Dienstleistungen Diverses Preisvergleich Nobelclub oder normales Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Am Abend stellt sich sicherlich für den einen oder anderen die Frage wo soll ich hingehen und mich vergnügen.?

Normales Bordell 1/2 Stunde 100.-110.- Küssen 20.-bis 30.- NF 20.-bis 50.- Cocktail 12.- Picollo 25.-

Nobelclub 1/2 Std 150.- Küssen im Preis inclusive machen fast alle Girls. NF bereits im Preis inkludiert, Getränk fängt bei 6.- an

Normales Bordell für Leistung 1/2Std Küssen Nf und Getränk
Günstigste Variante 152.- EURO
Nobel Club 156.- EURO

Schon bei dieser Gegenüberstellung finde ich persöndlich weis man wo man sein Geld ausgeben sollte.

Im Nobelclub weis ich schon vorher welches Service ich geboten bekomme, bei dem normalen Club kann man sich so manche Geschichte anhören was alles passieren kann wenn das Girl mit jeden küst bzw Nf praktiziert.

Es ist auch noch ein weiterer PlusPunkt für den besseren Club, man hat nicht ständig nach einer 1/4 Std die Frage darf ich noch einen Cocktail oder Picollo bestellen.
Im Nobelclub bleibt das Girl sicherlich länger bei einen wenn man es wünscht.

GERAD

BIITE IN OBERÖSTERREICH TEIL HINEINSTELLEN!!!!!!!!!!!!

garantie hast aber trotzdem keine das die vom nobelclub besser fickt als jene vom normalclub.

garantie hast aber trotzdem keine das die vom nobelclub besser fickt als jene vom normalclub.

Das ist richtig.

Nur von meiner Erfahrung her kanst Du im Normalen Bordell eher eine Abzocke erleben.
Bzw was NF betrifft im Nobelclub kannst Du eher im Mund der schönen abspritzen ohne im nachhinein ein gekreische zu erleben.

GERAD

an alle & @gerard:

ist das NF im Nobelclub automatisch dabei oder gehört das vorher abgeklärt? mich interessiert aber vor allem eines: wie schauts mit CIM aus - ich vermut mal, das soll man der hübschen auch vorher sagen, dass man ihr in den mund spritzen möchte. bitte um tips ... hab diesbez. (noch) null ahnung.

gehen im Napi die Geschäft so schlecht? hat das News so wenig
bezahlt daß du wieder Schleichwerbung machst?:kopfklatsch:

die sind doch hoffentlich nicht auf dich angewiesen:mauer:

Ist vielleicht schon die Finanzkrise (ATX-40%) spürbar?:hmm:
die macht den kleinen Puffs weniger aus:hurra:

also für die absolut besten ficks in meinem hurengeherleben, hatte ich nie mehr als 50€ bezahlt!

.......Normales Bordell für Leistung 1/2Std Küssen Nf und Getränk
Nobel Club 156.- EURO

Schon bei dieser Gegenüberstellung finde ich persöndlich weis man wo man sein Geld ausgeben sollte.

Im Nobelclub weis ich schon vorher welches Service ich geboten bekomme, bei dem normalen Club kann man sich so manche Geschichte anhören was alles passieren kann wenn das Girl mit jeden küst bzw Nf praktiziert.

Es ist auch noch ein weiterer PlusPunkt für den besseren Club, man hat nicht ständig nach einer 1/4 Std die Frage darf ich noch einen Cocktail oder Picollo bestellen.
Im Nobelclub bleibt das Girl sicherlich länger bei einen wenn man es wünscht.
GERAD

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.. das sehe ich genau so!
Egal wer immer hinter GERAD steckt, die Tipps sind gut und die Infos aktuell:daumen:

Normales Bordell für Leistung 1/2Std Küssen Nf und Getränk
Nobel Club 156.- EURO

Also ganz so sehe ich die Sache nicht!

Nehmen wir zB mal das SCALA her!

