Hostessen Privat besuchbare bläserin gesucht!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich bin nur kurz in wien und suche eine frau, die privat besuchbar ist (kein studio) und nf im preisbereich 30-50 euro anbietet.
Bitte helft mir, meine eier laufen schon blau an^^

Lg simon
 
Hallo zusammen

Ich bin nur kurz in wien und suche eine frau, die privat besuchbar ist (kein studio) und nf im preisbereich 30-50 euro anbietet.
Bitte helft mir, meine eier laufen schon blau an^^

Lg simon

da wirst wohl auf sprung nach Sopron fahren müssen.....oder den Strasenstrich in wien abklapern 30 - 50 Euro gibt es zwar in Wien in Kinos Studios usw...aber Private da wird es schwierig...laut inseraten inserieren zwar X Frauen, schaut man dann die Adresse an dann sind wir schon wieder im Studio x Y...
 
wenns funktionieren würde hätte ich die Frage nicht gestellt m .. danke trotzdem !
 
In Floridsdorf gibt es eine SEHR geile
Völlig privat, sie macht es nur zum TG aufbessern
Auch alles ohne für etwas mehr TG
 
TEL habe ich keine
Habe es auch als Tipp erhalten mit Adresse
Frech einfach vorbei und war okay
Wollte hier ein Bild laden aber nicht hin bekommen :down:
Geht nur via Url
Ist ja auch immer Geschmacksache oder, da sie völlig privat ist das Mann sie kennt und besser nicht
 
TEL habe ich keine
Habe es auch als Tipp erhalten mit Adresse
Frech einfach vorbei und war okay
Wollte hier ein Bild laden aber nicht hin bekommen :down:
Geht nur via Url
Ist ja auch immer Geschmacksache oder, da sie völlig privat ist das Mann sie kennt und besser nicht


Vielleicht kannst du mir eine PN senden .. danke sehr
 
Zurück
Oben