Präejakulat - Lusttropfen

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.983
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass je mehr man visuell/akkustisch gereizt wird, man mehr Lusttropfen produziert.
Ich für mich habe das Gefühl, dass je länger das Vorspiel dauert, ich mehr und mehr Flüssigkeit absondere. Wenn man allerdings bedenkt, wozu dieses Präejakulat eigentlich dienen soll, verstehe ich nicht, wozu es gut sein soll, noch mehr abzusondern ;)
Und bindet ihr es irgendwie ins Liebesspiel mitein? Oder wenn ihr euch selbst befriedigt?

Lg :winke:

Ist 89 dein Baujahr?

Wenn ja, bist du ja noch relativ jung, aber doch nicht so jung, dass der Lusttropfen eine neue Erfahrung sein müsste, oder :lol:

Natürlich produziert man einen anderen Saft, wenn man sich lange einer Erregung aussetzt. Auch ändert sich die Konsistenz und Zusammensetzung.

Vielleicht steigst du nochmal mit der Recherche ein, aus welchen Bestandteilen sich das Ejakulat zusammensetzt und aus welchen verschiedenen Drüsen es kommt, und was bei sexuellen Reizen genau passiert. Vielleicht Biologieunterricht 9. Klasse (zu meiner Zeit war das jedenfalls da um die Gegend), aber ansonsten ist ja dank Internet heute alles selbst recherchierbar.

Comran

Antwort von Dr.Sommer: Das Präejakulat dient, neben seiner Wirkung als Pfeifenreiniger, mehr oder weniger der Schmierung.
Du kannst dir das vorstellen wie beim Motor deiner Vespa: Fehlt zwischen Zylinderbohrung und Kolben das Öl, funktioniert das Auf und Ab nicht wirklich lange- der Kolben reibt und erhitzt sich stark. Im schlimmsten Falle frisst er sich fest und kann nur mehr mit roher Gewalt aus dem Motorblock entfernt werden!

Beim Vögeln ist es nicht ganz so schlimm. Aber gut geschmiert fährt auch da besser, von daher hat es die Natur gut eingerichtet, dass je länger der Akt dauert umsomehr von dem Schmierstoff abgesondert wird....

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben