Prinz Albert Pircing wie fühlt es sich an beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab nicht wirklich viel davon gespürt... beim Blowjob wars sogar im Weg
Hey
Auch interessant...wollte aber vom Träger wissen wie sich das anfühlt mit einem Ring oder Stift durch die Eichel.
Es hat dir also nicht weh getan...oder ?
Meine Frau hat Angst davor ....ich möchte eines haben..doch sie meint er sei sowieso zu groß und dann noch dass dazu....
Es schwirrt immer im Kopf herum bei mir.

ich hab keinen , hatte aber mal mit dem gedanken gespielt . bin aber wieder davon abgekommen !
habe auch schon schwänze geblasen mit so einem ring in der eichel . ist nicht wirklich meins ,
ich fand es stört beim blasen . weil ich gern auch mit meiner zunge und der eichel spiele !

Trage ein pa ca 8 mm drahtstärke und ca 20 mm Durchmesser.
Kann nur von mir reden aber beim sex hat es aus meiner sicht für den träger mehr nachteile als vorteile.
Geberell spüre ich es beim sex kaum.
Vaginal steht meine sehr darauf.
Oral sind spiele mit der zunge angenehm aber sobald man(n) es gerne tiefer hätte stört der ring nur.
Anal spüren wir beide nichts davon. Rein is etwas schwieriger als ohne aber kein Problem. Raus darf man nicht empfindlich sein und ein tuch parat haben. ;-)

Rein optisch finde ich es bei beschnittenem .... schöner.

Die Beschreibung klingt jetzt wahrscheinlich negativ. Würde es aber jederzeit wieder machen!

ist nach einem Prinzen benannt, der so ein Piercing in “grauer Vorzeit“ scheinbar schon getragen hat.
Die Grundlage für solche "Modifikationen" gab es schon lange vorher, sollte den Frauen zum Vorteil gereichen und war sogar Grund für eine Trennung, wenn es der Mann nicht machen lassen wollte.

"Nicht's Neues im Westen" sozusagen :rofl:

LG Bär

Zurück
Oben