- Reaktionen
- 106.284
- Checks
- 19
Niemals, hosen sind was für looser.
Kannst ruhig schon kucken. Bist schon freigeschalten für meine männlichste männlichkeit
Nein danke......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals, hosen sind was für looser.
Kannst ruhig schon kucken. Bist schon freigeschalten für meine männlichste männlichkeit
Nein danke......
Is schon zu spät sorry. Das following kann man nicht mehr zurück nehmen
Du stehst ja nur auf hübsche Frauen..... Bitte beglücke solche mit deiner männlichkeit![]()
Bahnt hier ein Charmeur, wie er im Buche steht, gerade eine zarte Romanze an?
Also mir gefällt sowas gar nicht. Männer sollten sich - für meinen Geschmack - mit was anderem schmücken. (... zB mit hübschen Mädchen)
Hab heute den geilen Ring bekommen, finde ihn ganz geil laufe den ganzen Tag schon mit ihm rum, bin schon gespannt wenn die Erste mit ihrer Zunge auf den Kugeln spielt. Kannst dir ja meine Bilder dazu ansehen, vielleicht änderst du deine Meinung.
Ok ...
Danke BlaseHasewirst du deinen Namen auch gerecht?
![]()

(ich denke schon Willst du mein Ding mit den Ring..........(ich denke schon
)

????Geil, du bist also interessiert.
Ich follow dich mal, damit du mal meinen penis in voller pracht anschaun kannst.
Hoff du bist wirklich heiß, weil meiner is wirklich klein!
wer eine große dicke nudel hat braucht sich nicht mit hübschen mädls schmücken.
bin wahrscheinlich zu deppert, dass ich das verstehe. Aber man muss nicht alles verstehen. Vor allem hier im EFIch kaufe ein E!
bin wahrscheinlich zu deppert, dass ich das verstehe. Aber man muss nicht alles verstehen. Vor allem hier im EF

nein, auf sowas käme ich nicht im Traumnicht zu deppert, aber scheinbar kein glücksrad-fan
![]()
nein, auf sowas käme ich nicht im Traum
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring (nur über die Eichel gesteckt, kein Piercing) habt ihr schon Erfahrung mit solch einem Schmuckstück gemacht, wie ansehlich würdet ihr es finden. Freue mich auf eure Antworten Lg Hase93