Straßenstrich Prater-Schwestern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, hat schon wer mit den beiden (weißen) Schwestern zw. 30 und 40 jahre alt, blond in einem weißen Auto Erfahrungen gehabt und wie sind die Preise ? Habt ihr auch den Namen und vielleicht eine Tel. Nummer von ihnen ?
danke im voraus
Marc:poppen:

Hi, hat schon wer mit den beiden (weißen) Schwestern zw. 30 und 40 jahre alt, blond in einem weißen Auto Erfahrungen gehabt und wie sind die Preise ? Habt ihr auch den Namen und vielleicht eine Tel. Nummer von ihnen ?
danke im voraus
Marc:poppen:

Hallo!
Ja war leztens bei einer der beiden ,hatt einen weißen alten polo,
Sie ist sehr nett ein echtes wiener mädel das auch so spricht wie ihr der Schnabel gewachsen ist
Ich hab mir für 30euro im Auto einen blasen lassen ,das hatt sie wirklich geil gemacht
Wiederholungsgefahr!
Gruss Alessandro:daumen:

hi alessandro,
weiss du noch welche du von den beiden gehabt hast ?
hast du vielleicht name oder handynummer ? und konntest du ihren arsch vielleicht sehen oder die titten ?
von aussen haben die titten mörderisch ausgesehen, ich weiss es sind viele fragen vielleicht kannst du mir trozdem weiterhelfen
danke
marc

hi alessandro,
weiss du noch welche du von den beiden gehabt hast ?
hast du vielleicht name oder handynummer ? und konntest du ihren arsch vielleicht sehen oder die titten ?
von aussen haben die titten mörderisch ausgesehen, ich weiss es sind viele fragen vielleicht kannst du mir trozdem weiterhelfen
danke
marc

Hi
Handynr. hab ich keine,ihr titten sind gross, ihr arsch ist auch nicht schlecht
Gruss Alessandro

Zurück
Oben