Premium-Mitgliedschaft, Löschen eines gewerblichen Inserat und ungefragtes Löschen der Galeriebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
So, es sind drei Punkte, die doch interessant sind und wo ich leider keinerlei Infos dazu gefunden habe.

1. Wie lösche ich ein gewerbliches Inserat und bekomme den Status als Sexworkerin wieder weg?

Dazu habe ich keinerlei Infos gefunden, jedenfalls nirgends, die leicht zu finden wäre. Zudem will ich wieder meinen normalen User-Status haben, auch dazu habe ich keine Info gefunden, an wen ich mich da wenden kann.

2. Ungefragtes Löschen von Galerie-Bilder und Zwang der Premium-Mitgliedschaft?

Da ich zwangsweise den Status als Sexworkerin habe, wurden all meine Bilder unwiederbringlich aus meinen Alben gelöscht. Weder wurde ich davor darüber informiert oder gefragt (hätte sie ja auch sichern können). Die Seite ist ohnehin nicht grad sehr übersichtlich, aber derlei Infos sollten doch irgendwo gesammelt zu finden sein.
 
So, es sind drei Punkte, die doch interessant sind und wo ich leider keinerlei Infos dazu gefunden habe.

1. Wie lösche ich ein gewerbliches Inserat und bekomme den Status als Sexworkerin wieder weg?

Dazu habe ich keinerlei Infos gefunden, jedenfalls nirgends, die leicht zu finden wäre. Zudem will ich wieder meinen normalen User-Status haben, auch dazu habe ich keine Info gefunden, an wen ich mich da wenden kann.

Prinzipiell mal formlos einen Moderator bzw den Administrator (z.b. petseit, Tom, admin ) anschreiben, und klarlegen, wieso du den Status berechtigterweise nicht mehr haben willst.
 
Dein gewerbliches Inserat habe ich mal gelöscht. Ansonsten bitte mich per Unterhaltung anschreiben.
 
Da ich zwangsweise den Status als Sexworkerin habe, wurden all meine Bilder unwiederbringlich aus meinen Alben gelöscht. Weder wurde ich davor darüber informiert oder gefragt

erstens werden alle bilder in so einem fall nicht unwiederbringleich sondern wiederherstellbar gelöscht und zweitens ist in den -> Forenregeln deutlich zu lesen welche konsequenzen finanzielles interesse nach sich zieht: kein problem, wenn man unsere regeln nicht liest. umgekehrt sollte man sich dann aber auch nicht beschweren wenn man sie nicht beachtet hat ;)

nachdem du alles ohnehin wieder zurückgenommen hast ist das jedoch ohnehin obsolet und deine bilder sind auch wieder online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben