*** prince-albert***Eichelring***

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oida voda wer hodn eam ins hirn gschissn

Geh bitte mach das, Deutsch ist ja offensichtlich nicht deine Stärke. Oder ist das auch eine berechtigte Eigenschaft "deiner" Generation?
Apropos, was bitte genau ist "lateinisch"???

damit das hirn nicht dem heissen metall ausgesetzt ist....

hirn? :hmm: optimist...

aha... und warum muß der in der saune raus? :hmm:

also bitte:shock:nun ja, es ist ja schon ein hinkucker:shock:, wenn ich IHN im swingerclub trage- gibt genug frauen, die sich das spielzeug aus der nähe anschauen wollen-:-P
also meine generation geht eigentlich schon offen damit um, nur es kommt einfach nicht gut rüber, wenn du in der sauna ihn trägst- die schauer hast du immer mit einem auge am sack:mrgreen:, dass ist sooo:lehrer:
http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif

für die depperten die weiterhin ihren mist dazu abgeben wollen, kann ich nur sagen, willkommen im club- aber last mich in meiner altersklasse spielen und euch bei den alten- was soviel heist,geht ins altersheim- schade, dass ich es immer wieder wiederholen muss:aetsch:

also bittenun ja, es ist ja schon ein hinkucker, wenn ich IHN im swingerclub trage- gibt genug frauen, die sich das spielzeug aus der nähe anschauen wollen-
meine piercings wollte sich in der sauna noch keiner aus der nähe ansehen... komisch :hmm: ich glaub auch nicht, dass frauen das bedürfnis haben da mal näher ranzugehen :lalala:

ich glaub, die starren dich alle an wegen deiner abartigen zuckungen... oder so... :undweg:

also meine generation geht eigentlich schon offen damit um

wenn ich den ganzen müll lese, den du so postest, schätze ich dich nicht älter als 14.... aber da hätten dir vor 2 jahren professionelle studios noch keinen prinz albert stechen dürfen....
also kannst du 'seriös' und ohne großes herumgelabbere dein alter sagen???

wenn ich den ganzen müll lese, den du so postest, schätze ich dich nicht älter als 14.... aber da hätten dir vor 2 jahren professionelle studios noch keinen prinz albert stechen dürfen....
also kannst du 'seriös' und ohne großes herumgelabbere dein alter sagen???

bei den geistigen 'ergüssen' ist das kein problem....

auch der geistige :hahaha: erguss würd mich in einer sauna nerven... :lalala:
wünsch mir wirklich, dass dieser thread im mistkübel landet- bei diesen blöden antworten zu einen thema, dass beileibe wirklich nicht so schlecht wäre- habe schon mehr mist hier gelesen:grantig:
wie die kirche am schluss immer sagt AMEN
http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif

Ich finde diese ignoranz gegenüber tatsachen so amüsant...
Jeder deiner threads landet über kurz oder lang im mistkübel, jeder post von dir wird als blödsinn abgetan aber du checkst es nicht...
Bin selber ja auch noch jünger aber so hintennach war ich nie...

Wenn dummheit blaue flecken machen würde wärst du papa schlumpf...

Ich finde diese ignoranz gegenüber tatsachen so amüsant...
Jeder deiner threads landet über kurz oder lang im mistkübel, jeder post von dir wird als blödsinn abgetan aber du checkst es nicht...
Bin selber ja auch noch jünger aber so hintennach war ich nie...

Wenn dummheit blaue flecken machen würde wärst du papa schlumpf...

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif
also du bekommst mit abstand die höchstnote für deine antworten-denke du machst es dir zum hobby auf threads zu antworten, auf die du deiner dummheit wegen gar nicht kommen würdest- nein nein, der clown bist schon du:aetsch:
http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig30.gif

:kopfklatsch:

Manchmal frag i mi wirklich, was für Drogen du nimmst. I hab scho an haufn Flaschn gsehn, aber du bist echt der König unter den Schwachmaten.

Warum greift die Evolution nie dann ein, wenn mas brauchn würd?

Es gibt immer wieder neue Trips am Markt.
Felix-johanna, penisart, braver, carlo...
Ob sie zur Versuchsstudie gehören:hmm:

Mhhh, klingt irgendwie logisch. Nur warum landen solche Zuaheiten immer da im Forum? Und ned dort, wos ausbrochn san?

Es gibt immer wieder neue Trips am Markt.
Felix-johanna, penisart, braver, carlo...
Ob sie zur Versuchsstudie gehören:hmm:

Womit hob i des vadient? :kopfklatsch:

Mhhh, klingt irgendwie logisch. Nur warum landen solche Zuaheiten immer da im Forum? Und ned dort, wos ausbrochn san?
http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx55.gif
ganz einfach, weil ich immer zu den dumpfbacken muss, denn das christkind hat mir gesagt, ich soll ihnen helfen:mrgreen:

Wenn dummheit doch nur weh tun könnte....

auch hier empfiehlt es sich, nicht mehr auf den schwachsinn von te's einzugehen... wenn man idioten ignoriert, verlieren sie die lust am schreiben...
ich werde nicht mehr auf den schwachsinn von braver und konsorten antworten

Wenn dummheit doch nur weh tun könnte....

auch hier empfiehlt es sich, nicht mehr auf den schwachsinn von te's einzugehen... wenn man idioten ignoriert, verlieren sie die lust am schreiben...
ich werde nicht mehr auf den schwachsinn von braver und konsorten antworten

wünsch mir wirklich, dass dieser thread im mistkübel landet- bei diesen blöden antworten zu einen thema, dass beileibe wirklich nicht so schlecht wäre- habe schon mehr mist hier gelesen:lehrer:
wie die kirche am schluss immer sagt AMEN:mrgreen:
gott sei dank, gott sei dank, dass ich von euch dumpfbacken nicht mehr angeschrieben werde, denn herrn sei dank

Zurück
Oben