1h, man beachte 1h!!! Das ist kein Schreibfehler!!! € 150,-- inkl einem Freigetränk am Zimmer (bis zu einer Flasche Sekt, alles möglich), Getränk für mich und das Mädel so zwischen € 25 - 35,-- bin ich in Summe bei max € 185,-- bei einer Stunde! Sicher macht dort nicht jedes Mädel alles, aber es ist vieles möglich! Das ist abhängig von der Dame!

Detto gilt das für das Annabella!!!

Bei einer Stunde liege ich zB im Napi schon mal bei € 250,-- und habe noch nichts getrunken!!!

Aber der Markt regelt sich von selbst!

CU

MAX :anspritzen:

Preis-Leistungsverhältnis im Scala wäre unschlagbar, wenn nicht die lästige Geträkeanimation wäre.

Das kann man ganz leicht steuern! Einfach dem KellnerIn sagen das man momentan keine Dame möchte und vorerst mal ein bissi gustieren will!

Das geht in jedem Club!

CU

Das kann man ganz leicht steuern! Einfach dem KellnerIn sagen das man momentan keine Dame möchte und vorerst mal ein bissi gustieren will!

Das geht in jedem Club!

CU

so nett auch die hasen im scala ausschauen, aber der druck der dort auf den kunden ausgeübt wird, ist ja wirklich keine kleinigkeit.
die hasen "betteln" einem ja richtig das geld aus der hose.
war mit einem bekannten von mir "nur auf einen kaffee" dort.

die kellnerin ist obendrei ein dobermann!
... sowas von männerfeindlich habe ich noch nie erlebt

=> hasen der hit im scala, aber wohlfühlcharakter dort unter null (für mich). mich sehen die nie mehr ...

lg

Da lob ich mir die Hafenbar in Passau.
Da braucht man niemandem einen Cocktail zahlen, man kann aber wenn man will. Kostet 20 Euro.
Getränke kosten ansonsten 5 Euro.
Kekse gibts kostenlos und letztens hab ich auch eine Zigarre geschenkt bekommen.
Naja, liegt vielleicht daran, dass ich die Besitzerin ein wenig kenne.

Wenns unbedingt küssen und NF sein muss wirds schwierig.
Zu NF - ist mir relativ egal, ich hab Frauen erlebt die wesentlich besser mit Gummi bl..n als andere ohne.
(Ohne jetzt wieder eine Diskusion vom Zaun brechen zu wollen: Ich hab in CZ ein paar Bilder gesehen von div. Krankheiten in einem Infofolder für "Mädchen" und mir von ebendiesen die Texte tw. übersetzen lassen, da kann einem einiges vergehen. [Wir sind vor dem Club im Sommer ein wenig zusammengessesen und 2 Streetworker sind mit einigem Zeug vorbeigekommen].

Küssen - ja, wenns dabei ist und sie es auch will/akzeptiert. :bussal:

NF und Küssen, zuerst lutsch sie einen anderen Schw... ab und dann steckt sie mir die Zunge in den Mund - nein danke, bei aller liebe.

Preise: ein günstiger Club in Ö den ich rel. gut kenne: 80€ 1/2h, 130€ 1h,
Piccolo 23€ (falls sich die Preise nicht geändert haben).
Der Club ist gut, aber meist nur 1 - 2 interessante Mädchen (mehr brauch ich aber auch nicht).

Da ich nur 20km von der Grenze zu CZ wohne auch noch ein paar Worte dazu: NF gibts praktisch kaum (in Clubs), küssen machen ein paar - wenn ihnen jemand nicht sympatisch ist aber auch nicht (ist im NH aber auch so).
Letzer Besuch: Gesamtkosten 83€ (1 Kaffe und 1 Bier für mich, ein "Cocktail" und eine aussergewöhnliche halbe Stunde).

Eines zum Napoleonhof (wenn er schon erwähnt wurde): dort wirst du sicher nicht angebaggert oder bedrängt wenn du es nicht willst. die frauen können sich solange mit einem gast unterhalten, wie sie wollen ohne das ständig jemand ankommt mit "piccolo?". (sie sind aber auch wieder weg, wenns ihnen nicht passt). Für mich ist das gut, wenn die Frauen (im Rahmen) machen können was sie wollen und vor allem nichts müssen.
:hurra:

Allgemein: wie jeder Mensch ist aich jede Frau, die diese Arbeit macht anders. Ich lass mich gern überraschen und war schon einigemal verblüfft. Enttäuscht war ich eigentliche nie.
Man kann nicht alles über einen Kamm scheeren - schon gar nicht den Serviceumfang.

Küssen - ja, wenns dabei ist und sie es auch will/akzeptiert. :bussal:

NF und Küssen, zuerst lutsch sie einen anderen Schw. ab und dann steckt sie mir die Zunge in den Mund - nein danke, bei aller liebe.

:

Irgendwie widersprichst da,oder weißt du vorher wenn du eine küsst dass sie keine Schw.... blank gelutscht hat?:hmm::hmm::hmm:
Gruß Basco

@BASCO
einen widerspruch seh ich eigentlich nicht:
wenns sie sagt, sie macht nichts ohne, aber küsst dann geh ich wohl davon aus. :mrgreen:
ich muss ihr wohl glauben was sie sagt. :daumen:
wissen kanns dus eh nie genau.
hab aber eher CIM und FT gemeint, als "nur" NF. :roll:
wenn sie hygiene und sauberkeit wert legen ist alles kein großes problem. :oops:
es gibt aber nunmal dreckige schlampen - nicht nur in dem beruf. :mauer:

sollte aber wohl keine große sache sein wenn eine mal zuviel macht?
:kopfklatsch:

@BASCO
einen widerspruch seh ich eigentlich nicht:
wenns sie sagt, sie macht nichts ohne, aber küsst dann geh ich wohl davon aus. :mrgreen:
ich muss ihr wohl glauben was sie sagt. :daumen:

:kopfklatsch:

Ich schon ,glauben heißt nix wissen,aber egal belassen wir´s dabei,nur den Idiotsmiley am ende hättest dir sparen können!!!
:hmm:Basco:hmm:

Offizielle Entschuldigung, :oops::oops::oops:
mit dem Smiley hab ich jetzt sicher nicht dich persönlich gemeint, tut leid. (Hab auch nicht gewußt, dass der smiley "idiot" heist)

Unsere Diskusion hat sicher sowieso eher in theoretischen Details verloren.
Wenn man die Gedanken weiterspinnt ergeben sie keinen sinn mehr.
(warum sollte eine sagen, dass sie etwas nicht macht - was jemand vielleicht gerne hätte und sie damit geld verdienen könnte?)

Insoweit vertrau ich den frauen schon, in den lokalen wo ich mich aufhalte.

Also nochmal - nichts für ungut :)

Offizielle Entschuldigung, :oops::oops::oops:

(warum sollte eine sagen, dass sie etwas nicht macht - was jemand vielleicht gerne hätte und sie damit geld verdienen könnte?)

Also nochmal - nichts für ungut :)

Passt schon,und zu deiner Frage,weil auch im horizontalen Gewerbe der Sympathiefaktor eine grosse Rolle spielt,somit der dadurch in Aussicht gestellte Mehrverdienst zweitrangig wird.
:winke: Basco :winke:

Versteh ich jetzt so nicht,
meist du bei sympatie macht eine einfach was ohne aufpreis und ohne diskussion?
oder bei fehlender sympatie kannst zahlen wast willst, du bekommst keine extras?
oder was?

Wir sind jetzt irgendwie schon etwas weit von (auch interessanten) ursprungsthema von gerad abgekommen.

Zum Thema Sympatie im horizontalen Gewerbe würd sich vielleicht ein eigener Tread lohnen.
Ich fürcht nur, da würden wohl viele Illusionen auftauchen.
Geschäft ist nun mal Geschäft.
Mit manchen Kunden arbeitet man gerne, mit anderen weniger.
Aber ohne Geld geht nichts -ist wohl bei jedem so, nennt sich Arbeit.

Zurück
Oben