Hostessen Privat besuchbare bläserin gesucht!!!

TEL habe ich keine
Habe es auch als Tipp erhalten mit Adresse
Frech einfach vorbei und war okay
Wollte hier ein Bild laden aber nicht hin bekommen :down:
Geht nur via Url
Ist ja auch immer Geschmacksache oder, da sie völlig privat ist das Mann sie kennt und besser nicht


Eine pn mit der Adresse fänd ich auch super nett
 
Zitat: WICHTIGER HINWEIS: ICH MAG KEINE TÜRKEN UND UND ICH NEHME KEINE SCHMUTZIGEN TÜRKISCHEN GASTARBEITER AN.

Das nenn ich Klartext :)

Ansonsten ja das mit Privat Wohnung is zwar geil, aber 60€ für ein gebläse mit Gummi + extra kosten für COF usw... ich weiß nicht so recht.
Klartext ist ok, aber das ist wohl ein bisschen zu "verallgemeinernd" (manch würden das "rassistisch" nennen)
 
Hallo - gibts die PRIVATE aus dem 21. Bezirk noch?- Erfahrungsberichte?- Kontaktdaten wären super! ( via PN ) Danke
 
ich werde nie verstehen, warum man seitenweise öffentlich nach einer pn bettelt wo man doch den user genausogut direkt privat anschreiben könnte.

mutmasslich ist der samenstau bereits irreparabel in die grauen zellen vorgedrungen :roll:
 
ich werde nie verstehen, warum man seitenweise öffentlich nach einer pn bettelt wo man doch den user genausogut direkt privat anschreiben könnte.

mutmasslich ist der samenstau bereits irreparabel in die grauen zellen vorgedrungen :roll:

Ja da muss ich dir schon recht geben. Nachdem seitenweise gebettelt wurde, kam in gut einem Jahr kein einziger Bericht. Auch recht komisch. Ist die Dame ein Reinfall oder ist sie so gut, dass man Angst haben muss bald keinen Termin mehr bei ihr zu bekommen? ;)
 
Zurück
Oben