Dienstleistungen Diverses Preise in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist keine Frage der Region. Ich wollte von dir nur wissen, wie die Mädels in Wien das bei den dortigen Preisen machen. Laut deiner Rechnung wäre es für die ja dann ein Minusgeschäft!

Ich habe deine "Kostenrechnung" als Rechtfertigung für die hohen Preise in O.Ö. gewertet. Wie sonst soll man eine derartige Rechnung verstehen, wenn Du dann auch noch hinzufügst, ob von uns jemand den Job für 34 bzw. 37 EUR machen würde!? Was gibt es da zu "fehlinterpretieren"?

Genau genommen bist Du auf meine Fragen nicht eingegangen. Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort.

.

€ 34,-- / 30 pro kunde hört sich wenig an, bei einem kunden pro stunde, einem 8 stunden tag und 22 arbeitstage im monat wären das ca. € 6.000,--, bei 4 kunden pro tag immer noch fast € 3.000,--, also eine summe, von der die meisten kunden als gehalt trotz wesentlich besserer ausbildung und höherer qualifikation nur träumen können

Liebe Tantra Masseurin,

ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist Dir ein Lächeln zu schenken, lachen ist gesund und verlängert das Leben :)!!!

Glaube mir, ich kenne die Steuervorschriften sehr genau und muss Dich leider aber schon wieder korrigieren, die Umsatzgrenze für die Registrierkassenpflicht liegt nicht bei Euro 4.500, sondern bei 7.500!
Ich weiß das ganz genau, denn ich musste selbst einiges in einem meiner Unternehmen umgestalten, um auf legale Weise der Pflicht zu entgehen! Das ist aber jetzt nicht so wichtig, denn wenn eine SW ein paar Monate im Jahr in Österreich arbeitet, überschreitet sie die 7.500 natürlich auch mit Leichtigkeit.

Ich glaube Dir ja auch, dass Du gezwungen bist eine RegKasse zu besitzen und diese peinlichst genau zu benutzen. Soviel ich weiß, bist Du ja alleine, oder maximal zu zweit in Deinem Studio und klarerweise lässt sich das ganz einfach und leicht kontrollieren!
Auch bin ich überzeugt davon, dass der LH oder Bordell Betreiber zur Verwendung einer Kasse verpflichtet wäre, mein Einwand war jedoch im Zusammenhang mit der Feststellung, dass von einem Mädchen kein Ausdruck aus einer Kasse weitergegeben wird!
Oder hat hier einer der Forumskollegen z.B. im LH 6, Strachgasse, Mimi, A1, A9, Ottensheim oder sonst irgendwo, von einem der Mädchen nach dem Besuch schon einmal einen Kassenbon bekommen, oder hat sie gefragt ob jemand einen Bon möchte? Bitte um Eure Meldungen diesbezüglich!

Auch weiß ich natürlich ganz genau wie die Versicherungsbeiträge ermittelt werden, aber da es für diese Tätigkeit so gut wie (noch) keine Kontrollmöglichkeit gibt, wird das (fast) immer mit einer Pauschale abgerechnet! Aber auch hier bin ich mir dessen bewusst, dass wahrscheinlich bei Dir andere Regeln gelten, Du mußt ja leider mit RegKasse arbeiten und bist deshalb sehr transparent, zumindest Einkommensmässig :(!
Bitte sei Dir sicher, dass ich Dir in vielen Punkten ganz Recht gebe, denn Du bist hier wirklich in einer ganz schlechten Position!

Aber meine ursprüngliche Analyse hat sich eher auf die Mädchen in den Laufhäusern oder Saunaklubs bezogen, denn dort gibt es keinen Kassenbon nach dem Besuch!!!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und gute Geschäfte weiterhin :winke:,
LG

Lieber Sexpert!

Lese Dir bitte meinen Beitrag #26. Besten Dank.
Bezüglich Kontrolle einer Registrierkasse bei SW`s besteht eigentlich nur bei der Deckelkontrolle (sprich Gesundheitskontrolle). Alles andere wäre schwierig.

Liebe Grüße
Peter

((Exkurs:Im Doku-Film "Whores Glory" wird ein indischer Friseur interviewt, der sagt, daß er zweimal am Tag eine Prostituierte aufsucht (aufsuchen kann);
auf oberösterreichische Verhältnisse umgerechnet, müßte somit ein Friseur ca. 8000 Euro netto verdienen müssen/dürfen.Exkurs Ende)))

Rechnung dazu; Ficken als Hobby eines oberösterreichischen Friseurs = 2x am Tag ca 80 Euro/halbe Stunde = Hälfte fürs Hobby/Hälfte Lebenserhaltungskosten X 31 Tage = 2x/8o X 31 x 2 = ca 8000 bis 10000 netto Monat.

Ich habe mal das Pferd von hinten aufgezäumt...

((Exkurs:Im Doku-Film "Whores Glory" wird ein indischer Friseur interviewt, der sagt, daß er zweimal am Tag eine Prostituierte aufsucht (aufsuchen kann);
auf oberösterreichische Verhältnisse umgerechnet, müßte somit ein Friseur ca. 8000 Euro netto verdienen müssen/dürfen.Exkurs Ende)))

Rechnung dazu; Ficken als Hobby eines oberösterreichischen Friseurs = 2x am Tag ca 80 Euro/halbe Stunde = Hälfte fürs Hobby/Hälfte Lebenserhaltungskosten X 31 Tage = 2x/8o X 31 x 2 = ca 8000 bis 10000 netto Monat.

Ich habe mal das Pferd von hinten aufgezäumt...

Lieber Ocram!

Laut Deiner Berechnung müsste dann der Friseur bei der SW wohnen weil er sich dann keine Miete mehr leisten kann.

Liebe Grüße
Peter

Ich war bei der Ungarin im FKK goldentime die macht halbe Stunde naturfranzösisch Zungenküsse alles um 60€

Was ist besser eine HURE ein halbes Jahr Zuhause haben und gratis ficken oder jede Woche zahlen ihr zwei deppen :-)

Fickt drei Monate durch und hat 2000€ die mariann nimmt zuviele Drogen :-(

Zurück
Oben