damit auf 2036 gesamt pro monat... für vollzeit diplomierte krankenpfleger mit 20 jahren berufserfahrung (es fehlen also noch 25% auf die bis zu 2500 und das obwohl hier die vollen bezüge drauf gehen und 20 jahre berufserfahrung natürlich auch nicht durchschnitt sind)!
Pflegeassistenten vollzeit mit 20 jahren berufserfahrung und 300 zulagen pro monat steigen dann leider nur mehr mit 1900 aus.

Und jetzt erzählst mir du, dass sich die 2500 eh mit 30 stunden auch gut ausgehen?
Ja wie denn um himmels willen? Bekommen die leute bei dir 1000 euro zuschüsse pro monat oder wie?

Meinst du ernsthaft der ärztekammerpräsident stellt sich hin und sagt „Ohne Verbesserung der Arbeitsbedingungen und konkurrenzfähige Einkommen drohen zunehmend gefährliche Personalengpässe im Pflegebereich“ wenn der durchschnittliche 30-Stunden Pfleger eh 2500 netto im monat einschneidet? h
ttps://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220818_OTS0024/aerztekammer-warnt-vor-pflegemangel-und-patientengefaehrdenden-zustaenden

Versuch doch einfach mal auszuloten wie beliebt pflege als job in österreich ist, welche leute den beruf - speziell die vollzeitpflege - anpacken und was die so über ihre arbeit zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir hier schon meilenweit vom Thema weg sind und auch nicht absehbar ist, dass sich das irgendwann ändert ==>> Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben