- Reaktionen
- 3.110
- Checks
- 1
Können wir diese unsägliche Diskussion über das Gejammer eines alten weißen Mannes-Thread endlich schließen? Wenn ich derlei Zynisches lesen möchte, bleib ich zwei Minuten im Krone-Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dann hab ich dich offensichtlich missverstanden.Ich schrieb auch von den 60ern und 70ern. Heute muss man weitaus mehr können/wissen und auch nocht Glück haben.
Dagegen kenne ich einige Spediteure und Unternehmer die in den 70ern und 80ern mit einem LKW und selbst als Fahrer, oder als Chefhakler mit 2 Mitarbeitern die man dem vormals der eigenen Arbeitgeber abgeworben hat begannen und dann größer wurden.
Sicher sind damals auch viele in Konkurs gegangen, aber die Zeiten wären andere als heute. Deshalb tun sich manche von ihnen heute auch schwer nicht unterzugehen.
Kunden und Mitarbeiter blieben einem damals viel eher treu als heute, der Preisdruck für alle war niedriger, Geiz noch nicht allgemein anerkannt geil.
Handwerker bekamen bei der Kundschaft noch ein Mittagessen und ein saftiges Trinkgeld, ein Teil ging sowieso an der Steuer vorbei usw.usf.
Diese Zeiten sind vorbei.
Danke wieder ein KomplimentAhjo, die Ausländer sind also Arschlöcher
Nojo, bsonders Sympathisch warst mir vom ersten Posting weg ned. Aber jetzt hast dich selber komplett in die Scheiße gesetzt.

Das geht Dir bei uns in den Wirtshäusern ganz genauso.Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
A geh jetzt wirds aber persönlich,du KasperlJede SA ist zu bemitleiden, die knausrige und unsympathische Kunden abzuarbeiten hat.
Mein aufrichtiges Beileid.
Und nur so nebenbei erwähnt... Geizige und sudernde Typen, sind so was von ungeil.![]()
![]()
Genau.Ein Hoch daraufWir haben den grössten Respekt vor der anstrengenden und harten Arbeit der Frauen, die der SA nachgehen.
Gut, dass es diese Frauen gibt !!![]()
Mein Mitleid hält sich in GrenzenJede SA ist zu bemitleiden, die knausrige und unsympathische Kunden abzuarbeiten hat.
Mein aufrichtiges Beileid.
Und nur so nebenbei erwähnt... Geizige und sudernde Typen, sind so was von ungeil.![]()
![]()
Mein FehlerDienstleistung
Wie schon erwähntDienstleistung
Gibt’s den noch?Leberķassemml. Vom Pferd, mit Gurkerl.
Oh, sensibel ?A geh jetzt wirds aber persönlich,du Kasperl
Pass auf das du nicht erstickest an deiner Galle hahaMenschen wie du, die keinerlei Respekt vor anderen Menschen und deren Berufen haben, stoßen mich zutiefst ab. Mir graust vor dir. Einfach fürchterlich. Und es ist mir egal ob dich das interessiert oder nicht.
Gut gekontert.Sensibel? Sicher nicht.Ist einfach meine MeinungOh, sensibel ?
Okay, auf andere runterschauen ist auch einfacher.
Ich denke nicht, daß du mit deinen Aussagen unbedingt sympathisch ankommst.
Scheint dir aber zu gefallen
Manchmal erntet man wohl was man ausstrahlt.
Sicher. Gleich bei mir ums Eck. Süssenbrunn.Gibt’s den noch?
Genau gebe ich zurückDummheit und Stolz sind meist gemeinsam vertreten.
Danke, kein Bedarf.Genau gebe ich zurück
Umgekehrt wird auch ein Hut daraus.Was kann ich dafür,dass sie sich diesen anstrengenden Beruf ausgesucht hatDer Sexarbeiterin wird vermutlich auch nichts geschenkt. Sie muss für ihr Honorar eine Dienstleistung erbringen.
Was kann die Sexarbeiterin dafür, dass du bei deinem Geschäftsmodell keinen Urlaub respektive kein freies Wochenende realisieren konntest.
Hast schon genug da von gel hahaDanke, kein Bedarf.
Bin ohne das auch gut alt geworden.