- Reaktionen
- 59.262
- Checks
- 45
Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.In Zeiten der allseits florierenden Wirtschaft ein Unternehmen aufzubauen ist keine große Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.In Zeiten der allseits florierenden Wirtschaft ein Unternehmen aufzubauen ist keine große Kunst.
Weil die heutige Jugend nicht mit Geld umgehen könnenKomisch, warum neun von zehn Startup nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.
Und es gab damals kaum sichere Verhütungsmittel, keine ordentliche Medikation bei Krankheiten und kein Notfall Knopf für die Frau, wenn der im LKW über die Frau stieg und sie um die Zeche prellte.....Danke.Bei Gott ich habe nix gegen SWs.Aber sie haben auch keinen Heiligenschein.
Daneben benommen?Weil ich die Wahrheit sage,was im Grunde viele denken
Ich stehe dazu 150 eu in 45 min ist leicht verdientes Geld.
Fahr mal mit nem 40zig Tonner bei 30 Grad ohne Klima gabs damals noch nicht
Wusstest du nicht, dass uns Boomern vor 40 Jahren die gebratenen Tauben in den Mund geflogen sind?Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.

Die durchschnittliche Lebensdauer heutiger Unternehmen ist tatsächlich deutlich niedriger als noch vor 60 oder 70 Jahren. Die Lebensspanne börsennotierter Unternehmen lag in den 60/70er Jahren noch bei durchschnittlich 60 Jahren. Heute sind es zwischen 10 und 15 Jahren. Je nachdem wie man es rechnet.Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.
Das muss ich leider ernsthaft bezweifeln.In Österreich geht es mit Respekt, Anstand und auch ohne Vitamin B sehr gut. Alles eine Frage des Charakters.
Vor dreissig Jahren war LKW fahren noch ein Job, den man sich überlegen hat können... heut iss wahrscheinlich gscheiter sich gleich pudern zu lassen.Hätte ich die Wahl zwischen einen Leben als LKW Fahrer und damit auch das Geschlecht, und den einer SW in früheren Zeiten und Gegenden, ich wusste zu wählen.
Ich schrieb auch von den 60ern und 70ern. Heute muss man weitaus mehr können/wissen und auch nocht Glück haben.Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.
Und es hat gereicht den Führerschein zu machen um ein Unternehmen zu gründen. Viele haben mit einem LKW und einem oder zwei Kunden begonnen, es gab wenig Billigware aus China und man konnte mit mehreren Tachoscheiben fahren, wenn man überhaupt irgendwo irgendwann kontrolliert wurde.Vor dreissig Jahren war LKW fahren noch ein Job, den man sich überlegen hat können... heut iss wahrscheinlich gscheiter sich gleich pudern zu lassen.
Nein, die waren wir schon immeraber generell sind wir zur Bananenrepublik verkommen
Und was hat das jetzt genau mit deiner Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen zu tun?Besser nicht,aber du hast recht.Alles war in den70ger leichter.Aber nur wenn du gearbeitete hast.Jetzt 32 St Sind genug.Keiner will noch arbeiten.So schaut’s aus
70 und 80 ger waren nur gut wenn du gearbeitet hast
Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetztUnd was hat das jetzt genau mit deiner Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen zu tun?
Du suchst doch nur mehr verzweifelt nach irgend welchen Ausreden, um dein fürchterliches Verhalten rechtfertigen zu können.
Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
chillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation
Nun ja, ihr seid in Zeiten des Sozialismus groß geworden und hattet die Möglichkeit ein Land zu übernehmen das von Eurer Eltern Generation zuerst zusammengeschossen wurde, um es dann wieder aufzubauen. Es gab die Aussicht das es besser, wird sozusagen eine Perspektive.Wusstest du nicht, dass uns Boomern vor 40 Jahren die gebratenen Tauben in den Mund geflogen sind?
Stimmt, aber man muss es wollen.Benimm-Tipps und "aus dem Inneren" kommen, sind eigentlich keine Gegensätze, sondern etwas, das sich überlappt oder ergänzt.
Der kleinste gemeinsame Nenner der meisten Benimm-Regeln ist ja im Grunde Respekt, Takt und Rücksichtnahme.
Hört, hört.Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
Tschillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation